Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Fragen zum Spiel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=214)
--- Der "kleine Verständnisfragen" Thread (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15419)


Geschrieben von Espadin am 20.08.2012 um 00:55:

 

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bedeutet orange, dass ein anderer Verein ein Angebot für den Spieler abgegeben hat. Schau am besten mal unter "Transferstatus" nach.



Geschrieben von Andreas am 20.08.2012 um 08:53:

 

da der junge Mann heute nacht verliehen wurde wird das wohl Stimmen...



Geschrieben von Cantona#7 am 20.08.2012 um 18:38:

 

Warum wurden heute eigentlich keine Transfers angezeigt?



Geschrieben von Eisenhamster am 20.08.2012 um 18:43:

 

Zitat:
Original von Andreas
da der junge Mann heute nacht verliehen wurde wird das wohl Stimmen...


weil mehrere Wochen berechnet wurden und die Transfers in der ersten dieser Woche stattfinden. War bisher jede Saison so, dass man die letzten Transfers deshalb nicht einsehen konnte.



Geschrieben von Espadin am 21.08.2012 um 10:24:

 

Können sich die Spieler in den Jugendmannschaften auch abwerten? bzw korregiert der Jugendtrainer seine Einschätzung nach unten? Ich habe einen Spieler in der E-Jugend und zwei in der D-Jugend, bei denen ich mir einbilde, dass die gestern oder vorgestern noch bei Stärke 2 waren, jetzt aber bei 1 sind. Vielleicht täusche ich mich aber auch... verwirrt



Geschrieben von Bullywug am 21.08.2012 um 10:38:

 

kann eigentlich nicht sein...



Geschrieben von Andreas am 21.08.2012 um 11:19:

 

tragen sie denn noch die selben Namen oder sind sie vlt in die c-jugend aufgestiegen?



Geschrieben von Espadin am 21.08.2012 um 11:51:

 

Einer war und ist E-Jugend, einer war und ist D-Jugend und einer ist von der E- in die D-Jugend gewechselt. Mehr hat sich nicht geändert. Kann auch sein, dass ich mich da irre, aber ich bin mir eigentlich recht sicher, dass die vorher stärker waren.



Geschrieben von Cantona#7 am 24.08.2012 um 09:02:

 

Mein neuer Spieler heißt Christopher Thurk... genau wie der Chirurg von Scrubs... Ist das Zufall? Augenzwinkern Ansonsten beantrage ich einen Wechsel der Nationalität!



Geschrieben von Mortifer am 24.08.2012 um 11:57:

 

Bei meinen Amateuren ist heute ein "Lionel Messing" Augenzwinkern



Geschrieben von Gerti am 24.08.2012 um 13:26:

 

Ziehen!



Geschrieben von NewKairo am 25.08.2012 um 17:43:

 

Doppelter Account, wenn der Verein in Liga 5.2

Kirchwehrener SC II

heißt?



Geschrieben von Matzinger am 25.08.2012 um 20:47:

 

Zitat:
Original von NewKairo
Doppelter Account, wenn der Verein in Liga 5.2

Kirchwehrener SC II

heißt?

Vielleicht sind das Brüder großes Grinsen



Geschrieben von NewKairo am 26.08.2012 um 06:24:

 

dann muss ich meinen Bruder auch noch überzeugen, dass er spielen will....

und mein Kater schaut auch ganz gerne zu, wenn ich hier am Rechner tippe...für ne 3. Herren sollte es bei ihm auch noch reichen großes Grinsen



Geschrieben von Svensson am 26.08.2012 um 06:58:

 

Kann mir mal jemand erklären, warum die Noten bei meiner Mannschaft extrem schlechter als beim Gegner ausfallen:

Versteckte Stärken 155.5 157.6
Torchancen 3 3
Gelbe Karten 2 2
Gelb-Rote Karten 0 0
Rote Karten 0 0
Verletzungen 0 1
Ecken 4 4
Freistöße 6 7
Elfmeter 0 0
Abseitsstellungen 1 0
Ballbesitz 49% 51%
Zweikämpfe 49% 51%

In allen Belangen gleich oder besser, nur unglücklich 1:2 verloren.

Der Gegner bekommt 7x Note 2,5 oder besser und 2x Note 4.
Meine Spieler bekommen 2x Note 2,5 und 5x Note 4 oder schlechter.

Finde ich nicht gerecht!!! *mecker* *schimpf*



Geschrieben von trigger am 26.08.2012 um 17:35:

 

da ja heute Pokal ansteht mal 'ne kurze Frage zum Training.
Will eigentlich diese Woche etwas reduziert trainieren, um die Frische in etwa gleich zu behalten.

Was bringt mehr bzw. wo ist der Unterschied zw. "frei" (naja, halt frei, gewinnen die da Frische ?), "Spaziergang" (hier steht -Kondition + Frische und nix auf nix) und "Trainingsspiel" (hier steht nur + Frische und bringt ja auch noch was überall)

Was ist die beste Einheit für Frische ?



Geschrieben von Espadin am 26.08.2012 um 18:02:

 

Bei "frei" steht doch auch ein + an Frische verwirrt

Was das beste wäre, weiß ich nicht, aber der Standardplan für Erholung sieht 3 Spaziergänge und nur 2 Trainingsspiele vor. Freie Einheiten sind 9, genau wie bei der Standardkonditionswoche, die auch 2 Trainingsspiele hat.

Die Spaziergänge scheinen also ne gewichtigere Auswirkung zu haben. Wohl aber auch der Verzicht auf harte Kondition und Krafttraining...



Geschrieben von trigger am 26.08.2012 um 18:53:

 

Zitat:
Original von Espadin
Bei "frei" steht doch auch ein + an Frische verwirrt

Was das beste wäre, weiß ich nicht, aber der Standardplan für Erholung sieht 3 Spaziergänge und nur 2 Trainingsspiele vor. Freie Einheiten sind 9, genau wie bei der Standardkonditionswoche, die auch 2 Trainingsspiele hat.

Die Spaziergänge scheinen also ne gewichtigere Auswirkung zu haben. Wohl aber auch der Verzicht auf harte Kondition und Krafttraining...


stimmt, bei "frei" ist auch +Frische .... tja, hab die alten Standard-eingestellten Wochen alle durch eigene Trainingspläne verändert .... also scheint lt. alten Standard-Trainingsplänen der Spaziergang das beste zu sein .... ?!

Noch jemand, der das schon durchprobiert hat ?



Geschrieben von NewKairo am 28.08.2012 um 17:39:

 

Zitat:
Original von NewKairo
Doppelter Account, wenn der Verein in Liga 5.2

Kirchwehrener SC II

heißt?


Mal wieder nach oben holen!



Geschrieben von NewKairo am 31.08.2012 um 20:56:

 

Zitat:
Original von NewKairo
Zitat:
Original von NewKairo
Doppelter Account, wenn der Verein in Liga 5.2

Kirchwehrener SC II

heißt?


Mal wieder nach oben holen!


Und ich melde es nochmal!

Der SC K II spielt munter weiter!


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH