Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Liga 4 SabbelThread (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14889)


Geschrieben von RZimmermann am 30.08.2011 um 19:56:

 

@Hawky: das war sicher ein glücklicher Punktgewinn für mich, hatte ich nicht wirklich mit gerechnet ...

@stefanalexej: also meine Mannschaft kostet im Moment noch so wenig, das ich sogar in der Auswärtsspielwoche Gewinn mache ...

ach ja, hab mal geschaut, in der 4.4 sind zur Zeit 8 Manager aktiv, und die haben sich mittlerweile auf den ersten 8 Plätzen versammelt ...



Geschrieben von Kairo am 30.08.2011 um 20:19:

 

in der 4.3 sieht es düsterer aus :-/

Während in der 1 und 2 sehr viele aktive und vor allem auch gute Teams unterwegs sind.



Geschrieben von stefanalexej am 30.08.2011 um 22:11:

 

Meine Mannschaft ist zu teuer unglücklich
Aber naja Newbiefehler halt,
den werd ich schon irgendwie überleben,
was nehmt ihr eigentlich eintritt ? bei mir kommen immer nur 2XX zuschauer geschockt Angst



Geschrieben von nobynat am 31.08.2011 um 04:46:

 

Pendel dich doch einfach an den richtigen Eintrittspreis für dich ran und nimm nächstes mal einfach 1 Euro weniger. Dann kommen sicher auch mehr Leute. ;-)

Mein Zweitliga-Eintrittspreis wird dir für Liga 4 nicht viel helfen...



Geschrieben von Hawky am 31.08.2011 um 07:39:

 

Jetzt hab ich mich entgültig in Lauerstellung positioniert.
1 Punkt auf Platz zwei, 2 Punkte auf Platz 1. Das Torverhältnis ist ja schon mal meisterreif ^^

Was das wirtschaftliche angeht: Ich werde aller Voraussicht nach mit mehr Guthaben aus der Saison herausgehen, als wie ich reingegangen bin. D.h. zum Saisonende sollten da wieder mehr als 100.000 € zur Verfügung stehen. Das ist auch gut so, es gibt ja eine Saison nach dieser Unterschreib hier...



Geschrieben von auxarmes am 31.08.2011 um 14:08:

 

Grüße aus der Elite-Liga 4.1 !

Hier in der 4.1 spielste mit über 70 Stärkepunkten knallhart gegen den Abstieg, so gut ist die. Problemlos könnten wir es mit jedem, ich betone JEDEM Gegner aufnehmen ! Die 4.1er sind sozusagen die Spartaner von Aureon ! Wir spielen alle nur in der 4.1 weil die oberen Ligen Angst vor der Elite haben. Dadurch, dass aus der Elite-Liga 4.1 immer nur 2 Vereine aufsteigen können, wird das Hegemonial der höheren Ligen nicht so schnell und so empfindlich gestört. Ganz klare Sache.

AHU ! AHU ! AHU !

großes Grinsen

Unser Tag wird kommen - 4.1 !!!



Geschrieben von Mortifer am 31.08.2011 um 14:10:

 

wie gut, dass ihr euch gegenseitig schlagen müsst, statt euch zum "klassenkampf" zu verbünden



Geschrieben von auxarmes am 31.08.2011 um 14:23:

 

Wir treten eh lieber gegeneinander an.

Es bringt doch keine Befriedigung, so ein mickriges Opfer aus der 1. , einer 2. oder 3. Liga zu schlagen. Hier in der 4.1 gibt es nur wahre Gegner. (Bis auf Hoppenheim und Horst)

Ganz einfach deshalb, weil wir nur gegen die härtesten und stärksten Mannschaften antreten, kämpfen und siegen wollen. Nur so entwickeln wir uns allmählich zur Elite der Elite. Nur so werden wir das Regime der Privilegierten stürzen können.

Jede Saison schicken wir 2 unserer mächtigsten Krieger in höhere Gefilde, um dort zu jagen und zu siegen und schlussendlich 2 Schwächlinge in unsere Unterwelt zu schicken, wo wir sie auffressen um noch stärker zu werden.

Der Olymp der 1. Liga ist unser aller Ziel hier in der Unterwelt. Wir werden kommen und ihr werdet gehen.

