Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Zeigt her eure Fans! (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14821)


Geschrieben von Matzinger am 09.11.2012 um 08:34:

 

Meine Ultras machen jetzt ordentlich Stimmung!



Geschrieben von Bullywug am 09.11.2012 um 08:53:

 

soso, deine ultras haben also einstudierte choreos mit puscheln und quasten? nenn sie doch gleich cheerleader und werd ne football-mannschaft Zunge raus

hast du auch eine stadion-kapelle? *notiz an mich: stadionatmo per investments im forum fordern*



Geschrieben von Matzinger am 09.11.2012 um 08:58:

 

Meine Ultras sind eben etwas "besonderes" großes Grinsen

Man muss sich eben bei dieser Flut von Choreos und Ultraaktionen etwas absetzten.



Geschrieben von Mortifer am 09.11.2012 um 09:46:

 

Die rosa Schleifchen finde ich sehr innovativ. Aber das wird wohl schnell wieder von allen anderen Gruppen übernommen... unglücklich

Copy kills Ultra! Haue



Geschrieben von Espadin am 20.11.2012 um 12:26:

 

Meine Ultras mögen den Abstiegskampf Augenzwinkern

Sie sind seit 2 Wochen gut organisiert cool



Geschrieben von Espadin am 05.12.2012 um 09:00:

 

Nach einem ganz wichtigen 3er im Abstiegskampf, ist mein Fanaufkommen nun auf bescheiden angewachsen. Als nächstes kamen dann die Hooligans, ja?



Geschrieben von Dennirium am 05.12.2012 um 09:27:

 

Zitat:
Original von Espadin
Nach einem ganz wichtigen 3er im Abstiegskampf, ist mein Fanaufkommen nun auf bescheiden angewachsen. Als nächstes kamen dann die Hooligans, ja?

hools wachsen durch hartes spiel bzw. viele gelbe und rote karten.



Geschrieben von Espadin am 05.12.2012 um 09:58:

 

Das ist doch nur ein Gerücht, so wie meine Spieler reinkloppen, müsste mein Stadion vor Hooligans überquellen Augenzwinkern Dabei veranstalten die doch nur gelegentliche Ausschreitungen.

Aber es wurde doch mal hier "festgestellt", dass es letztich bei allen Vereinen nach demselben Muster abläuft. Und wenn ich mich nicht ganz täusche, dann gab es bisher zuerst Zuwachs bei den Hools, dann bei den Ultras und zuletzt das Fanaufkommen. Das hab ich nun wieder alles durch, also müssten als nächstes (irgendwann in ferner Zukunft), die Hools wieder zulegen.



Geschrieben von Mortifer am 16.01.2013 um 00:01:

 

selbst der verpasste meistertitel konnte die hearts offenbar nicht vor diesen unsäglichen erfolgsfans bewahren - das fanaufkommen ist jetzt "brauchbar" cool



Geschrieben von Tharos am 25.01.2013 um 19:24:

 

Zitat:
Original von Uldenborger Allgemeine
Ausschreitungen überschatten Auswärtssieg in Jesteburg

Jesteburg
- Eigentlich hätte man beim VfB Uldenborg am gestrigen Abend allen Grund zur Freude gehabt. Der Negativtrend der letzten Wochen konnte mit einem Sieg gegen den FC St. Jesteburg gestoppt werden. Zwar wusste die Mannschaft von Trainer Matti spielerisch erneut nicht zu überzeugen, doch "was zählt sind letztlich die drei Punkte" resümierte dieser nach dem glücklichen 1:0 Sieg über einen Gastgeber, der sich zwar ein deutliches Mehr an Chancen erspielte, diese aber nicht in Tore umzumünzen wusste.
Was den Verantwortlichen des Clubs jedoch den Abend verhagelte, waren die Geschehnisse fernab des Platzes. Nach Spielschluss lieferten sich Teile des VfB Anhangs, unter anderem Mitglieder der polizeilich bekannten Gruppierungen "Uld Boys" und "Weekend Renegades", Straßenschlachten mit Anhängern des FC St. Jesteburg und der Polizei. Nicht zum ersten Mal in der neuen Saison sorgten somit Uldenborger Hooligans für negative Schlagzeilen, doch die neuerlichen Ausschreitungen stellten einen neuen Höhepunkte dar. Dies sieht auch Siegmund F., Szenekundiger Beamter der Uldenborger Polizei, so: "Die Hooligans im Umfeld des VfB werden langsam zu einem echten Problem, das kann man durchaus so sagen."



Geschrieben von Eiswolf am 20.02.2013 um 15:00:

 

Auch bei mir ist das Fanaufkommen nun endlich brauchbar.
Bei ultras und Holls sind wir noch immer bei gut organisiert und gelegentlichen Ausschreitungen.



Geschrieben von nobynat am 10.05.2013 um 20:45:

 

Wäre es möglich mal ne aktuelle Statistik zu veröffentlichen anhand der zu sehen ist wieviele Vereine derzeit welches Fanaufkommen haben? Also nicht exakt, sondern in etwas so:

Fanaufkommen
Fans? 90
einer kommt machmal 115
erbärmlich 62
bescheiden 30
brauchbar 16
hoch 12

und das Gleiche dann natürlich auch für die Ultras und Hooligans.

Bringt nix, aber würde (sicher nicht nur) meine Neugierde befriedigen... :-)



Geschrieben von Bullywug am 10.05.2013 um 20:52:

 

dafür. außerdem fände ich es nur recht udn billig, bei den evreinen eine anzeige zu haben, wie ihr aufkommen ist. warum sollte das geheim sein?



Geschrieben von Teebeutel am 22.07.2013 um 00:25:

 

Zitat:
Block E wird zum Supporter Block!

Das Stadion Azzuro Nera soll einen neuen Schliff bekommen. In 20 Wochen wird Teil 2 von 7 fertig gestellt sein. Alle Blöcke werden erweitert...fast alle! Block E wird vorerst bei 1500 Plätze bleiben. Die "Ultras Azzurri" haben sich nach Absprache mit dem Verein dazu entschlossen in diesen zu wechseln und nun von dort aus zu Supporten. Mit gebündelten Kräften soll das Stadion zum kochen gebracht und die Mannschaft angefeuert werden. Die "Ultras Azzurri" sind verantwortlich für den Ticketverkauf. 1400 Tickets werden als Dauerkarte verkauft, der Rest geht in den freien Verkauf. Pyrotechnik ist im Block E, vor dem Spiel und zu Beginn der zweiten Halbzeit, erlaubt. Alle Inhaber einer Block E Dauerkarte haben außerdem Kartenvorrecht für Auswärtsspiele. "Unsere Fans sind uns wichtig und das lassen wir sie auch spüren. Für neue Ideen haben wir immer ein offenes Ohr. So kam auch die Idee für den Block E. Nur gemeinsam sind wir stark." sagt Manager Gattuso


Azzurri Online Portal



Geschrieben von BasilExposition am 24.04.2014 um 21:23:

 

...bzw. Hooligans...

Die meinen haben sich heute, vielleicht auch gestern, wer weiß das schon so genau pause auf "häufige, schlimme Ausschreitungen" geändert.

Ich dachte diese wachsen mit häufiger harter Spielweise an oder ist das ein eher zufälliges Produkt?

Ich sende viele Grüße aus der Lüneburger Heide



Geschrieben von Matzinger am 25.04.2014 um 09:28:

 

Zitat:
Original von BasilExposition
...bzw. Hooligans...

Die meinen haben sich heute, vielleicht auch gestern, wer weiß das schon so genau pause auf "häufige, schlimme Ausschreitungen" geändert.

Ich dachte diese wachsen mit häufiger harter Spielweise an oder ist das ein eher zufälliges Produkt?

Ich sende viele Grüße aus der Lüneburger Heide

hängt wohl auch mit der Masse der Fans an sich zusammen.
Bei mir ist das schon seit Jahren so ...



Geschrieben von BasilExposition am 25.04.2014 um 20:40:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von BasilExposition
...bzw. Hooligans...

Die meinen haben sich heute, vielleicht auch gestern, wer weiß das schon so genau pause auf "häufige, schlimme Ausschreitungen" geändert.

Ich dachte diese wachsen mit häufiger harter Spielweise an oder ist das ein eher zufälliges Produkt?

Ich sende viele Grüße aus der Lüneburger Heide

hängt wohl auch mit der Masse der Fans an sich zusammen.
Bei mir ist das schon seit Jahren so ...



Dann scheint es fast so, als würden die Hooligans linear mitwachsen?!



Geschrieben von Matzinger am 25.04.2014 um 20:47:

 

Zitat:
Original von BasilExposition
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von BasilExposition
...bzw. Hooligans...

Die meinen haben sich heute, vielleicht auch gestern, wer weiß das schon so genau pause auf "häufige, schlimme Ausschreitungen" geändert.

Ich dachte diese wachsen mit häufiger harter Spielweise an oder ist das ein eher zufälliges Produkt?

Ich sende viele Grüße aus der Lüneburger Heide

hängt wohl auch mit der Masse der Fans an sich zusammen.
Bei mir ist das schon seit Jahren so ...



Dann scheint es fast so, als würden die Hooligans linear mitwachsen?!

sehe ich auch so ... aber warum nicht, ist ja nicht völlig unrealistisch



Geschrieben von BasilExposition am 25.04.2014 um 21:34:

 

Zum einen ja.

Ich dachte allerdings, dass man sich die Hooligans ab einem gewissen Grad selbst "hinzuverdienen" muss, sei es durch gewalttätige/tollwütige Spielweise oder das haufenweise umtreten von Spielern.

Wirkt sich die Höhe der Hooligans denn derzeit auf das Spiel/die Ereignisse aus oder ist das zu diesem Zeitpunkt erstmal fiktiv vorhanden?



Geschrieben von Matzinger am 25.04.2014 um 21:38:

 

Ich denke, noch hat das keine Auswirkungen


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH