Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Fragen zum Spiel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=214)
--- Vetragsverlängerung (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15481)


Geschrieben von Cantona#7 am 05.04.2012 um 17:00:

  Vetragsverlängerung

Angenommen ein Spieler hat einen auslaufenden Vertrag. Wenn ich jetzt seinen Vetrag um ein Jahr mit einem höherer Gehalt verlängere, ab wann wird dann das "neue" Gehalt gezahlt? Ab Vetragsverlängerung oder ab der nächsten Saison?
Danke für die Hilfe :-)



Geschrieben von Dennirium am 05.04.2012 um 17:06:

  RE: Vetragsverlängerung

ab vertragsverlängerung!
die neuen konditionen treten also mit abschluß des neuen oder verlängerten vertrages sofort in kraft,bzw. zur kommenden woche.



Geschrieben von Rinpo am 07.06.2012 um 14:47:

 

Bei Verträgen, die zum Ende der aktuellen Saison auslaufen - hab ich da bis
Saisonende gemütlich Zeit, die zu verlängern?
Oder kann mir da ab nem bestimmten Zeitpunkt n anderer Manager dazwischenfunken, weil die Spieler ab ner bestimmten Frist "Freiwild" oder ähnliches werden?



Geschrieben von Eisenhamster am 07.06.2012 um 14:51:

 

Zitat:
Original von Rinpo
Bei Verträgen, die zum Ende der aktuellen Saison auslaufen - hab ich da bis
Saisonende gemütlich Zeit, die zu verlängern?
Oder kann mir da ab nem bestimmten Zeitpunkt n anderer Manager dazwischenfunken, weil die Spieler ab ner bestimmten Frist "Freiwild" oder ähnliches werden?


Kannst bis zum Ende warten. Du solltest jedoch kurz vor Saisonende nicht versuchen zu zocken, weil wenn die Spieler beleidigt sind reden die auch am letzten Tag nicht mit einem.
Wenn du dann aber das geforderte zahlen willst reicht auch der letzte Tag, also der Tag nach dem 34.Spieltag.



Geschrieben von Rinpo am 07.06.2012 um 21:55:

 

Ok, danke für die sehr hilfreiche Info Bier



Geschrieben von Andreas am 09.07.2012 um 13:59:

 

Wenn ich meinem Star, bei seinem millionenvertrag für die nächsten Jahre ein paar zehntausender weniger anbiete -am 30. Spieltag - redet er dann bis zum Saisonenede nicht mehr mit mir, falls er es nicht annimmt?



Geschrieben von Espadin am 10.07.2012 um 05:40:

 

Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: Wenn der Spieler das erste Angebot ablehnt, kann man noch nachbessern. Erst beim 3. oder 4. (das weiß ich nicht mehr) wird dann rumgezickt. Kann aber auch sein, dass er in der nächten Woche dein ursprüngliches Angebot annehmen würde. Das hab ich aber noch nicht ausprobiert.



Geschrieben von Debraj am 10.12.2012 um 10:23:

 

Ich packs mal hier mit rein um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen...

Ich hab jetzt die Diskussion in der Liga 1 Shoutbox mitbekommen über die Linksfuesse und die Misere ja selbst aufm TM gesehen Augenzwinkern

Ich wunder mich aber gerade. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass in dem jetzigen Fall (Verträge nicht verlängert/vergessen zu verlängern) jetzt dennoch wieder ein Vorkaufsrecht für die Linksfuesse besteht, wodurch die Linksfuesse für 1€ die Spieler zurückkaufen können.

Wieso wird dann nun vom neuerlichen Wettbieten gesprochen? Irre ich mich da? Oder hab ich nen kleinen Denkfehler?



Geschrieben von Espadin am 10.12.2012 um 10:29:

 

Die Linksfuesse können die Spieler zwar für 1€ kaufen, bietet aber ein anderer Verein Marktwert oder mehr, dann zählt wie immer das höchste Gebot



Geschrieben von Debraj am 10.12.2012 um 10:44:

 

Zitat:
Original von Espadin
Die Linksfuesse können die Spieler zwar für 1€ kaufen, bietet aber ein anderer Verein Marktwert oder mehr, dann zählt wie immer das höchste Gebot


Ach genau! Also doch n Denkfehler ^^ Okay, aber mindestens Marktwert muss geboten werden. . . Das war die Bedingung. Alles klar!



Geschrieben von Tharos am 10.12.2012 um 13:38:

 

Außerdem steht dem Ganzen im Falle der Linskfuesse ja auch immer Björns Schusseligkeit (bzw. sporadisches Einloggen) im Wege, die ihn erst in diese Lage gebracht hat und ihn auch beim Rückkauf behindern könnte... Augenzwinkern



Geschrieben von Juri am 17.01.2013 um 20:57:

 

Nicht ganz das Thema, aber ich schmeiße es mal hier rein:

Wurde man früher nicht nochmal gefragt, ob man den Spieler wirklich feuern will? Irgendwie wollte ich mal schauen, wie hoch die Abfindung ist, und zack war er wech. Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Matzinger am 17.01.2013 um 21:02:

 

Zitat:
Original von Juri
Nicht ganz das Thema, aber ich schmeiße es mal hier rein:

Wurde man früher nicht nochmal gefragt, ob man den Spieler wirklich feuern will? Irgendwie wollte ich mal schauen, wie hoch die Abfindung ist, und zack war er wech. Knübbel aufn Kopp

Auf jeden Fall, bin mir da eigentlich ziemlich sicher, da ich genau das mit dem ausprobieren auch mal gemacht habe und es funktioniert hat.



Geschrieben von Eisenhamster am 17.01.2013 um 21:07:

 

Ich habe auch erst kürzlich 2 Spieler gefeuert und mir wurde auch erst die Summe genannt.



Geschrieben von Tharos am 17.01.2013 um 21:10:

 

Habe heute erst drei Spieler gefeuert und jedesmal die Sicherheitsabfrage bestätigen müssen.

Keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist.



Geschrieben von Juri am 18.01.2013 um 09:06:

 

Hmm, hätte den alten Sack gerne noch verschenkt, um mir halt die rund 350.000 zu sparen. Dumm gelaufen.



Geschrieben von Rizzen am 18.01.2013 um 09:27:

 

Zitat:
Original von Juri
Nicht ganz das Thema, aber ich schmeiße es mal hier rein:

Wurde man früher nicht nochmal gefragt, ob man den Spieler wirklich feuern will? Irgendwie wollte ich mal schauen, wie hoch die Abfindung ist, und zack war er wech. Knübbel aufn Kopp


Welchen Browser verwendest du und in welcher Version?



Geschrieben von Juri am 18.01.2013 um 12:16:

 

Firefox 18.0.



Geschrieben von Rizzen am 18.01.2013 um 12:36:

 

Eventuell JavaScript-Alerts deaktiviert?
Könnte auch durch einen Popup-Blocker geschehen sein.



Geschrieben von Juri am 18.01.2013 um 12:41:

 

Also Javaskript ist aktiviert.

Einen Werbeblocker nutze ich tatsächlich, allerdings war das sonst auch kein Problem. verwirrt


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH