Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Jugendscout (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16963)


Geschrieben von Gerti am 14.05.2014 um 13:05:

 

Jo, wobei es dann natürlich drauf ankommt, ob man bereit ist, den Spieler auch zu fördern und ihm Einsätze zu verschaffen.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 14.05.2014 um 13:38:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich erwähne nochmal: Es war keine Kritik an dem System, sondern einfach mal ein meckern außerhalb der Reihe. Ansonsten bin ich ja ein recht friedlicher Geselle.


Wird vielleicht mal Zeit für ein Meckerforum. Augenzwinkern


Ich bin begeistert und unterstütze das vollends *mecker* *schimpf*



Geschrieben von Mel Ville am 15.05.2014 um 15:31:

 

Ich versuche verzweifelt einen neuen Jugendscout unter Vertrag zu nehmen. Kann zwar den Mitarbeiter mit seine Daten aufrufen, der Button für das Vertragsangebot wird aber nicht mehr angezeigt.



Geschrieben von Mel Ville am 15.05.2014 um 17:12:

 

Hat sich erledigt. Funktioniert wieder.



Geschrieben von Espadin am 16.05.2014 um 07:52:

 

Ich hatte heute drei Berichte meines Jugendscouts, zwei sogar mit demselben Datum (10.07.).

Das gibt irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn man den dann agebotenen Spieler nicht so prickelnd findet.



Geschrieben von Wichla am 16.05.2014 um 08:32:

 

Zitat:
Original von Espadin
Ich hatte heute drei Berichte meines Jugendscouts, zwei sogar mit demselben Datum (10.07.).

Das gibt irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn man den dann agebotenen Spieler nicht so prickelnd findet.
ich hatte zwei Berichte innerhalb von 2 Tagen warum kann man da nicht alle Berichte ansehen und entscheiden ob man dann einen nimmt?????warte nun auf besseren Bericht pause



Geschrieben von Matzinger am 16.05.2014 um 10:31:

 

Das ist schon seit einigen Saisons so und bedeutet ja, dass der Scout nach erfolgreicher Suche trotzdem weiter sucht und somit die erste Suche für die Katz ist.
M.M.n. eindeutig ein Bug.

Meines Erachtens war das früher nicht so ...



Geschrieben von Wichla am 16.05.2014 um 15:14:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Das ist schon seit einigen Saisons so und bedeutet ja, dass der Scout nach erfolgreicher Suche trotzdem weiter sucht und somit die erste Suche für die Katz ist.
M.M.n. eindeutig ein Bug.

Meines Erachtens war das früher nicht so ...
denke ich auch weil sonst könnte man alle Ansehen.



Geschrieben von Espadin am 16.05.2014 um 16:49:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Das ist schon seit einigen Saisons so und bedeutet ja, dass der Scout nach erfolgreicher Suche trotzdem weiter sucht und somit die erste Suche für die Katz ist.
M.M.n. eindeutig ein Bug.

Meines Erachtens war das früher nicht so ...


Letzte Saison hatte ich das auch schon (mit 2 Berichten) und ja, ich halte das für einen Bug, auf den ich nochmals aufmerksam machen wollte.

Ärgerlich ist es insofern, da ja theoretisch ein deutlich besserer Spieler überschrieben werden könnte. Man weiß es natürlich nicht, aber allein die Möglichkeit hinterlässt ein ungutes Gefühl.

Den 8jährigen 3-5er fand ich ja gar nicht so schlecht, aber großes Talent war mir dann doch zu wenig Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 16.05.2014 um 21:21:

 

Wird sich drum gekümmert, dass der Jugendscout in der Pausezeit nicht mehr sucht.



Geschrieben von Matzinger am 16.05.2014 um 23:06:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Wird sich drum gekümmert, dass der Jugendscout in der Pausezeit nicht mehr sucht.

Suchen soll er ja, nur wenn er einen gefunden hat, soll er nicht mehr weiter suchen ... Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 17.05.2014 um 10:49:

 

Tut er ja auch nicht. smile
Das Problem liegt darin, dass er aktuell nach dem letzten Spieltag noch weitersucht und zum Saisonwechsel der Jugendscout (wie beabsichtigt) resettet wird und damit die Spieler ins Nirvana verschwinden, welche bis dahin noch gefunden wurden.



Geschrieben von Espadin am 17.05.2014 um 11:26:

 

Versteh ich nicht.

Ich hab dem einen Auftrag gegeben, dann kam die Vorbereitung und in der Zeit hat er drei Spieler gefunden. Also hat er nach dem ersten nicht aufgehört und einfach weiter gemacht. Während des Saisonwechsels, also nach dem letzten Spieltag, hat der nicht gesucht. Wie auch, war ja schon seit der Hinrunde durch mit seiner Arbeit.



Geschrieben von Rizzen am 17.05.2014 um 11:37:

 

Ach - ok, nicht genau genug gelesen. Ja, wird behoben.



Geschrieben von TobiWahn am 29.05.2014 um 08:59:

 

Moin

Zur Zeit gibt es wohl ein Problem mit der Verknüpfung des "Ablehnen" Buttons beim Scout.

Wenn ich den anklicke kommt:
"
Die Einstellungen für Ihren Jugendscout wurden erfolgreich geändert!
success
"
Dagegen scheint der "Änderung übernehmen" Button komplett verschwunden zu sein.

Gruß Tobi



Geschrieben von Rizzen am 29.05.2014 um 11:21:

 

Wenn ich bei dir reinschaue, wird alles korrekt angezeigt und das Ablehnen funktioniert auch.
Der "Änderungen übernehmen"-Button wird nur dann angezeigt, wenn derzeit kein Spieler angeboten wird.
Cache leeren versucht?



Geschrieben von TobiWahn am 29.05.2014 um 12:00:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Wenn ich bei dir reinschaue, wird alles korrekt angezeigt und das Ablehnen funktioniert auch.
Der "Änderungen übernehmen"-Button wird nur dann angezeigt, wenn derzeit kein Spieler angeboten wird.
Cache leeren versucht?


Super, klappt wieder!

Danke! winken



Geschrieben von misterholle am 12.08.2014 um 20:10:

 

Ich packs mal hier mit rein.
Mein Scout hat Geld für die Suche nach einem 15 jährigen starken Spieler bekommen. Leider bekommt er auch automatisch 50000 für das Talent und schleppt mir andauernd Große an. Ich möchte aber gerne einen Mittleren haben. Ich kann ja nix anderes machen als kein Geld für Talent bereitstellen. Soll das so oder kommt da doch noch ein Mittlerer ?



Geschrieben von Matzinger am 12.08.2014 um 20:27:

 

Der Scout bringt immer mindestens große Talente. Du kannst du nichts machen.



Geschrieben von misterholle am 12.08.2014 um 20:47:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Der Scout bringt immer mindestens große Talente. Du kannst du nichts machen.


Warum ist das so ? Steht das auch irgendwo ? Und warum bekomme ich nicht den Spieler den ich gerne möchte(in meinem Fall einen starken Mittleren) ?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH