Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Wichla am 14.10.2014 um 17:48:

 

Zitat:
Original von trigger
naja, haben auch wieder 22 Vereine aufgehört ......
Schade unglücklich ..wünschenswert wäre es wenn sich jede Saison so viel mehr anmelden würden pause



Geschrieben von Matzinger am 14.10.2014 um 19:07:

 

Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von trigger
naja, haben auch wieder 22 Vereine aufgehört ......
Schade unglücklich ..wünschenswert wäre es wenn sich jede Saison so viel mehr anmelden würden pause

Tun sie doch, seit langer Zeit haben wir am Ende einer Saison ca. 300-310 Vereine.
Eigentlich wäre eine Steigerung wünschenswert



Geschrieben von misterholle am 14.10.2014 um 20:10:

 

Warum feuert man denn 23/13er und 25/13er Mittlere, jetzt als Vereinlose und ihren utopischen Handgeld Forderungen sind sie natürlich nicht mehr so interessant. hmm



Geschrieben von Debraj am 14.10.2014 um 23:02:

 

Ich glaube nicht, dass die "gegagen" worden, sondern die Vertragsverlängerungen in Vergessenheit geraten sind.



Geschrieben von Januschel am 15.10.2014 um 20:59:

 

Heute Nacht wechseln 3 junge Spieler von Heppenheim zu Murcia Catalanes. Zwei zur Ausbildung und ein Spieler als Ausbildungsentschädigung.



Geschrieben von blakky am 16.10.2014 um 14:18:

 

Morgen wechselt Ruben Jaitner für 35 Mio zu den All Blakks.

Im Gegenzug wird Miquel Iturralde für einen Euro nach Elbergen transferiert.



Geschrieben von Dougmaster am 16.10.2014 um 21:22:

 

Heute Nacht gehen 2 meiner Spieler in richtung Schlumpfhausen. Es handelt sich um Ford Dexter RV 18 J. 11 stark riesig und um Edgardo Naismith LV 19 J. 10 stark riesig und dafür kommt zu mir: Dominick Sinha LV 16 J. 11 stark riesig



Geschrieben von Debraj am 16.10.2014 um 21:44:

 

Zitat:
Original von blakky
Morgen wechselt Ruben Jaitner für 35 Mio zu den All Blakks.

Im Gegenzug wird Miquel Iturralde für einen Euro nach Elbergen transferiert.


erst haut elbergen 76Mio für Jaitner raus um ihn dann für 35Mio + nen "normalstarken" gewaltigen zu verhökern? Muss man das verstehen?



Geschrieben von Eiswolf am 17.10.2014 um 10:06:

 

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von blakky
Morgen wechselt Ruben Jaitner für 35 Mio zu den All Blakks.

Im Gegenzug wird Miquel Iturralde für einen Euro nach Elbergen transferiert.


erst haut elbergen 76Mio für Jaitner raus um ihn dann für 35Mio + nen "normalstarken" gewaltigen zu verhökern? Muss man das verstehen?


Keine Ahnung. Etwas merkwürdig ist das schon!



Geschrieben von blakky am 17.10.2014 um 11:09:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von blakky
Morgen wechselt Ruben Jaitner für 35 Mio zu den All Blakks.

Im Gegenzug wird Miquel Iturralde für einen Euro nach Elbergen transferiert.


erst haut elbergen 76Mio für Jaitner raus um ihn dann für 35Mio + nen "normalstarken" gewaltigen zu verhökern? Muss man das verstehen?


Keine Ahnung. Etwas merkwürdig ist das schon!


Schickt ihm doch eine Ingame-Nachricht. Glaube nicht, das er hier im Forum aktiv ist.

Ansonsten kann ich nichts zur Klärung beitragen, müsste genauso mutmaßen wie alle anderen.

Ich kann nur sagen, dass ich ihn angeschrieben und gefragt habe, ob ein Wechsel Spieler gegen Spieler&Geld in Frage kommt. Dies wurde bejaht und wir haben kurz den Betrag verhandelt. Der gewaltige LM wurde mit 35 Mio angesetzt, so daß letztendlich ein Transfervolumen von 70 Mio erreicht wurde, welches immerhin dem aktuellen Richtwert entspricht.

Alles weitere müsste der Kollege von Elbergen gefragt werden.



Geschrieben von Wichla am 18.10.2014 um 06:33:

 

Der helle Wahnsinn was heute wieder für Spieler gewechselt sind !!!! geschockt ...



Geschrieben von misterholle am 18.10.2014 um 07:23:

 

Ich hätte auch nicht gedacht, dass außer mir noch jemand Mittlere kauft. Ist aber auch kein schlechter Spieler. Vielleicht bekomme ich ihn irgendwann von Fc Klebe Augenzwinkern



Geschrieben von Thomas Schüller am 18.10.2014 um 08:41:

 

Zitat:
Original von Wichla
Der helle Wahnsinn was heute wieder für Spieler gewechselt sind !!!! geschockt ...


Jup, habe doch glatt knapp 55 millionen für Handgelder ausgegeben 8[ !



Geschrieben von Debraj am 18.10.2014 um 10:28:

 

Vorallem war das Angebot wohl deutlich größer als die Nachfrage wodurch einige Schnäppchen gewechselt sind...



Geschrieben von Tharos am 20.10.2014 um 14:22:

 

Zitat:
Original von Der Treter - das Fußballmagazin
Startorwart vor Abschied

Uldenborg - Beim VfB Uldenborg steht offenbar das Ende einer Ära bevor. Gerüchteweise steht Keeper Martin Mai, der in Fachkreisen schon seit Jahren als bester Torwart der Welt gilt, kurz vor einem Wechsel. Weder Mai noch Vereinsvertreter wollten sich zu diesen Gerüchten äußern, doch wird schon seit längerem gemunkelt, dass der Niederländer mit seinem Engagement bei den blau-weißen unzufrieden ist. Dies wäre nicht ganz unverständlich, dürfte ein Spieler seiner Klasse doch den Wunsch hegen, im internationalen Geschäft zu spiielen. Dies jedoch ist in Uldenborg schon seit längerem nicht mehr möglich, pendelte der VfB doch zuletzt zwischen erster und zweiter Liga, anstatt in der World oder gar Champions League auf Titeljagd zu gehen. So ist es nicht verwunderlich, dass Mai anscheinend. mit nun 35 Jahren im Herbst seiner Karriere, moch einmal dem Ruf eines deutschen Spitzenclubs folgen wird, auch wenn bisher niemand einen Transfer offiziell bestätigen wollte.



Geschrieben von schaufelmonster am 20.10.2014 um 15:57:

 

Heute Abend wechselt von Zeugwart Körbel der DM Haan für 5 Mio (eine weniger als aufm TM gefordert) zu mir. Diese Mio wird durch die Ausbildung von pakhurst (lediglich gehalt+ 100k bei 15 Spielen) bis zum Ende der Saison ausgeglichen.



Geschrieben von BasilExposition am 20.10.2014 um 20:08:

 

Mein Flierboom wechselt heute Nacht für 0 AUR zu Svensson. Die Zahlung über 16 Mio. wird in der nächsten Saison eingeleitet.



Geschrieben von Espadin am 21.10.2014 um 07:25:

 

An dieser Stelle möchte ich dann nochmals auf den häufig gemachten Vorschlag hinweisen, diese Spieler erst zu verleihen und dann zu verkaufen, wenn das Geld da ist. So werden wieder bei zwei Spielertypen* die Marktwerte verzerrt.

*Alter/Stärke/Talent



Geschrieben von schaufelmonster am 21.10.2014 um 08:17:

 

Der wird auch so verzerrt, da die Zahlung dann auf den Marktwert einer anderen Stärke/Alter Kombination Einfluß nimmt



Geschrieben von kronos27 am 21.10.2014 um 16:06:

 

Solange bei einem Transfer nicht alle (oder zumindest die meisten) alternativen Zahlungsmöglichkeiten im spiel berücksichtig werden, lässt sich eine Verzerrung der vom system ermittelten Marktwerte kaum vermeiden.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH