Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Spieler-Anpreisungs-Thread (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14490)


Geschrieben von Debraj am 23.08.2011 um 22:09:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Ich würde mit dem Feuern bis zumindest nach der Winterpause warten.
Eigentlich hat jeder Spieler ja die Chance sich dann aufzuwerten.


jap ... bis zur Winterpause sparen, dann punktuell aufm Transfermarkt verstärken und die Graupen feuern!



Geschrieben von stefanalexej am 25.08.2011 um 13:24:

 

Gefeuert habe ich ja schon einige,
und 2-3 dumme Sachen gemacht ,
aber was solls bin da guter Dinge smile

Und irgendwann braucht irgendwer solche Spieler Augenzwinkern



Geschrieben von Mortifer am 26.08.2011 um 10:47:

 

Der Transfermarkt ist ja momentan ein echter Feinkostladen. Viel schmackhaftes im Angebot, aber kaum einer will es bezahlen...

Ist jedenfalls sehr verlockend. Kohle habe ich ja, aber eigentlich bin ich auch gut genug aufgestellt. Vielleicht hol ich mir ja noch nen Ersatz-OM für meinen Langzeitverletzten...



Geschrieben von Matzinger am 26.08.2011 um 10:50:

 

Habe mir gestern für 300.000 einen jungen AM gekauft.
Der Vorteil ist ja, dass viele Spieler auf dem Markt schon Spiele haben, so dass man nicht Gefahr läuft, dass die am Ende der Saison abgewertet werden.
Hätte ich noch Geld, würde ich sicher noch 1-2 Spieler holen.



Geschrieben von Mortifer am 26.08.2011 um 10:56:

 

ähm, echte wissensfrage: zählen die spiele für andere teams denn auch mit?



Geschrieben von Rizzen am 26.08.2011 um 11:00:

 

Ja.



Geschrieben von Tharos am 26.08.2011 um 11:00:

 

Da es um Spielpraxis im allgemeinen geht, würde ich ganz stark vermuten, ja.



Geschrieben von Mortifer am 26.08.2011 um 11:01:

 

boah geil!



Geschrieben von stefanalexej am 26.08.2011 um 11:07:

 

Wenn ich Geld hätte
und mich nicht leicht überkauft hätte,
würde ich auch mehr einkaufen Ugly



Geschrieben von Debraj am 26.08.2011 um 11:24:

 

Da ich meine komplette Mannschaft mit 5ern aufstellen kann, kommen für mich als Verstärkung nur 6er und 7er in Frage

Da wäre also Ryll, der mir aber definitiv zu teuer ist, vorallem bei seinem katastrophalem Frischewert Augenzwinkern Und da dieser Spieler ja offensichtlich wechselwillig ist, sollte der abgebende Verein nochmal was am Preis machen. Augenzwinkern

Die nächsten interessanten sind Elwardt und Richter...Beide mögen ihr Geld wert sein, allerdings hab ich 3 5er auf der LV Position, wo ich bei allen hoffe, dass sich endlich mal einer aufwertet Augenzwinkern Ebenso auf der RV Position...

Kreuz und MacPherson sind mir zu alt, da bräuchte ich jeweils eine Saison um sie in Form von Eingespieltheit ins Team zu integrieren, dann sind beide 29...

Letztenendes bin ich nicht bereit ne Halbe Million zu investieren, obwohl ich mich um max. 1 Stärkepunkt verbessere, wo meine Spieler alle bald selber zu 6er werden könnten. Augenzwinkern



Geschrieben von GoldenMage am 26.08.2011 um 11:28:

 

Am Preis wird bei Herrn Ryll nichts mehr gemacht werden können. großes Grinsen Zumindest nicht von meiner Seite aus...



Geschrieben von Mortifer am 26.08.2011 um 11:29:

 

ich hätte ja gerne den DM, aber der ist leider sogar mir grad zu teuer



Geschrieben von Lucutus am 26.08.2011 um 11:30:

 

Du bist definitiv mittlerweile der reichste inaktive Manager - würde ich wetten großes Grinsen



Geschrieben von Debraj am 26.08.2011 um 11:39:

 

Der DM ist auch für mich unbezahlbar...^^



Geschrieben von GoldenMage am 26.08.2011 um 11:52:

 

Aber für den Papke wird sich doch jemand finden, oder? 18, riesiges Talent und 5er.
Dass der DM unbezahlbar ist, hätt ich gar nicht gedacht. Wurde der etwa trainingsverbessert? Hatte den Wiedmann gar nicht so teuer in Erinnerung. Ugly



Geschrieben von Tharos am 26.08.2011 um 11:52:

 

Bezahlen könnte ich ihn, aber ich habe mit meinem Geld anderes vor.

[EDIT]: Gemeint ist übrigens kein Herr Wiedmann, sondern ein Herr Eichner, derzeit bei den Flying Squirrels unter Vertrag und für 1,5Mio auf dem Transfermarkt.



Geschrieben von GoldenMage am 26.08.2011 um 12:06:

 

Ach, die Squirrels. Das isn alter Bekannter von mir ausm OFM. großes Grinsen



Geschrieben von Mortifer am 26.08.2011 um 12:09:

 

schade, steigt offenbar auch aus. der spieler ist jedenfalls ne granate: stärke 7, 18 jahre alt, riesiges talent...



Geschrieben von Bullywug am 26.08.2011 um 16:25:

 

Zitat:
Original von Debraj
Kreuz und MacPherson sind mir zu alt, da bräuchte ich jeweils eine Saison um sie in Form von Eingespieltheit ins Team zu integrieren, dann sind beide 29...


quatsch... ich habe meine ganzen neuzugänge innerhalb von 5 wochen vorbereitung und 10 wochen training auf ne eingespieltheit von 13 gebracht. d.h. mitte der hinrunde sind die fit.



Geschrieben von Debraj am 26.08.2011 um 18:00:

 

naja, die Flying Squirrels haben letzte Saison Liga 4.2 gespielt...

Da waren 72Pkt. für den Aufstieg notwendig... Die Squirrels haben "nur" 66 geholt, was in der obersten Spielklasse zur Meisterschaft gereicht hätte...

Kann man zwar nicht vergleichen, frustrieren tuts trotzdem... :/


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH