Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- die Verträge sind gemacht (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16015)


Geschrieben von Bullywug am 01.04.2013 um 10:56:

  die Verträge sind gemacht

aber nicht die Forderung

will sagen: die Verträge für starke Spieler wurden zwar angepasst, nicht aber deren Forderungen, bitte noch heute erledigen, denn ich hab zwei Kandidaten die bei 99% stehen und die dringend mit nem aufgefrischten vetrrag versorgt werden müssen



Geschrieben von Matzinger am 01.04.2013 um 11:03:

  RE: die Verträge sind gemacht

Wie meinst du das?
Bei mir haben sich der Forderungen verringert und auch EINIGE Verträge, aber nicht alle.



Geschrieben von Hinchas CF am 01.04.2013 um 11:28:

 

dann hier nochmal:

Paes (19er) verdient immernoch nicht das angepasste gehalt (realitisches wurde angepasst)

das gleich gilt auch für Trotter (18er), ärgerlich, da mir so sicherlich 1,5 mio. flöten gegagen sind.



Geschrieben von Bullywug am 01.04.2013 um 11:41:

 

also da ich nicht extern buch über meine verträge führe kann ich dazu nicht viel sagen. allerdings: wenn ich weiß, dass ich spieler xyz letzte saison mit derselben stärke verpflichtet habe, die er jetzt immer noch hat, aber der vertrag nichteinmal 50& der forderung ausmacht, dann ist da irgendwas schief



Geschrieben von Rizzen am 01.04.2013 um 13:10:

 

Ah ok - Problem ausgemacht.
Fix für die bisher nicht geänderten Verträge kommt heute im Laufe des Tages, die Gehaltsdifferenz wird dann wieder gutgeschrieben.

@ Bullywug:
Bei welchen Spielern soll bei dir denn noch etwas verkehrt sein?
Das realistische Gehalt ist auf jeden Fall bei jedem Spieler gleichermaßen angepasst, da kann es keine Ausnahmen geben. Bei den Verträgen sind leider einige durchs Raster gerutscht. Irgendjemand hier in der Entwicklungsabteilung bei Aureon Gaming war offenbar sehr überarbeitet. Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 01.04.2013 um 13:41:

 

Lars Eichner sieht merkwürdig aus (~68% des realistischen gehalts)
Dean Marble ist vollkommen schief (weniger als 50% des realistischen Gehalts, obwohl er seit vertragsschluss keinen stärkepunkt gewonnen hat).

die anderen kann ich nicht sicher zuordnen, weil ich nicht weiß, wann sie ihre verträge unter welchen bedingungen geschlossen haben



Geschrieben von Rizzen am 01.04.2013 um 15:52:

 

Müsste nun alles stimmen - bitte Schreien, wenn noch etwas auffällt, was eigenartig wirkt.



Geschrieben von Matzinger am 01.04.2013 um 16:03:

 

Bei mir hat sich nichts verändert im Vergleich zu heute morgen.
Pehlke verdient immer noch das gleiche, wie in der letzten Saison, sein realistisches Gehalt ist hingegen gesunken.
Vorher verdiente er 60% von dem, was er will, nun sind es 88%



Geschrieben von Bullywug am 01.04.2013 um 16:08:

 

also die verträge sollen ~30 höher liegen als bislang? also wieder weitgehend auf dem niveau von vorher?



Geschrieben von Rizzen am 01.04.2013 um 16:11:

 

Sollte, ja.
Die bisherigen Gehälter sollten nun prozentual angepasst sein.
Beispiel:
Spieler A hatte vorher ein realistisches Gehalt von 15 Mio und verdiente 12 Mio - also 80% des realistischen Gehalts.
Wenn das realistische Gehalt nun stattdessen bei 10 Mio liegt, verdient er davon wieder 80% - also 8 Mio.



Geschrieben von Matzinger am 01.04.2013 um 16:14:

 

Wie gesagt, bei Pehlke ist das nicht so (habe eben gerade nochmal geguckt)



Geschrieben von Rizzen am 01.04.2013 um 16:19:

 

Achso, ja - Verträge von Spielern, die ohnehin weniger als ihr neues, realistisches Gehalt bekommen, wurden nicht angepasst.



Geschrieben von Dörper am 01.04.2013 um 16:20:

 

Herr Butt verdient jetzt exakt sein realistisches Gehalt, ist aber weiterhin mit seinem Vertrag unzufrieden. Er behauptet, dies sei ein Scheiß Vertrag. Scheiß Millionäre...



Geschrieben von Matzinger am 01.04.2013 um 16:20:

 

Ach so, hatte ich bei dem Beispiel oben anders verstanden. Ist aber natürlich ok



Geschrieben von Dörper am 03.04.2013 um 11:09:

 

Zitat:
Original von Dörper
Herr Butt verdient jetzt exakt sein realistisches Gehalt, ist aber weiterhin mit seinem Vertrag unzufrieden. Er behauptet, dies sei ein Scheiß Vertrag. Scheiß Millionäre...



Geschrieben von Matzinger am 03.04.2013 um 16:17:

 

Zitat:
Original von Dörper
Zitat:
Original von Dörper
Herr Butt verdient jetzt exakt sein realistisches Gehalt, ist aber weiterhin mit seinem Vertrag unzufrieden. Er behauptet, dies sei ein Scheiß Vertrag. Scheiß Millionäre...

Das ist ein Bug, den ich auch schon hatte. Bei mir hatte jemand die ganze Zeit den Stinkefinger, seine Zufriedenheit hat sich aber nicht gesenkt-



Geschrieben von Rizzen am 03.04.2013 um 17:18:

 

Dazu wird noch ein Fix kommen - bis dahin keine Sorge: Ist nur ein Anzeiegbug.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH