Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Fragen zum Spiel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=214)
--- Jugendspieler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14429)


Geschrieben von Andreas am 12.06.2011 um 00:44:

  Jugendspieler

Ich hab nen großes Talent in der Jugend (16) er hat Stärke 2 - kann ich davon ausgehen das er in der Jugend weiter ordentlich gefördert Augenzwinkern wird - oder sollte ich ihm einen Profivertrag geben um ihn zu fördern?



Geschrieben von Rizzen am 12.06.2011 um 00:49:

 

Wenn der Spieler in der Jugend bleibt, wird er kontinuierlich weiter gefördert - seine Stärke steigt dann ziemlich linear an.
Wenn er schon direkt in die Mannschaft geholt wird, hat er dort eine Chance, sich noch erheblich schneller zu verbessern - aber erstens ist es nur eine Chance und wie das mit dem Pech ist, wissen wir ja Augenzwinkern - und zweitens muss er dafür auch regelmäßig spielen können.



Geschrieben von Bilo am 12.06.2011 um 13:38:

 

habe nen Spieler in der Jugend, der mit 16 noch in der C-Jugend ist ... passt mMn nicht so ganz vom alter, oder? smile



Geschrieben von Rizzen am 12.06.2011 um 13:42:

 

Nicht so ganz, nein - wird am Saisonende umsortiert, da sollten alle dann auch in der richtigen Jugend spielen. smile



Geschrieben von vadus am 12.06.2011 um 13:52:

 

kommen eigentlich auch ab und an neue jugenspieler dazu?
oder nur zum saisonbeginn sowie am jugendtag, falls man glück hat?



Geschrieben von Tharos am 12.06.2011 um 13:57:

 

Kann auch als Ereignis vorkommen, dass man nen neuen Jugendspieler bekommt.



Geschrieben von Rizzen am 12.06.2011 um 13:57:

 

Kommen auch zwischendurch immer mal wieder - pro Woche gibt es eine Chance von 5-6% auf einen neuen Jugendspieler. Können auch mehrere sein.



Geschrieben von vadus am 12.06.2011 um 14:01:

 

soll noch dir funtkion eines jugendzentrums oä kommen um die chancen zu erhöhen?
mein buckliger angestellter mit den tränenden auge und der abgelaufenden schokolade scheint nicht so erfolgreich zu sein!



Geschrieben von Rizzen am 12.06.2011 um 14:11:

 

Ja, ist geplant.
Ebenso Jugendcamps in anderen Ländern.



Geschrieben von vadus am 12.06.2011 um 14:14:

 

bei den jugendcamps nicht die mongolei vergessen! ich glaube dort gibt es ein unglaubliches potential an ballkünstlern!



Geschrieben von nobynat am 15.06.2011 um 14:09:

 

Da der Thread mit "Jugendspieler" betitelt ist pack ich meine Frage mal hier rein...

Was passiert mit Spielern der A-Jugend wenn sie zu alt sind für die A-Jugend, aber nicht hochgezogen wurden? Verschwinden irgendwo im nirgendwo?

Und wäre es dann nicht besser wenn man das Geburtstdatum seiner Jugendspieler einsehen könnte? Sonst hat ein A-Jugendspieler plötzlich die Altersgrenze erreicht und verschwindet, ohne das man es wusste... oder haben die erst als Profispieler unterschiedliche Geburtstage? Logik hin oder her...



Geschrieben von Andreas am 15.06.2011 um 14:18:

 

das stand schonmal irgendwo....


ich glaub wenn sie am ende der Saison 18 sind und keinen Vertrag bekommen gehen sie auf die Transferliste - Vereinslos



Geschrieben von Rizzen am 15.06.2011 um 14:25:

 

Zitat:
Original von Andreas
das stand schonmal irgendwo....


ich glaub wenn sie am ende der Saison 18 sind und keinen Vertrag bekommen gehen sie auf die Transferliste - Vereinslos


19 - ansonsten stimmt es. smile

Zitat:
Original von nobynat
Und wäre es dann nicht besser wenn man das Geburtstdatum seiner Jugendspieler einsehen könnte? Sonst hat ein A-Jugendspieler plötzlich die Altersgrenze erreicht und verschwindet, ohne das man es wusste... oder haben die erst als Profispieler unterschiedliche Geburtstage? Logik hin oder her...


Gute Idee - wird umgesetzt.



Geschrieben von Eiswolf am 15.06.2011 um 15:48:

 

Warum kann man eignentlich immer nur einen pro Altersgruppe fördern?

Ich finde es ein wenig schade, dass da die Talente quasi versauern ...



Geschrieben von nobynat am 15.06.2011 um 15:52:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Warum kann man eignentlich immer nur einen pro Altersgruppe fördern?

Ich finde es ein wenig schade, dass da die Talente quasi versauern ...


Idee:

Steigerung der Anzahl der zu fördernden Jugenspieler pro Altersgruppe durch Ausbau entsprechender Infrastruktur (Jugendinternat o.ä.).



Geschrieben von Eiswolf am 15.06.2011 um 15:54:

 

Die Idee finde ich gut!



Geschrieben von Lucutus am 15.06.2011 um 16:04:

 

Jep - dafür!



Geschrieben von Andre_Zander am 25.06.2011 um 15:33:

 

ich kenne das von Anstoss glaube ich .... können Jugendspieler auch die Lust auf Fußball verlieren und aufhören ???



Geschrieben von Rizzen am 25.06.2011 um 16:10:

 

Nein, können sie hier nicht - wäre sehr frustrierend, wenn der zukünftige Top-Star beschließt, keine Lust mehr zu haben und man nicht mal neu laden kann. Augenzwinkern



Geschrieben von Andre_Zander am 25.06.2011 um 16:17:

 

Dann behalte ich mein 10jähriges gewaltiges Talent !!!!

Hastt Du oder wurde es schon beantwortet, ist die Förderung in der Jugend "sicherer" als bei den Senioren,sprich entwickelt er sich in der Jugend schneller ?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH