Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- EHRENHALLE DER LANDESMEISTER (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16216)


Geschrieben von Mortifer am 08.06.2015 um 21:09:

 

Ohne dich hätte ich nie was zu feiern. Danke Svensson! lieb



Geschrieben von Gandalf am 09.06.2015 um 20:21:

 

Zitat:
Original von Svensson
(...)

Und was Gandalf alles für den liechtensteinischen Fußball getan hat, ist kaum in Worte zu fassen... Immerhin in der Länderwertung das kleine Fürstentum auf Platz 14 geführt! Bier


Ja, wir arbeiten hart daran, dem Tontaubenschiessen den Rang als "Nationalsport" abzulaufen großes Grinsen



Geschrieben von Svensson am 02.07.2015 um 05:21:

  RE: EHRENHALLE DER LANDESMEISTER

Auf S. 1 nun mit Landesmeistern 2039/40.

Verein des Jahres (GOLD): Rojas Diablo - erster italienischer Landesmeister-Titel!!

Verein des Jahres (SILBER): Loch Ness Monsters - Comeback des Jahres: Erster schottischer Landesmeister-Titel nach 15 Jahren!!

Verein des Jahres (BRONZE): BSC Fuma 13 - erster holländischer Landesmeister-Titel!!



Geschrieben von juwie am 03.07.2015 um 06:36:

 

oh danke svensson Bier

ein schöner abschluss für eine erfolgreiche saison winken



Geschrieben von schriftfeder am 03.07.2015 um 07:44:

  RE: EHRENHALLE DER LANDESMEISTER

Danke Svensson! Bier



Geschrieben von Svensson am 04.07.2015 um 01:07:

  RE: EHRENHALLE DER LANDESMEISTER

Gerne doch Jungs Bier


Ich hoffe das kommt aufn Briefkopf Unterschreib hier... Augenzwinkern



Geschrieben von Svensson am 16.08.2015 um 20:33:

  RE: EHRENHALLE DER LANDESMEISTER

Auf S. 1 nun mit Landesmeistern 2040/41.

Verein des Jahres (GOLD): Loch Ness Monsters - Comeback des Jahres: Erster englischer Ligameister-Titel nach 16 Jahren!!

Verein des Jahres (SILBER): keiner

Verein des Jahres (BRONZE): keiner



Geschrieben von Gandalf am 17.08.2015 um 01:34:

 

Och, das is ja blöd für die armen Monster!

So ganz alleine da oben im Wind auf dem Treppchen zu stehen, sich selbst mit Whisky vollspritzen zu müssen und überhaupt...

Konnteste ihm denn nicht irgendwelche Füllkandidaten zur Seite stellen können? Sowas wie: 22maliger Schweizer Meister hintereinander (ein Hallo nach Bottrop) oder 15mal hintereinander nicht abgestiegen oder Schönstes Wappen ever oder oder oder; der Subjektivität sind doch keine Grenzen gesetzt...oder waren diesmal die dezenten Umschläge nicht prall genug gefüllt? großes Grinsen

Aaaaber: Wie immer eine grossartige Arbeit abgeliefert, Svensson! Bier



Geschrieben von Svensson am 18.08.2015 um 22:02:

 

Zitat:
Original von Gandalf
Och, das is ja blöd für die armen Monster!

So ganz alleine da oben im Wind auf dem Treppchen zu stehen, sich selbst mit Whisky vollspritzen zu müssen und überhaupt...

Konnteste ihm denn nicht irgendwelche Füllkandidaten zur Seite stellen können? Sowas wie: 22maliger Schweizer Meister hintereinander (ein Hallo nach Bottrop) oder 15mal hintereinander nicht abgestiegen oder Schönstes Wappen ever oder oder oder; der Subjektivität sind doch keine Grenzen gesetzt...oder waren diesmal die dezenten Umschläge nicht prall genug gefüllt? großes Grinsen

Aaaaber: Wie immer eine grossartige Arbeit abgeliefert, Svensson! Bier



Okay Gandalf, ich werd noch mal in mich gehen Augenzwinkern cool



Geschrieben von schriftfeder am 22.08.2015 um 20:46:

  RE: EHRENHALLE DER LANDESMEISTER

Zitat:
Original von Svensson
Auf S. 1 nun mit Landesmeistern 2040/41.

Verein des Jahres (GOLD): Loch Ness Monsters - Comeback des Jahres: Erster englischer Ligameister-Titel nach 16 Jahren!!

Verein des Jahres (SILBER): keiner

Verein des Jahres (BRONZE): keiner


Eine hervorragende Wahl! Bier

Danke auch an Gandalf, der mir ein paar Freunde gewünscht hat, um den Whiskey, naja, fachgerecht MIT Freunden...

Schade, dass das mit dem Treffen hier seit Jahren nicht hinhaut, dann wäre es Lustiger, aber das ist bei Computerspielern wohl nicht vorgesehen. Vielleicht die Angst vor der hellen Sonne oder sowas? unglücklich

Egal, ich mag Euch alle trotzdem und bin sehr dankbar für diese Auszeichnung. Lang lebe Aureon! smile



Geschrieben von Svensson am 19.09.2015 um 15:13:

  RE: EHRENHALLE DER LANDESMEISTER

Auf S. 1 nun mit Landesmeistern 2041/42.

Verein des Jahres (GOLD): Dublin Squatters AFC - Nun irischer Rekordmeister (zusammen mit Rebels United)!!

Verein des Jahres (SILBER): Stade Hueffer - Nun alleiniger französischer Rekordmeister!!

Verein des Jahres (BRONZE): Roter Stern Bleiburg - Nun alleiniger österreichischer Rekordmeister!!



Geschrieben von Gandalf am 20.09.2015 um 22:57:

 

Immer, wenn es grade mal wieder sportlich in der Liga nicht läuft, so schaue ich hier in der Liechtensteiner Ruhmeshalle vorbei und sofort macht sich ein wohliges Gefühl im Nacken breit.

Vielen Dank dafür, Svensson! winken

Und natürlich meine Verneigung vor dem Dreigestirn da oben auf dem Treppchen!



Geschrieben von Svensson am 21.09.2015 um 23:15:

 

Danke schön, Gandalf. Ich bin ja wirklich gespannt, ob es irgendwann mal einen zweiten Liechtensteiner Verein geben wird, der dir deine Erfolgsserie streitig macht. Aber bis dahin würde ich auch einfach den Triumphzug genießen Bier großes Grinsen cool



Geschrieben von Gandalf am 05.03.2016 um 12:46:

 

Heute ist solch ein usseliger Tag, da könnte man doch glatt mal wieder etwas aktualisieren...nicht wahr, Herr Svensson? winken



Geschrieben von Svensson am 10.03.2016 um 11:48:

 

Leider zurzeit über beide Ohren in der Arbeit. Auf absehbare Zeit kann ich hier wohl erstmal nicht mehr aktualisieren. Aber falls jemand mal eine Saison vertretungsweise nachpflegen möchte, sehr gerne gaga


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH