Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Herausragende Leistung des 2. FC Drittel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=17052)


Geschrieben von Wullie am 28.07.2014 um 14:59:

 

Der Gute ist natürlich ne Investition in die Zukunft großes Grinsen
Trifft sich fürs Pokalfinale aber auch ganz gut! Natürlich dient Colin ausschließlich zur Verwirrung des gegnerischen Trainers! Einer funktionierenden Mannschaft hat ein Topmann noch nie geschadet.
Im Übrigen verstehe ich gar nicht, warum immer alle ihre alten 19er verkaufen um dann junge Spieler auszubilden die dann mit 30j gerade mal wieder die Stärke 19 erreicht haben. Naja, bei mir sind sie alle willkommen und haben mir schon den einen oder anderen Titel beschert.



Geschrieben von schriftfeder am 28.07.2014 um 15:51:

 

Wie feuert man den scheinbaren Außenseiter eigentlich an? Darf man in den ersten zwanzig Minuten auch schon: "Nur das zweite Drittel!" rufen, oder verwirrt das? Welches Drittel ist das richtige? Will man mit diesem Vereinsnamen eigentlich lieber Erster oder Zweiter werden?
Bitte um etwas Nachhilfe... Bier



Geschrieben von misterholle am 28.07.2014 um 16:00:

 

Zitat:
Original von Wullie
Der Gute ist natürlich ne Investition in die Zukunft großes Grinsen
Trifft sich fürs Pokalfinale aber auch ganz gut! Natürlich dient Colin ausschließlich zur Verwirrung des gegnerischen Trainers! Einer funktionierenden Mannschaft hat ein Topmann noch nie geschadet.
Im Übrigen verstehe ich gar nicht, warum immer alle ihre alten 19er verkaufen um dann junge Spieler auszubilden die dann mit 30j gerade mal wieder die Stärke 19 erreicht haben. Naja, bei mir sind sie alle willkommen und haben mir schon den einen oder anderen Titel beschert.


Naja.....im Kicker stand neulich es gäbe da einen Spieler der behaupte, er wäre wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen worden vom Manager der Victoria Zunge raus



Geschrieben von Wrmbldingsda am 28.07.2014 um 18:49:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Wie feuert man den scheinbaren Außenseiter eigentlich an? Darf man in den ersten zwanzig Minuten auch schon: "Nur das zweite Drittel!" rufen, oder verwirrt das? Welches Drittel ist das richtige? Will man mit diesem Vereinsnamen eigentlich lieber Erster oder Zweiter werden?
Bitte um etwas Nachhilfe... Bier


So von Drittel zu Monster: Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau. Der Name ist auch nur aus Hilflosigkeit entstanden und als dann die Chance bestand sich umzubenennen hatte ich mich auch schon daran gewöhnt...

Das erste Drittel wird dazu genutzt sich den Gegner zurecht zu legen, im zweiten Drittel tut man so, als sei man chancenlos, um dann im dritten Drittel (90. Minute) einen Elfmeter zu versenken... So habe ich mir das vorgestellt!
Wo du anfeuerst ist sekundär, Hauptsache mein Plan geht auf ;-)



Geschrieben von Wrmbldingsda am 28.07.2014 um 18:50:

 

Noch eine Frage: Hatten wir schon einmal einen Zweitligisten im Finale, bzw. als Titelträger?



Geschrieben von Denis am 28.07.2014 um 18:54:

 

Ja, die Fischköppe haben als Zweitligist mal den Pott geholt.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 28.07.2014 um 18:59:

 

Zitat:
Original von Denis
Ja, die Fischköppe haben als Zweitligist mal den Pott geholt.


Wow, danke für die schnelle Antwort. Sehr ruhmreich ihr Fischköppe. Wir haben uns schnell nochmal die DVD kommen lassen und werden sie heute Abend genießen!



Geschrieben von Eiswolf am 28.07.2014 um 19:00:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Noch eine Frage: Hatten wir schon einmal einen Zweitligisten im Finale, bzw. als Titelträger?


Im Finale auf jeden Fall.

Bin aber nicht sicher, wo die Leute vor bzw. nach der Pokalsaison gespielt haben.
Ich meine Fortuna Fischkopp (2022/2023) wäre als Zweitligist in der CL gewesen.
FC Tischbeinausholz ist wohl erst nach dem Pokalsieg abgestiegen und war danach noch mal im Finale und ist noch mal abgestiegen oder so ...
Schau mal in die Pokalhistorie ...



Geschrieben von Wrmbldingsda am 28.07.2014 um 19:32:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Noch eine Frage: Hatten wir schon einmal einen Zweitligisten im Finale, bzw. als Titelträger?


Im Finale auf jeden Fall.

Bin aber nicht sicher, wo die Leute vor bzw. nach der Pokalsaison gespielt haben.
Ich meine Fortuna Fischkopp (2022/2023) wäre als Zweitligist in der CL gewesen.
FC Tischbeinausholz ist wohl erst nach dem Pokalsieg abgestiegen und war danach noch mal im Finale und ist noch mal abgestiegen oder so ...
Schau mal in die Pokalhistorie ...


Öhm, Pokalhistorie? Huo, da werde ich dann mal reinsehen. Ich dachte da ließe sich nichts finden...

Danke fürden Tip!



Geschrieben von Wrmbldingsda am 28.07.2014 um 19:38:

 

Wobei in der Pokalhistorie man nicht die Möglichkeit hat entsprechende Einstellungen vorzunehmen.



Geschrieben von Eiswolf am 28.07.2014 um 19:45:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Wobei in der Pokalhistorie man nicht die Möglichkeit hat entsprechende Einstellungen vorzunehmen.


Deshalb hab ich nicht so genau nachgeschaut.
Kannst Dir jeweils über die Vereinsdetails -> Historie anschauen, wie der Verein in dem Jahr abgeschnitten hat, aber das ist halt mühsam ...



Geschrieben von Mortifer am 28.07.2014 um 20:02:

 

Ich will ja nicht angeben, aber: Ich habe damals den Pokal als Zweitligist gewonnen. (Bin zeitgleich aber auch wieder aufgestiegen).



Geschrieben von Wrmbldingsda am 28.07.2014 um 20:06:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Wobei in der Pokalhistorie man nicht die Möglichkeit hat entsprechende Einstellungen vorzunehmen.


Deshalb hab ich nicht so genau nachgeschaut.
Kannst Dir jeweils über die Vereinsdetails -> Historie anschauen, wie der Verein in dem Jahr abgeschnitten hat, aber das ist halt mühsam ...


Mehr als mühsam: Ich glaube ich muß mir rund um dieses Spiel mal einen echten Assistenten anschaffen, so auf 400 Euro Basis. Der bekommt dann jeden Tag Aufträge, damit ich immer bestens vorbereitet in den neuen Spieltag starten kann. Unterschreib hier...



Geschrieben von Wrmbldingsda am 28.07.2014 um 20:07:

 

Zitat:
Original von Mortifer
Ich will ja nicht angeben, aber: Ich habe damals den Pokal als Zweitligist gewonnen. (Bin zeitgleich aber auch wieder aufgestiegen).


Ehre, wem Ehre gebührt. Hat nichts mit Angeben zu tun.



Geschrieben von Eiswolf am 28.07.2014 um 20:22:

 

Zitat:
Original von Mortifer
Ich will ja nicht angeben, aber: Ich habe damals den Pokal als Zweitligist gewonnen. (Bin zeitgleich aber auch wieder aufgestiegen).


Sorry, ich hatte nicht mal mehr im Überblick dass Du mal abgestiegen bist ...

Edit sagt: Sogar mehrfach!

Ups Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Wullie am 28.07.2014 um 20:44:

 

Mein alter Ego Claus hat Anno 2002 (jawohl in der 2. AFM Saison ever!) mit dem FC TuS Dusie als 2. Ligist den Titel geholt Bier
...aber das waren noch gaaaanz andere Zeiten, da die Ligen noch sehr ausgeglichen waren.
Sowas wird sich heute ja nicht mehr wiederholen, bei den grossen Stärkenunterschieden Der Boxer



Geschrieben von Wrmbldingsda am 28.07.2014 um 20:50:

 

Zitat:
Original von Wullie
Mein alter Ego Claus hat Anno 2002 (jawohl in der 2. AFM Saison ever!) mit dem FC TuS Dusie als 2. Ligist den Titel geholt Bier
...aber das waren noch gaaaanz andere Zeiten, da die Ligen noch sehr ausgeglichen waren.
Sowas wird sich heute ja nicht mehr wiederholen, bei den grossen Stärkenunterschieden Der Boxer


Wenn alles mit rechten Dingen abläuft nicht. Ich hoffe aber immer noch daß deinen Spieler die Hutschnur reißt und du MINDESTENS eine rote Karte bekommst. DANN könnte meine Stunde schlagen. Ansonsten werde ich chancenlos sein, dessen bin ich mir wohl bewußt. Aber man weiß ja nie...



Geschrieben von Wullie am 28.07.2014 um 20:58:

 

Naja, in der WL oder CL würde ich bei 30 Stärkepkt Unterschied auch schon nen Bier auf den Cup öffnen, aber leider läuft die Berechnung im Pokal anscheindend anders. Was es hier schon für Aussenseiter Siege gab und ne rote Karte oder dummer Verletzung ist ja leider auch immer drin.
Ich werde erst feiern, wenn es was zu feiern gibt.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 28.07.2014 um 21:59:

 

Zitat:
Original von Wullie
Naja, in der WL oder CL würde ich bei 30 Stärkepkt Unterschied auch schon nen Bier auf den Cup öffnen, aber leider läuft die Berechnung im Pokal anscheindend anders. Was es hier schon für Aussenseiter Siege gab und ne rote Karte oder dummer Verletzung ist ja leider auch immer drin.
Ich werde erst feiern, wenn es was zu feiern gibt.


Wie dem auch sei wünsche ich uns ein faires Spiel mit einem verdienten Sieger. Sollte ich das wider Erwarten nicht sein werde ich auch artig gratulieren.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 29.07.2014 um 06:13:

 

Auch hier: GW ins Moor, ihr habt es euch redlich verdient...

Drittel trägt Trauer: Aufstieg am letzten Spieltag vergeigt, Pokal (verdient) aus der Hand gegeben...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH