Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Eigengewächse (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14702)


Geschrieben von Espadin am 03.04.2014 um 16:16:

 

Sei froh, die fressen einem die Haare vom Kopf. Mein 23jähriger Torwart will und wird demnächst über 9 Mio. im Jahr verdienen. Der wollte sich einfach nicht (weiter) runterhandeln lassen und Vertrag lief aus...



Geschrieben von Baschi am 03.04.2014 um 19:40:

 

hast wohl lange nicht mehr in meinen kader geschaut ich hab sogar nen gigantischen spieler smile

ich sagte bloss übern scout läuft das nich smile



Geschrieben von Teebeutel am 04.04.2014 um 08:41:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Zitat:
Original von Teebeutel
Italien Stufe 6

18 Jahre, Talent gewaltig, Stärke 10, IV


Schwupps, er wurde zum 11er Fleischpeitsche

Gerade gezogen und er wurde zum 12er pause



Geschrieben von trigger am 04.04.2014 um 16:22:

 

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Matzinger
Der Uno ist ja nicht schlecht smile


und vor allem warte ich täglich auf die Aufwertungs-Nachricht, der ist überfällig ! großes Grinsen


und da ist sie schon ! cool großes Grinsen

Zitat:
Ihr Jugendspieler Barei Uno hat sich stark verbessert und wird daher auf Stärke 14 aufgewertet.


Zitat:
Ihr Jugendspieler Barei Uno hat sich stark verbessert und wird daher auf Stärke 15 aufgewertet.


großes Grinsen Bier Fleischpeitsche



Geschrieben von Crayn am 04.04.2014 um 17:26:

 

Krank... Ugly

Und ich bin eigentlich so glücklich über meinen gewaltigen DM (16j Stärke 7, kurz vor Aufwertung) und dann kommt man hier als noch relativer Neuling ins Forum und liest sich hier die reihenweise gelisteten Ausnahmetalente durch, die teilweise stärker sind als meine besten Stammspieler 8[
Mehr ist finanziell auf dem TM auch nicht zu reißen, an ein konkurrieren mit den größeren Vereinen um die "Perlen" zu Saisonbeginn ist ja nicht wirklich zu denken.

Da muss man sich hin und wieder stark bemühen die Motivation zu behalten, wenn man sieht wie weit die Teams hier teilweise doch weg sind.
Da muss ich wohl noch mal ein paar reale Jahre Geduld haben Keks?



Geschrieben von Eiswolf am 04.04.2014 um 19:50:

 

Zitat:
Original von Crayn
Krank... Ugly

Und ich bin eigentlich so glücklich über meinen gewaltigen DM (16j Stärke 7, kurz vor Aufwertung) und dann kommt man hier als noch relativer Neuling ins Forum und liest sich hier die reihenweise gelisteten Ausnahmetalente durch, die teilweise stärker sind als meine besten Stammspieler 8[
Mehr ist finanziell auf dem TM auch nicht zu reißen, an ein konkurrieren mit den größeren Vereinen um die "Perlen" zu Saisonbeginn ist ja nicht wirklich zu denken.

Da muss man sich hin und wieder stark bemühen die Motivation zu behalten, wenn man sieht wie weit die Teams hier teilweise doch weg sind.
Da muss ich wohl noch mal ein paar reale Jahre Geduld haben Keks?


Ich hab auch nicht solche Perlen.
Und trotzdem hab ichs diese Saison ins Pokalfinale und ins WL-Finale geschafft.

Dein 16 jähriger 7er dürfte auch seinen Weg machen. Und im zweifel gbts im Laufe der Saison immer mal wieder 'n alten Sack zum mehr oder weniger Schnäppchenpreis ...



Geschrieben von schriftfeder am 04.04.2014 um 22:45:

 

Also mein bester Jugendspieler ist ein 5er. Gewaltiges Talent habe ich genau einen, der ein 3er, 15 J. ist und bezahlt wird insgesamt fast 0,4 Mio pro Woche für drei Jugendcamps...

Da ich nicht glaube, dass es nur mir so geht, sag ich einfach mal: Kopf hoch und weitermachen, Crayn! Einen Spieler wie Deinen hatte ich noch nicht ansatzweise in der Jugend. Die Beispiele hier sind zwar wirklich enorm frustrierend, aber vermutlich ( bzw. hoffentlich unglücklich ) nur Ausnahmen und Glücksfälle. Die hat wirklich nicht jeder Manager da oben...



Geschrieben von Crayn am 05.04.2014 um 09:14:

 

Das beruhigt wirklich, danke ihr zwei. Es hatte echt den Anschein als wenn diese Jahrhunderttalente mehr Regel als Ausnahme sind. Ich dachte mir dann immer: Unmöglich da jemals ran zu kommen...

Naja, ansonsten bin ich ja sehr zufrieden mit der Entwicklung meines Vereins, dafür das ich noch nicht so lange dabei bin
Bier



Geschrieben von Gerti am 05.04.2014 um 10:24:

 

Man muss sich eben vor Augen führen, dass hier im Forum die glänzenden Glücksfälle von einigen wenigen Managern gepostet werden.

Hier berichten vielleicht 10 Manager von solchen Supertalenten, von den "Misserfolgen" der anderen 303 liest man nicht.

Außerdem muss man sich immer vor Augen halten, dass es bei so statistischen Glücksspielchen wie der Generierung von Jugendspielern eben auch sein kann, dass man erst mal sieben magere Jahre erlebt, bevor dann die sieben fetten Jahre kommen. Auf die fetten Jahre warte ich auch noch so ein wenig. Also Kopf hoch!



Geschrieben von Wrmbldingsda am 05.04.2014 um 10:37:

 

So nun wollte ich hier auch mal meine Granaten vorstellen:

9 Jahre, großes Talent, Stärke 2: Danach hat der Jugendscout intensiv für 6 Mio. gesucht. TOLL!



Geschrieben von Rizzen am 05.04.2014 um 10:43:

 

Ich glaube, ich setze mal eine (anonymisierte) Statistik über die Jugendspieler ins Spiel... smile



Geschrieben von Gerti am 05.04.2014 um 11:39:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
So nun wollte ich hier auch mal meine Granaten vorstellen:

9 Jahre, großes Talent, Stärke 2: Danach hat der Jugendscout intensiv für 6 Mio. gesucht. TOLL!


Warum hast du den denn schon gezogen? Am letzten Tag der Saison hätte dir der Scout doch definitiv noch einen Vorschlag gemacht!

Zitat:
Original von Rizzen
Ich glaube, ich setze mal eine (anonymisierte) Statistik über die Jugendspieler ins Spiel... smile


Unbedingt! Augenzwinkern



Geschrieben von Wrmbldingsda am 05.04.2014 um 17:43:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Ich glaube, ich setze mal eine (anonymisierte) Statistik über die Jugendspieler ins Spiel... smile


Das wäre ja grossartig!



Geschrieben von Wrmbldingsda am 05.04.2014 um 17:44:

 

Zitat:
Original von Gerti
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
So nun wollte ich hier auch mal meine Granaten vorstellen:

9 Jahre, großes Talent, Stärke 2: Danach hat der Jugendscout intensiv für 6 Mio. gesucht. TOLL!


Warum hast du den denn schon gezogen? Am letzten Tag der Saison hätte dir der Scout doch definitiv noch einen Vorschlag gemacht!

Zitat:
Original von Rizzen
Ich glaube, ich setze mal eine (anonymisierte) Statistik über die Jugendspieler ins Spiel... smile


Unbedingt! Augenzwinkern



Naja, das war schon letzte Saison. In der Winterpause hätte ich einen riesigen Spieler der Stärke 1 ziehen können. Also habe ich brav bis Ende der Saison gewartet und dann kam der Junge dabei raus Fleischpeitsche



Geschrieben von Wullie am 05.04.2014 um 21:57:

 

Zitat:
Original von Crayn
Das beruhigt wirklich, danke ihr zwei. Es hatte echt den Anschein als wenn diese Jahrhunderttalente mehr Regel als Ausnahme sind. Ich dachte mir dann immer: Unmöglich da jemals ran zu kommen...

Naja, ansonsten bin ich ja sehr zufrieden mit der Entwicklung meines Vereins, dafür das ich noch nicht so lange dabei bin
Bier


Ahoi Crayn,
Dein Team macht einen Super Eindruck, damit kannst Du wirklich sehr zufrieden sein. In 10 Saisons könnte genau dieses Team die 200er Marke überschreiten (ohne einen einzigen Transfer od. Jugendspieler). Erst einmal viel Glück im Abstiegskampf!



Geschrieben von Mortifer am 07.04.2014 um 11:32:

 

Zitat:
Original von Mortifer
Zitat:
Original von Mortifer
Mein heute spaßeshalber gezogener schottischer ST hat gute Chancen zum Vereinsmaskottchen zu werden: Hat zwar nur mittleres Talent (19 Jahre, fast Stärke 10), aber die Frisur ist dermaßen gut auf die Vereinsfarben abgestimmt! Wenn ich zu Hause bin, muss ich dringend das Bild hier reinkopieren! großes Grinsen


Ich hatte ja was versprochen (klicken zum Vergößern):



Geiler Typ! lieb


Der gute Kieran hat sich in dieser Saison nicht nur ehrenwert geschlagen, sondern sich tatsächlich als Torjäger entpuppt. In seinen 7 Einsätzen war er 5 mal erfolgreich und glänzte mit einem Notenschnitt von 2.07! Nicht schlecht für ein Maskottchen... großes Grinsen



Geschrieben von misterholle am 07.04.2014 um 12:14:

 

Zitat:
Original von Mortifer
Zitat:
Original von Mortifer
Zitat:
Original von Mortifer
Mein heute spaßeshalber gezogener schottischer ST hat gute Chancen zum Vereinsmaskottchen zu werden: Hat zwar nur mittleres Talent (19 Jahre, fast Stärke 10), aber die Frisur ist dermaßen gut auf die Vereinsfarben abgestimmt! Wenn ich zu Hause bin, muss ich dringend das Bild hier reinkopieren! großes Grinsen


Ich hatte ja was versprochen (klicken zum Vergößern):



Geiler Typ! lieb


Der gute Kieran hat sich in dieser Saison nicht nur ehrenwert geschlagen, sondern sich tatsächlich als Torjäger entpuppt. In seinen 7 Einsätzen war er 5 mal erfolgreich und glänzte mit einem Notenschnitt von 2.07! Nicht schlecht für ein Maskottchen... großes Grinsen


Yes, alle Macht den Mittleren großes Grinsen



Geschrieben von TobiWahn am 10.04.2014 um 10:17:

 

Die Werbeabteilung meines Jugendcamps macht einen Hammerjob! cool

Schon der dritte Jugendliche, der mit einem gewaltigen Talent ausgestattet einfach vorbeigeschneit kam und mitmachen möchte.

Herzlich willkommen Roy Basten lieb



Geschrieben von Mortifer am 10.04.2014 um 10:25:

 

auf welcher stufe hast du die anwerbung?



Geschrieben von TobiWahn am 10.04.2014 um 11:49:

 

Zitat:
Original von Mortifer
auf welcher stufe hast du die anwerbung?


Stufe 6 für die Werbung und Stufe 11 fürs Scouting


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH