Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Dennirium am 22.07.2012 um 11:03:

 

Zitat:
Original von Bullywug
das ding ist so schief, da muss ne rechtfertigung für her. vor allem gibt es erheblich bessere spieler für weniger kohle zum kaufen auf dem markt...

was sagen denn unsere spione im pauli-forum? Augenzwinkern

ST. Pauli!



Geschrieben von trigger am 22.07.2012 um 11:10:

 

da gibt es wohl einige Zweitteams .....

da ich mir Sorgen um die Frische einer meiner verliehenen Spielers mache, hab ich mal die Geschäftsführung kontaktieren wollen .....

Mannschaft: DieZweite Manager: VFL1900

Kam mir komisch vor, da bei mir in der Staffel eine Mannschaft VFL1900 spielt, Manager dort BMG1900 (schon wieder ein BMG ?! hmm )

Und es gab 11 Transfers vom VFL1900 an DieZweite, wird ja wohl kein Zufall sein ..... *mecker* *schimpf*

Sind Zweitteams eigentlich geduldet, solange es keine schmutzigen Deals zwischen den Teams gibt ? (wie im Fall vorher)



Geschrieben von Teebeutel am 22.07.2012 um 12:17:

 

NEIN!



Geschrieben von Teebeutel am 22.07.2012 um 13:37:

 

Zitat:
§2 Vertragsschluss: Pro Nutzer ist nur eine Registrierung erlaubt. Ist bereits eine Registrierung des Nutzers erfolgt, so darf er keine weiteren Registrierungen, etwa unter Angabe anderer oder geänderter personenbezogener Daten vornehmen. Ein Verstoß gegen diese Vorschrift kann zu sofortiger Sperrung oder Löschung der Spielerkonten führen.

http://aureonfm.com/index.php?action=terms



Geschrieben von Kairo am 22.07.2012 um 14:50:

 

Passiert denn mal was?



Geschrieben von Rizzen am 22.07.2012 um 15:43:

 

Wenn sowas "nur" als Post hier im Transfermarkt-Thread landet, ist nicht unbedingt zu erwarten, dass ich das sofort lese und direkt etwas passiert - da ich nicht damit rechne, dass hier Hinweise auf sowas kommen. smile

Die Sache wird untersucht.



Geschrieben von forza_svw am 22.07.2012 um 18:28:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Da wurde Stollenschliff ja mal ordentlich leer gekauft.
Verde hat wohl den besten Deal gemacht Augen rollen


Das muss ich erstmal sacken lassen..
Rein faktisch, wenn man die Ablöse betrachtet, hast du Recht mit dem Super-Deal. Das es aber gleich 4 Leute werden habe ich im Leben nicht gedacht. Nichtmal mit einem habe ich ernsthaft gerechnet. Die wollen nun erstmal finanziert werden geschockt



Geschrieben von Matzinger am 22.07.2012 um 20:25:

 

Zitat:
Original von forza_svw
Zitat:
Original von Matzinger
Da wurde Stollenschliff ja mal ordentlich leer gekauft.
Verde hat wohl den besten Deal gemacht Augen rollen


Das muss ich erstmal sacken lassen..
Rein faktisch, wenn man die Ablöse betrachtet, hast du Recht mit dem Super-Deal. Das es aber gleich 4 Leute werden habe ich im Leben nicht gedacht. Nichtmal mit einem habe ich ernsthaft gerechnet. Die wollen nun erstmal finanziert werden geschockt

smile
Ich wollte erst ja auch überall ein wenig bieten, dachte mir dann aber, das klappt bestimmt nicht. großes Grinsen
Auf jeden Fall hast du aber super Spieler bekommen!!!



Geschrieben von Teebeutel am 22.07.2012 um 21:08:

 

Gut aufbauen und zur neuen Saison verticken ;-)



Geschrieben von Hawky am 22.07.2012 um 21:10:

 

Ich ärger mich schon ein wenig nicht auf Lenni geboten zu haben...
Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von BMG1900 am 23.07.2012 um 08:49:

 

Zitat:
Original von trigger
da gibt es wohl einige Zweitteams .....

da ich mir Sorgen um die Frische einer meiner verliehenen Spielers mache, hab ich mal die Geschäftsführung kontaktieren wollen .....

Mannschaft: DieZweite Manager: VFL1900

Kam mir komisch vor, da bei mir in der Staffel eine Mannschaft VFL1900 spielt, Manager dort BMG1900 (schon wieder ein BMG ?! hmm )

Und es gab 11 Transfers vom VFL1900 an DieZweite, wird ja wohl kein Zufall sein ..... *mecker* *schimpf*

Sind Zweitteams eigentlich geduldet, solange es keine schmutzigen Deals zwischen den Teams gibt ? (wie im Fall vorher)


Moin,

war mir schon fast klar das irgendwann mal jemand danach fragt. DieZweite ist der Account von meinem Bruder. Da er am Anfang keine Kohle hatte und direkt in einer starken 4. Liga gelandet ist hab ich ihm von meiner Mannschaft die Spieler gegeben, die ich nicht mehr brauchte. Viele sind aber auch nur geliehen. Die Wahl des Benutzernamens war halt nicht sehr clever gewählt. Ich hoffe mal das ich wegen dieser Sache nicht gekickt werde.



Geschrieben von Hawky am 23.07.2012 um 09:01:

 

Zitat:
Moin, war mir schon fast klar das irgendwann mal jemand danach fragt.
DieZweite ist der Account von meinem Bruder. Da er am Anfang keine Kohle hatte und direkt in einer starken 4. Liga gelandet ist hab ich ihm von meiner Mannschaft die Spieler gegeben, die ich nicht mehr brauchte. Viele sind aber auch nur geliehen. Die Wahl des Benutzernamens war halt nicht sehr clever gewählt.
Ich hoffe mal das ich wegen dieser Sache nicht gekickt werde.


Wie viele BMGs gibts hier denn? Und wie ist der Zusammenhang zwischen BMG619 und BMG6199? Noch ein Bruder, eine Schwester oder gar die Eltern?
Nein im ernst, da ist wohl einiges nicht so wie es sein sollte...
Und dein Bruder meldet sich auch an und wählt dann zufällig auch einen Nick der mit "BMG..." beginnt? Etwas viel Zufall, oder?

Zitat:
Original von Debraj
bin ich der einzige der die Benutzernamen der Vereine Inferno Elbergen und Borussia ACAB multiverdächtig dabei findet?

BMG619 und BMG6199 ...

und dann son fishy deal? Augenzwinkern



Geschrieben von BMG1900 am 23.07.2012 um 09:22:

 

Wie das bei BMG619 und BMG6199 ist, weiß ich nicht. Ich hab zwar eine Vermutung wer das sein könnte aber weiß es nicht ganz sicher. Auf jeden Fall habe ich keine 4 Accounts.
Allerdings ist die Wahl der Benutzernamen dort ja schon ziemlich dumm gewählt. Ich dachte schon wir wären dämlich mit VFL1900 aber BMG619 und BMG6199 toppt das ja noch locker.

Aber wenn ihr meint mich löschen zu müssen, dann macht das. Hat eine Menge Spaß gemacht das Spiel.



Geschrieben von Tharos am 23.07.2012 um 11:54:

 

Es ist doch immer der Bruder. Jedes mal, wenn es bei irgendwelchen Spielen um Multi-Accs geht, ist es der Bruder.
Mag ja im Einzelfall stimmen, aber es ist schon erstaunlich, wie viele Brüderpaare in Verdacht geraten. Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 23.07.2012 um 11:57:

 

für bruder spricht in diesem fall, dass die deals keine klassischen vorteilsdeals wie bei einem multi sind.

allerdings haben diese deals ein ausmaß, das es absolut nicht wünschenswert ist sowas hier zu haben. eine unetrstützung durch weitgehend marktkonforme vorteilsgeschäfte ist ja im rahmen, aber so wie das hier aussieht ist das eifnach ein paar stufen über dem erduldbaren maß.



Geschrieben von BMG619 am 23.07.2012 um 16:56:

 

Hallo!

Es wurde hier ja schon so viel über meine zwei Accounts spekuliert ob sie beide mir gehören oder ein Account meinen "Bruder" oder sonst ein Familienmitglied gehört. Also die beiden Accounts gehören mir, ich wusste nicht, dass man nur ein Account haben darf, weil ich mir die Spielregeln nicht ordentlich durchgelesen habe. Ich habe mein 2. Account ( BMG6199 - Borussia ACAB) jetzt gelöscht und hoffe, dass ich meine erste Mannschaft doch noch behalten darf, wenn nicht dann ist es auch okay.
Dürfte ich mich denn danach wieder mit EINEM Account anmelden wenn beide gelöscht werden, was ich nicht hoffe ?



Geschrieben von urlps am 23.07.2012 um 17:43:

 

Zitat:
Original von BMG619
Hallo!

Es wurde hier ja schon so viel über meine zwei Accounts spekuliert ob sie beide mir gehören oder ein Account meinen "Bruder" oder sonst ein Familienmitglied gehört. Also die beiden Accounts gehören mir, ich wusste nicht, dass man nur ein Account haben darf, weil ich mir die Spielregeln nicht ordentlich durchgelesen habe. Ich habe mein 2. Account ( BMG6199 - Borussia ACAB) jetzt gelöscht und hoffe, dass ich meine erste Mannschaft doch noch behalten darf, wenn nicht dann ist es auch okay.
Dürfte ich mich denn danach wieder mit EINEM Account anmelden wenn beide gelöscht werden, was ich nicht hoffe ?



Und gestern mein größtes Talent bis Ende nächster Saison ausgeliehen. Was wird jetzt aus dem? 2 Jahre Stillstand? Verschwindet er gleich ganz? Landet mit den anderen auf dem Transfermarkt?



Geschrieben von Matzinger am 23.07.2012 um 18:02:

 

Zitat:
Original von urlps
Zitat:
Original von BMG619
Hallo!

Es wurde hier ja schon so viel über meine zwei Accounts spekuliert ob sie beide mir gehören oder ein Account meinen "Bruder" oder sonst ein Familienmitglied gehört. Also die beiden Accounts gehören mir, ich wusste nicht, dass man nur ein Account haben darf, weil ich mir die Spielregeln nicht ordentlich durchgelesen habe. Ich habe mein 2. Account ( BMG6199 - Borussia ACAB) jetzt gelöscht und hoffe, dass ich meine erste Mannschaft doch noch behalten darf, wenn nicht dann ist es auch okay.
Dürfte ich mich denn danach wieder mit EINEM Account anmelden wenn beide gelöscht werden, was ich nicht hoffe ?



Und gestern mein größtes Talent bis Ende nächster Saison ausgeliehen. Was wird jetzt aus dem? 2 Jahre Stillstand? Verschwindet er gleich ganz? Landet mit den anderen auf dem Transfermarkt?

Wenn ich mich richtig erinnere, meinte Rizzen mal, dass bei Kündigung der Spieler zu dir zurückkehrt. (Wahrscheinlich aber erst nach Ablauf dieser Schonfrist (7 Tage?))



Geschrieben von Teebeutel am 23.07.2012 um 18:10:

 

Er hat auch einen Spieler von mir.


Aber ein 2.9 Millionen Deal ist für mich schon etwas verdächtig.



Geschrieben von BMG619 am 23.07.2012 um 18:26:

 

Wird mein erster Account auch gesperrt ?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH