Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- 2. Liga 1 - Stammtisch (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14352)


Geschrieben von Eiswolf am 25.04.2012 um 14:49:

 

Matze, das macht doch keinen Unterschied.

Du wolltest doch auch gegen mich nur Nachwuchs aufstellen und alle Rechtsfüße auf Linksfüße umtrainieren ...



Geschrieben von Matzinger am 25.04.2012 um 15:57:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Matze, das macht doch keinen Unterschied.

Du wolltest doch auch gegen mich nur Nachwuchs aufstellen und alle Rechtsfüße auf Linksfüße umtrainieren ...

Wenn ich noch Nachwuchs hätte Augenzwinkern
Würd' mich freuen, wenn du uns in der 1. Liga erhalten bleibst, kann da aber leider selber keine Rücksicht drauf nehmen, da ich (bzw. der Vorstand) auch noch gewisse Ziele habe.



Geschrieben von Teebeutel am 26.04.2012 um 05:21:

 

Gewonnen großes Grinsen



Geschrieben von Teebeutel am 29.04.2012 um 22:05:

 

So zum Saisonabschluss baue ich mein Stadion nochmal aus.
Zur neuen Saison fasst das Graf Anton Günther Stadion dann 4000 Zuschauer.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Aufsteiger und viel Erfolg in der neuen Saison!



Geschrieben von Hawky am 01.05.2012 um 12:41:

 

Hier dann die Version ohne Jammern winken

Ich bin völlig unentschieden wie ich diese Saison angehe.
Ich wollte mich eigentlich von meinem Stamm-TW + dem besten Stürmer trennen, da beide was das Alter-Stärke-Verhältnis angeht etwas oder etwas mehr hinterher hinken. Dahinter rückt ziemlich was nach.
Andererseits wird mein A-Team zum ersten Spiel um 6 Punkte stärker sein, dank formbedingter Aufwertungen und die beiden könnten wichtig sein um mal etwas weiter zu denken als "gegen den Abstieg".

Ich denke ich werde mal die ersten Spiele abwarten und dann entscheiden was ich mit den beiden Burschen mache.

Und wo wie schon dabei sind: Freut mich das mit den Gniggerboggers noch ein Team aus der 3.2 zu uns gestoßen ist. Jetzt sind wir da mit Schiller, Hanseknaller, Gniggerboggers und mir 4 Teams die da noch zusammen spielten. Frankaytown durfte ich dort nicht mehr kennen lernen - ist quasi schon die nächste Generation. Scheint aber ein guter Manager zu sein, so ein Durchmarsch von der 4. über die 3. direkt in die 2. bleibt nicht unbemerkt Augenzwinkern

Ich könnte aber in jedem Fall mal einen kleinen Schub an Fans gebrauchen bzw. die nächste Stufe! Derzeit schaffe ich es auf die gesamte Saison gerechnet ca. 1/6 meiner Gehälter über Zuschauereinnahmen rein zu holen. Das ist für die Zukunft viel zu wenig. Bloß wie, wenn man es kaum selbst beeinflussen kann oder nur bedingt?
Aber da ich es bei den Trikotsponsoren wieder in die 3. Runde geschafft habe, sieht das noch entspannt aus.

Alles in allem bin ich aber wirklich sehr zufrieden mit meiner Managerarbeit. Das Team sieht wirklich schon recht ordentlich aus. Hinzu kommt ein gutes Maß an Stolz das Spieler wie Gsell (AM, 23j, St 13), Blatherwick (LV, 20j, St 10), Rufener (DM, 21j, St 11) und Fitschen (IV, 22j, St 12) aus der eigenen Jugend kommen lieb



Geschrieben von Teebeutel am 04.05.2012 um 14:11:

 

Traditionell zum Anfang der Saison gestolpert...



Geschrieben von darktrail am 05.05.2012 um 18:45:

 

Bei mir läufts bisher. 7 Punkte aus drei Spielen - wenn auch in einem Fall sehr glücklich. Kein Vergleich zur Seuchensaison letztes Jahr bisher.



Geschrieben von Bullywug am 05.05.2012 um 19:25:

 

können meppen und uldenborg mal hier eine kurze stellungnahme veröffentlichen? wenigstens von den uldenborgern kann man erheblich mehr erwarten. ist ja schlimmer als alles was die frösche bislang abgezogen haben



Geschrieben von Mortifer am 05.05.2012 um 21:01:

 

wenn man als aufstiegskandidat erstmal nur die b-jugend schickt, ist das schon etwas befremdlich. naja, mal sehen was für ein geheimplan dahintersteckt



Geschrieben von Gerti am 06.05.2012 um 11:13:

 

Ich für meinen Teil setze konsequent auf die Jugend und würde alle Altstars lieber heute als morgen verkaufen.
Es macht jetzt auch keinen Sinn, von meinem Plan abzuweichen und gestandene Spieler zu holen, das hätte ich letzte Saison tun können, aber jetzt wäre es unklug



Geschrieben von Bullywug am 06.05.2012 um 11:30:

 

aber trotzdem solltest du dein möglichstes tun um die klasse zu halten... langfristig wirst du doch wohl weider in liga1 wollen oder?



Geschrieben von Teebeutel am 08.05.2012 um 14:04:

 

Dreckssaison!



Geschrieben von Gerti am 08.05.2012 um 15:35:

 

Zitat:
Original von Bullywug
aber trotzdem solltest du dein möglichstes tun um die klasse zu halten... langfristig wirst du doch wohl weider in liga1 wollen oder?


Finanziell ist es mir ja egal, in welcher Liga ich spiele Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 08.05.2012 um 16:09:

 

hauptsache abtiegskampf... Ugly



Geschrieben von Teebeutel am 09.05.2012 um 13:48:

 

So musste, aufgrund von Verletzungen, hier und da etwas nachbessern.
Ich hoffe es läuft jetzt langsam...



Geschrieben von Gerti am 09.05.2012 um 14:14:

 

Zitat:
Original von Bullywug
hauptsache abtiegskampf... Ugly


Spätestens in Liga 4 bin ich wieder oben mit dabei Augenzwinkern



Geschrieben von Teebeutel am 24.05.2012 um 08:24:

 

Elfmeter verschossen, momentan kommt alles zusammen...



Geschrieben von Tharos am 30.05.2012 um 11:26:

 

Die Höhenluft auf den Aufstiegsplätzen scheint meinen Spielern nicht zu bekommen. In den letzten beiden Spielen haben sie sich doch tatsächlich drei rote Karten für Tätlichkeiten am Schiri eingehandelt. Augen rollen



Geschrieben von Teebeutel am 30.05.2012 um 11:57:

 

Mal sehen ob ich mich noch retten kann.
Ansonsten werde ich mal versuchen mein Team in der Dritten Liga neu zu formen.



Geschrieben von brown-eye am 30.05.2012 um 11:59:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Mal sehen ob ich mich noch retten kann.
Ansonsten werde ich mal versuchen mein Team in der Dritten Liga neu zu formen.


dito smile
Im Moment siehts zwar wieder etwas besser aus, aber da ich noch einige 6 Punkte Spiele vor mir hab, kann sich das auch schnell ändern.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH