Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Ideen & Vorschläge (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=215)
--- Gruppentabelle bei internationale Spielen (Ticker) (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16500)

Geschrieben von brown-eye am 21.10.2013 um 09:29:

Gruppentabelle bei internationale Spielen (Ticker)

Moin,
ich fänds super, wenn es eine Blitztabelle während der Gruppenphase auch im Ticker angezeigt geben würde. So wie es auch bei den Ligaspielen der Fall ist.
Würde gerne sofort wissen, ob mein unentschieden vielleicht doch noch für die nächste Runde gereicht hat ;-)

Geschrieben von Mortifer am 21.10.2013 um 19:51:

dafür!

Geschrieben von Tharos am 21.10.2013 um 19:56:

/sign

Darüberhinaus nutze ich diesen Thread mal, um auch hier (da themenverwandt) nochmal die Anmerkung unterzubringen: man muss ab Spieltag 3 immer noch für jede Gruppe manuell auf den aktuellen Spieltag wechseln, um die Ergebnisse sehen zu können. Das ist vor allem deshalb lästig, weil die Tabellen der Gruppen spieltagsunabhängig immer nur den Stand des aktuellen Spieltags anzeigen.

Geschrieben von Debraj am 21.10.2013 um 21:12:

Ich wünsche mir vorallem für VF/HF/Finale, dass JEDER die Spiele im Ticker sehen kann, ohne das Ergebnis zu wissen.

Hatte ich irgendwo anders schon mal angemerkt...Ich hätte letzte Saison gerne (obwohl bereits ausgeschieden aus dem Wettbewerb) mir die beiden Halbfinale und das Finale im Ticker angesehen, ohne auf "Champions League" klicken zu müssen und dann erst mit Klick auf das Ergebnis in den Ticker zu gelangen, wo die Spannung bereits weg ist. Ich konnte aber beim Finale/Halbfinale unter "Internationale Spiele" [Ticker] lediglich alle Viertelfinale auswählen, weil ich im Viertelfinale ausschied...

Zu dem Ticker in der Gruppenphase: Dafür!

Vielleicht könnte man auch im Viertelfinale unten einen Ticker einbauen, wie es so bei den anderen Spielen steht. (Allerdings bitte ein-/ausblendbar für die, die sich die Spiele lieber im Ticker ansehen wollen) Selbes gilt natürlich für HF.

Geschrieben von Rizzen am 21.10.2013 um 22:31:

Zitat:
Original von Debraj
Ich wünsche mir vorallem für VF/HF/Finale, dass JEDER die Spiele im Ticker sehen kann, ohne das Ergebnis zu wissen.

Sonstiges > Geplant > 2.1.3:
"Über den Matchticker lassen sich nun die aktuellen Pokal-, World League und Champions League Runden zur Spielanzeige anwählen."

Geschrieben von Debraj am 22.10.2013 um 12:51:

Hervorragend! Dann kommt das ja zur neuen Saison! smile

Geschrieben von Rizzen am 22.10.2013 um 12:53:

Wird vermutlich als Hotfix vergezogen.

Geschrieben von schriftfeder am 24.10.2013 um 04:32:

Ich hätte zudem gerne die Auslosung der nächsten Runde im Ticker gezeigt bekommen...

Da ich ein absoluter Fan von solchen Auslosungen bin, finde ich es irgendwie schade, dass man gleich alle Begegnungen auf einmal hat und nicht sehen kann, wie einzeln die Lose gezogen und damit nacheinander die verbleibenden Gegner wegfallen.

Wäre super, wenn man so eine Live-Auslosung einbauen könnte...

Geschrieben von Svensson am 24.10.2013 um 07:12:

Zitat:
Original von schriftfeder
Ich hätte zudem gerne die Auslosung der nächsten Runde im Ticker gezeigt bekommen...

Da ich ein absoluter Fan von solchen Auslosungen bin, finde ich es irgendwie schade, dass man gleich alle Begegnungen auf einmal hat und nicht sehen kann, wie einzeln die Lose gezogen und damit nacheinander die verbleibenden Gegner wegfallen.

Wäre super, wenn man so eine Live-Auslosung einbauen könnte...

Gute Idee, bitte auch mit einstellbarer Geschwindigkeit der Losziehung von Ballack bis schnell.

Geschrieben von Rizzen am 24.10.2013 um 07:26:

Ist geplant - und dazu noch einiges mehr. smile
Die Anzeige der Auslosung ist Teil eines der "fünf Konzepte", von welchen ich vor etwa 1 1/2 Monaten im Entwicklertagebuch sprach. smile