AHU !



Geschrieben von Hawky am 31.08.2011 um 17:37:

 

Du bist dir aber schon noch sicher das du von dem Fussballmanager schreibst? großes Grinsen



Geschrieben von RZimmermann am 01.09.2011 um 18:17:

 

So, Hinrunde beendet und die Winterpause steht an, ich hab mal wegen der unterschiedlichen Anzahl der Spiele der Aktiven in der 4.4 ausgerechnet, wieviele Punkte pro Spiel die Mannschaften an der Tabellenspitze geholt haben:

Norden 2,35 (40 Pkt. aus 17 Sp.)
Grubenhagen 2,29 (39 aus 17)
Zehlendorf 2,24 (38 aus 16)
Wangerberg 2,46 (32 aus 13)
Altona 2 (26 aus 13)
FreeDerry 1,79 (25 aus 14)
Bergen 1,41 (24 aus 17)
Schlackeattacke 1,44 (23 aus 16)

die Werte sind gerundet und ich hoffe, das ich mich nicht verrechnet habe



Geschrieben von stefanalexej am 01.09.2011 um 20:16:

 

Spitzenreiter
Spitzenreiter
HEY HEY Bier



Geschrieben von stefanalexej am 02.09.2011 um 08:21:

 

Die Auf und Abwertungen hätte ich mir sparen können,
aber 100 % unglücklich
Das ist ja ganz grauenvoll verlaufen bei mir,
so richtig grausam Angst unglücklich



Geschrieben von Hawky am 02.09.2011 um 08:29:

 

Ich bin zufrieden. Hätte besser laufen können, aber mit 3 Auf- und 0 Abwertungen sollte man wohl zufrieden sein, oder? verwirrt



Geschrieben von stefanalexej am 02.09.2011 um 08:46:

 

0 Aufwertungen
1 Abwertung
10,7-15,8 die Form bei mir
aber nix bei rumgekommen traurig



Geschrieben von Dennirium am 02.09.2011 um 08:49:

 

Formbedingt besteht ja auch erst ab einer DF von 15 die Möglichkeit der formbedingten Aufwertung!
Aber wenn du welche mit einer DF von 15 oder mehr hast,gab doch bestimmt Fortschrittspunkte!
Diese sind ja langfristig auch nicht unwichtig smile



Geschrieben von stefanalexej am 02.09.2011 um 09:03:

 

Zitat:
Original von Dennirium
Formbedingt besteht ja auch erst ab einer DF von 15 die Möglichkeit der formbedingten Aufwertung!
Aber wenn du welche mit einer DF von 15 oder mehr hast,gab doch bestimmt Fortschrittspunkte!
Diese sind ja langfristig auch nicht unwichtig smile


mmh
ich guck gerade
+10 einmal
ja ganz vergessen das es mal +10 gab
Ist die Frage wie ich die Form besser pushen kann,
wenn ich aktuell mehr Wert aufs indieviduelle Training lege !?

Jemand ne Idee ?



Geschrieben von Matzinger am 02.09.2011 um 09:12:

 

Ja, Form ist sehr wichtig.
Da kannst du nur durch Training (Trainingsgruppen, Mannschaftstraining) und Rotation im Team, um formschwache Spieler zu schonen, was machen.



Geschrieben von stefanalexej am 02.09.2011 um 09:21:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Ja, Form ist sehr wichtig.
Da kannst du nur durch Training (Trainingsgruppen, Mannschaftstraining) und Rotation im Team, um formschwache Spieler zu schonen, was machen.


Genauere Tipps ?
Gruppen habe ich eingerichtet
13-17 ist die Aktuelle Form im Kader aktuell
Kondition 71
Form 58



Geschrieben von Dennirium am 02.09.2011 um 09:25:

 

Form 58 meinste wohl Frische mit?
Dann weißt du doch wo noch Handlungsbedarf herrscht smile



Geschrieben von stefanalexej am 02.09.2011 um 09:33:

 

Klar >Frische
wie kam ich denn auf Form ? Knübbel aufn Kopp
Ok mehr für Frische sorgen cool

Mal sehen wie ich das anstelle


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH