Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Rizzen am 07.06.2013 um 17:59:

 

Nochmal die Bestätigung von mir, nachdem mir die Spieler ingame genannt wurden:
Geldbetrag und Tauschspieler sind im Verhältnis vollkommen in Ordnung.



Geschrieben von Teebeutel am 07.06.2013 um 18:19:

 

Sauber!



Geschrieben von Svensson am 07.06.2013 um 23:43:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Gandalf
Da gar nichts geschehen ist, wird m. E. auch nichts weiter passieren.


Nicht so ganz richtig. Der Fall ist geklärt und die weitere Vorgehensweise mit dem Spieler festgelegt. Es bleibt dabei, dass es nicht im Sinne des Spiels ist, dass ein Vorteil daraus gezogen wird, dass jemand nach einer Absprache nicht genau genug hinschaut.




Ist es möglich, dass die Community informiert wird, was jetzt genau vorgefallen ist und wie da entschieden wurde? Kehrt der Spieler nun zu seinem Stammverein zurück? Und war es alles bloß ein Versehen?

Oder sollen solche Fälle lieber "geheim" bleiben?



Geschrieben von trigger am 11.06.2013 um 17:19:

 

Heute Nacht kaufe ich einen schwachen Spieler für 1 Mio., ist eine Gehaltsübernahme für 3 schon vorgenommene Leihen.



Geschrieben von Rizzen am 11.06.2013 um 17:21:

 

Zitat:
Original von Svensson
Ist es möglich, dass die Community informiert wird, was jetzt genau vorgefallen ist und wie da entschieden wurde? Kehrt der Spieler nun zu seinem Stammverein zurück? Und war es alles bloß ein Versehen?


Ich kann auf jeden Fall das sagen, was ohnehin für alle sichtbar ist: Der Spieler wird zum Saisonwechsel zu seinem Stammverein zurückkehren. Zu den Hintergründen werde ich mich aber nicht äußern - das müssten die Beteiligten schon selbst tun, wenn ihnen danach ist. smile



Geschrieben von Tharos am 13.06.2013 um 22:00:

 

Ich hab so'n bisschen das Gefühl, der Transfermarkt verkommt zur Comedyveranstaltung, wenn ich mir die Preise da aktuell so anschaue... hmm



Geschrieben von Bullywug am 13.06.2013 um 22:37:

 

tja, wenn alle 20 mal so viel geld haben wie eigentlich nötig wäre ist niemand genötigt zu verkaufen und alle sind bereit lächerliche summen zu bieten...



Geschrieben von Teebeutel am 13.06.2013 um 23:20:

 

Das ist der Hammer echt. Vor allem sehe ich da kaum Spieler die wirklich interessant sind und wenn es mal in die Richtung geht kommen irgendwelche Fabelpreise zu stande.



Geschrieben von Matzinger am 13.06.2013 um 23:27:

 

Ich hoffe ja immer noch auf die sinkenden Sponsoreneinnahmen ...



Geschrieben von Svensson am 14.06.2013 um 00:07:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Ist es möglich, dass die Community informiert wird, was jetzt genau vorgefallen ist und wie da entschieden wurde? Kehrt der Spieler nun zu seinem Stammverein zurück? Und war es alles bloß ein Versehen?


Ich kann auf jeden Fall das sagen, was ohnehin für alle sichtbar ist: Der Spieler wird zum Saisonwechsel zu seinem Stammverein zurückkehren. Zu den Hintergründen werde ich mich aber nicht äußern - das müssten die Beteiligten schon selbst tun, wenn ihnen danach ist. smile



Na denn... Etwas mysteriös das Ganze, aber soll mir dann auch recht sein Augenzwinkern



Geschrieben von Svensson am 14.06.2013 um 00:08:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Ich hoffe ja immer noch auf die sinkenden Sponsoreneinnahmen ...



Dagegen! Unterschreib hier...



Geschrieben von Bullywug am 14.06.2013 um 10:38:

 

einfach mal die einnahmen halbieren, dann sieht das gleich viel lustiger aus smile

und ich bin immer noch von meinem kirchenzehnt für transfers überzeugt



Geschrieben von Teebeutel am 15.06.2013 um 11:37:

 

Verein FC Klebe erhält 2 Mio. für 5 Spieler die er von mir leiht.



Geschrieben von dukedon am 16.06.2013 um 14:30:

 

Vielleicht kann mir hier jemand bei der Entscheidungsfindung helfen...

Die derzeit realistischen Marktwerte von einem Gewaltigen Lm 26J. 14 er und einem Riesigen Rm 25J. 14 er, würden mich interessieren...

Ich habe auf beide lose Anfragen und überlege sie abzugeben.



Geschrieben von Debraj am 17.06.2013 um 04:08:

 

Der Gewaltige 20Mio, der Riesige 15



Geschrieben von Debraj am 17.06.2013 um 04:09:

 

Wobei ich schon wieder lachen muss, wenn ich sehe, dass sogar 20Mio für nen 27jahrigen 14er riesig 20mio gezahlt werden...



Geschrieben von Debraj am 17.06.2013 um 04:13:

 

Warum ist Tristan Gerber heute zu den footsoldiers zurück gewechselt? 1. hatte er noch 1woche Sperre. 2. gab es sicher auch Angebote über MW, sodass er kaum für 0€ zum alten Verein wechselt!

Selbes gilt für Kallscheuer, Gutzeit, schröck



Geschrieben von blakky am 17.06.2013 um 06:30:

 

Wahrscheinlich hatten die Footsoldiers gekündigt, dies aber wieder rückgängig gemacht und somit die Spieler zurückbekommen....

P.S. Das ist leider nur gefährliches Halbwissen...



Geschrieben von Tanne78 am 17.06.2013 um 06:50:

 

Naja spart mir eventuell n riesen batzen kohle smile

P.S.
Gleich noch ne kleine Fehlermeldung hinterher. Ist das gewollt das mein Angebot an Gerber trotzdem bestehen bleibt obwohl er nicht mehr auf dem Markt is? Das ist nämlich der Fall.



Geschrieben von Debraj am 17.06.2013 um 07:09:

 

Zitat:
[i]Original von Tanne78[ /i]
Naja spart mir eventuell n riesen batzen kohle smile

P.S.
Gleich noch ne kleine Fehlermeldung hinterher. Ist das gewollt das mein Angebot an Gerber trotzdem bestehen bleibt obwohl er nicht mehr auf dem Markt is? Das ist nämlich der Fall.


Bei mir der gleiche Bug Augenzwinkern


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH