Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- 1. Liga - Stammtisch (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14332)


Geschrieben von ellos am 13.10.2011 um 16:22:

 

Zitat:
Original von Bullywug
ich formuliere meine ziele für diese saison neu: viele aufwertungen/trainingsverbesserungen, den nachwuchs fördern udn den klassenerhalt sichern...



Ganz meine Rede :-)



Geschrieben von ellos am 13.10.2011 um 16:22:

 

Zitat:
Original von Bullywug
ich formuliere meine ziele für diese saison neu: viele aufwertungen/trainingsverbesserungen, den nachwuchs fördern udn den klassenerhalt sichern...



Ganz meine Rede :-)



Geschrieben von Bullywug am 13.10.2011 um 17:54:

 

bin ich betrunken? ich seh jetzt schon doppelt Ugly



Geschrieben von ellos am 13.10.2011 um 20:31:

 

Ich war das nicht!!



Geschrieben von Tharos am 14.10.2011 um 08:10:

 

Sieg!
Da habe ich doch tatsächlich gegen den TuS Dusie gewonnen. Allerdings musste ich dafür auch alles in den Ring werfen, was ich zu bieten hatte...
Egal, im Kampf gegen den Abstieg kann kein Spieler und kein Gegner geschont werden.



Geschrieben von RF-Tant am 14.10.2011 um 08:50:

 

Glückwunsch Tharos! Sieh mal zu, dass du die Liga hältst. Ein Marian Görlitz spielt nicht gern in der zweiten Liga großes Grinsen



Geschrieben von Matzinger am 14.10.2011 um 08:52:

 

Zitat:
Original von Tharos
Sieg!
Da habe ich doch tatsächlich gegen den TuS Dusie gewonnen. Allerdings musste ich dafür auch alles in den Ring werfen, was ich zu bieten hatte...
Egal, im Kampf gegen den Abstieg kann kein Spieler und kein Gegner geschont werden.
Bier



Geschrieben von Rizzen am 14.10.2011 um 09:02:

 

Zitat:
Original von Tharos
Sieg!
Da habe ich doch tatsächlich gegen den TuS Dusie gewonnen. Allerdings musste ich dafür auch alles in den Ring werfen, was ich zu bieten hatte...
Egal, im Kampf gegen den Abstieg kann kein Spieler und kein Gegner geschont werden.


Mein Tipp gegenüber Imke heute Morgen zu deinem Spiel war:
0:3 verloren - 11 Torchancen bei Matti, 5 beim Gegner.



Geschrieben von Bullywug am 14.10.2011 um 09:23:

 

hätte auch exzellent in die reihe gepasst. was ist passiert? fehler in der berechnung? bin ja gespannt, ob die TuSsen heute ihre makellose bilanz @home gegen den BWB halten können



Geschrieben von Clausomat am 14.10.2011 um 09:30:

 

Jaja, mehr als verdienter Sieg der Uldenborger. Ich hatte erst noch überlegt die Möhre auszupacken, aber dann wäre ich gerade mal gleichwertig gewesen und wenn ich dann verloren hätte wäre mein Team auch noch platt. Über einen Abstieg der Uldenborger wäre ich aber auch nicht böse. An dem schlafenden Riesen komme ich in der nächsten Saison nicht mehr so einfach vorbei.

Aber noch habe ich nicht aufgegeben. Meine makellose Heimbilanz lässt hoffen und ich hoffe auf Ausrutscher von Moslesfehn und Matze. Die Doppelbelastung im Pokal müsste die ja auch irgenwann schlauchen.



Geschrieben von Tharos am 14.10.2011 um 09:32:

 

Zitat:
Original von Clausomat
Über einen Abstieg der Uldenborger wäre ich aber auch nicht böse.


*mecker* *schimpf*



Geschrieben von Andreas am 14.10.2011 um 09:44:

 

tragischerweise freunde ich mich langsam mit dem Gedanken an erfolgreich 3. Liga zu spielen...



Geschrieben von Matzinger am 14.10.2011 um 10:10:

 

Zitat:
Original von Andreas
tragischerweise freunde ich mich langsam mit dem Gedanken an erfolgreich 3. Liga zu spielen...

Du willst gleich in Liga 3? Wissen wir irgendwas nicht? Lizenzprobleme oder so?



Geschrieben von Mortifer am 14.10.2011 um 10:10:

 

würde mir auch nix bringen, inzwischen vergeige ich ja sogar mit klarem punktevorteil. unglücklich

naja, das übliche tief nach der winterpause - und hoffentlich bald wieder vorbei...



Geschrieben von Matzinger am 14.10.2011 um 10:10:

 

Zitat:
Original von Mortifer
würde mir auch nix bringen, inzwischen vergeige ich ja sogar mit klarem punktevorteil. unglücklich

naja, das übliche tief nach der winterpause - und hoffentlich bald wieder vorbei...

Du schonst dich doch nur für den Pokal cool



Geschrieben von Mortifer am 14.10.2011 um 10:13:

 

meine pokalleistungen haben ja traditionell wenig mit der aktuellen ligaleistung zutun cool



Geschrieben von Tharos am 14.10.2011 um 11:24:

 

Noch 2 Punkte und ein deutlich schlechteres Torverhältnis trennen mich von einem Nichtabstiegsplatz. Das wird nochmal sehr spannend, aber machbar ist das.



Geschrieben von Bullywug am 14.10.2011 um 11:25:

 

das torverhältnis sieht wirklich nicht gut aus bei dir... aber immer noch besser als das tore/chance-verhältnis Zunge raus



Geschrieben von Tharos am 14.10.2011 um 11:26:

 

Das ist richtig. Ich würde mich allerdings fast dazu hinreißen lassen zu behaupten, das eine hinge mit dem anderen zusammen. Augenzwinkern



Geschrieben von Mortifer am 14.10.2011 um 11:28:

 

ich hoffe nur, dass ich mir nicht noch sorgen um den klassenerhalt machen muss. wird zeit, dass ich wenigstens die heimspiele wieder gewinne


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH