Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Tharos am 14.06.2013 um 09:58:

 

Bei mir in der Kaderübersicht funktionieren ebenfalls die Buttons "Erweitert" und "Fähigkeiten" nicht, allerdings sind die entsprechenden Tabellen unterhalb der normalen Kaderansicht angezeigt und über einen Scrollbalken zu erreichen.
Soll das so?



Geschrieben von Rizzen am 14.06.2013 um 10:03:

 

Nein - siehe Post von Matze gerade eben, der das ja auch bemängelte.
Bitte einmal Cache leeren. smile



Geschrieben von Matzinger am 14.06.2013 um 10:03:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Welche beiden?

Legat und Weiss


Spieler feuern geht zur Zeit leider auch nicht



Geschrieben von Matzinger am 14.06.2013 um 10:05:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Nein - siehe Post von Matze gerade eben, der das ja auch bemängelte.
Bitte einmal Cache leeren. smile

Das wars - hätte ich eigentlich selber drauf kommen können aua



Geschrieben von Matzinger am 14.06.2013 um 10:05:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Welche beiden?

Legat und Weiss


Spieler feuern geht zur Zeit leider auch nicht

feuern geht nach Cache-Leerung nun auch wieder



Geschrieben von Rizzen am 14.06.2013 um 10:06:

 

Ah ok - die Erfahrungspunkte der Spieler stammen noch aus dem Supercup. Da heute das Pokalfinale war und der Supercup auch als "Finale" geflagt ist, geht das Spiel davon aus, dass das auch heute war. Augenzwinkern



Geschrieben von Kampfschwein81 am 14.06.2013 um 10:12:

 

Und nochmal ich:

Bei mir geht auf dem Transfermarkt so gar nix, sprich: Ich kann weder die angezeigten Spieler nach irgendwas sortieren, noch irgendein Angebot abgeben, da sich das entsprechende Fenster einfach nicht öffnet.

Wenn ich jetzt die Suchoptionen ändere, sieht die Seite danach sehr merkwürdig aus (unformatiert, nur Text) und die Suchoptionen selbst auf der Seite sind verschwunden.

Browser: Immer noch Opera 12.15 auf WinVista Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 14.06.2013 um 10:21:

 

Bitte ein mal Cache leeren. smile



Geschrieben von Cicci am 14.06.2013 um 10:22:

 

Zitat:
Original von Kampfschwein81
Und nochmal ich:

Bei mir geht auf dem Transfermarkt so gar nix, sprich: Ich kann weder die angezeigten Spieler nach irgendwas sortieren, noch irgendein Angebot abgeben, da sich das entsprechende Fenster einfach nicht öffnet.

Wenn ich jetzt die Suchoptionen ändere, sieht die Seite danach sehr merkwürdig aus (unformatiert, nur Text) und die Suchoptionen selbst auf der Seite sind verschwunden.

Browser: Immer noch Opera 12.15 auf WinVista Augenzwinkern


kann ich bestätigen wie auch Kader da gehen die zusatzoptionen auch nicht sortieren kann man auch nicht.

Amateure verpflichten geht a ned

(Win7 ) Mozilla 21.0



Geschrieben von Bullywug am 14.06.2013 um 11:17:

 

wenn ich mir meine erfahrungspunkte naguzcken möchte bekomme ich eine serverfehlermeldung mit nr 500



Geschrieben von Kampfschwein81 am 14.06.2013 um 11:35:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Bitte ein mal Cache leeren. smile


Hat geholfen. Hatte mich nur gewundert, da ich wegen eines anderen Fehlers den Cache schon gelöscht hatte und das Problem direkt danach aufgetreten zu sein scheint Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 14.06.2013 um 12:08:

 

Hatte heute zwischenzeitig noch einen Fix aufgespielt - vermutlich hattest du den Cache schon vorher geleert, weshalb die neue Änderung noch nicht erfasst wurde.



Geschrieben von Matzinger am 14.06.2013 um 12:27:

 

Wäre es nicht sinnvoll nach dem aufspielen eines Updates einen einmaligen Text einzublenden, der das mit dem Cache leeren vorschlägt, falls Probleme bestehen?



Geschrieben von Rizzen am 14.06.2013 um 12:29:

 

Werde ich zukünftig einfügen, ja.



Geschrieben von Elberazu am 14.06.2013 um 14:33:

 

Mir ist eben aufgefallen, dass die Spieltagsstatistik in allen Ländern jeweils nur in der ersten Liga funktioniert. In allen anderen Ligen ist sie leer
Ist kein Drama, soll aber sicherlich nicht so sein



Geschrieben von Matzinger am 14.06.2013 um 15:18:

 

Zitat:
Original von Elberazu
Mir ist eben aufgefallen, dass die Spieltagsstatistik in allen Ländern jeweils nur in der ersten Liga funktioniert. In allen anderen Ligen ist sie leer
Ist kein Drama, soll aber sicherlich nicht so sein

Kann ich bestätigen !



Geschrieben von Eiswolf am 14.06.2013 um 16:38:

 

Ich kann meine Kaderansicht nicht mehr sortieren. Außerdem wird unter der Kaderansicht der Anfang einer weiteren Kaderansicht angezeigt.

Verträge kann ich nicht mehr sortieren.

Beim Transfermarkt habe ich keinen Scrollbalken und kann keinen Filter mehr angeben, was speziell zu Saisonwechsel echt ein massiver Nachteil ist.

Alles mit Mozilla Firefox 21.0 und IE 10.0 getestet.

Edit sagt: Cache wurde geleert und neu angemeldet!



Geschrieben von nobynat am 14.06.2013 um 17:00:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich kann meine Kaderansicht nicht mehr sortieren. Außerdem wird unter der Kaderansicht der Anfang einer weiteren Kaderansicht angezeigt.

Verträge kann ich nicht mehr sortieren.

Beim Transfermarkt habe ich keinen Scrollbalken und kann keinen Filter mehr angeben, was speziell zu Saisonwechsel echt ein massiver Nachteil ist.

Alles mit Mozilla Firefox 21.0 und IE 10.0 getestet.

Edit sagt: Cache wurde geleert und neu angemeldet!


Nachdem ich die Premium-Schnupperwoche aktiviert hatte ging das sortieren in der Kaderansicht bei mir wieder...

Das andere genannte habe ich nicht ausprobiert...



Geschrieben von Eiswolf am 14.06.2013 um 18:26:

 

Zitat:
Original von nobynat
Zitat:
Original von Eiswolf
Ich kann meine Kaderansicht nicht mehr sortieren. Außerdem wird unter der Kaderansicht der Anfang einer weiteren Kaderansicht angezeigt.

Verträge kann ich nicht mehr sortieren.

Beim Transfermarkt habe ich keinen Scrollbalken und kann keinen Filter mehr angeben, was speziell zu Saisonwechsel echt ein massiver Nachteil ist.

Alles mit Mozilla Firefox 21.0 und IE 10.0 getestet.

Edit sagt: Cache wurde geleert und neu angemeldet!


Nachdem ich die Premium-Schnupperwoche aktiviert hatte ging das sortieren in der Kaderansicht bei mir wieder...

Das andere genannte habe ich nicht ausprobiert...


Premium hab ich eh aktiviert.
Also das 10 Saison-Paket ...



Geschrieben von Svensson am 14.06.2013 um 19:52:

 

Das Pokalfinale in Spanien wurde in der Höhle des Löwen ausgetragen.

Ist das nicht das Stadion meines Gegners Leao de Lisboa? Ich dachte, das Endspiel findet immer auf neutralem Grund statt. Ist da am Ende sogar ein Heimvorteil berechnet worden? (leise Hoffnung auf Protest ;-)

Was auch merkwürdig ist:
Fassungsvermögen des Stadions: 14100
Anwesende Zuschauer: 36.988

Das kann ja nun alles irgendwie nicht sein. Wo fand das Spiel denn nun wirklich statt?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH