Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Anzeigeprobleme (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16096)


Geschrieben von Rizzen am 20.05.2013 um 20:05:

 

Zitat:
Original von trigger
gehört zwar nicht hier rein, aber frag trotzdem mal hier ...... ich denke die vielen kleinen Fehler und Anzeigeprobleme sollen wahrscheinlich mit 2.0.2 auf einen Schlag behoben werden, oder ? Für wann ist die Version denn geplant ?


Geplant ist die Version für morgen Abend. Ob sich das wirklich einhälten lässt... wollen wirs hoffen. smile
Auf jeden Fall wurden aber eine Menge Fehler schon direkt per Hotfix behoben. Siehe Liste hier:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=16095



Geschrieben von trigger am 20.05.2013 um 20:21:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
gehört zwar nicht hier rein, aber frag trotzdem mal hier ...... ich denke die vielen kleinen Fehler und Anzeigeprobleme sollen wahrscheinlich mit 2.0.2 auf einen Schlag behoben werden, oder ? Für wann ist die Version denn geplant ?


Geplant ist die Version für morgen Abend. Ob sich das wirklich einhälten lässt... wollen wirs hoffen. smile
Auf jeden Fall wurden aber eine Menge Fehler schon direkt per Hotfix behoben. Siehe Liste hier:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=16095


nicht falsch verstehen ..... natürlich wurden viele Fehler schon sofort behoben, dafür ein "grosse Klasse" !

dachte da eher an die vielen Kleinigkeiten wie "Einsätze EDT" (upppps, schon gefixt ! Knübbel aufn Kopp ) und Einsätze in der Kader-Detail Ansicht anderer Vereine (upppps, schon gefixt ! Knübbel aufn Kopp ) ..... ich seh schon, man muss vieles einfach nur immer und immer wieder aufrufen, und schon klappt das !!! Bier



Geschrieben von toco1903 am 21.05.2013 um 07:26:

 

Mir sind gerade zwei kleinere Dinge aufgefallen. Sind aber browserspezifische Probleme. Alles jetzt nicht überlebenswichtig smile

- Fehler im Opera (Werbung: Der beste Browser überhaupt):

1.) Ansicht Einzeltraining (Vorgehen zur Fehlererzeugung):

- Sortieren der Liste nach z.B. Frische
- Ändern der Intensität eines Spielers
- - > danach geht die Sortierung verloren und auch die Kopfzeile nicht mehr "filterbar" ist

- Fehler im IE 10 (Desktop)

2.)
- hier funktioniert der Mouseover Effekt in der Menüleiste sehr hakelig. Das heisst der Fokus spinnt irgendwie und geht schnell verloren (und in der Folge ist eine auswahl der Unterpunkte sehr schwierig) - Verständlich was ich meine?

- Vermute mal das könnte auch die Probleme mit meinen Telefon erklären, da ist nämlich irgendeine mobile Version vom IE drauf. Keine Ahnung wie da die Versionierung ist?



Geschrieben von Matzinger am 22.05.2013 um 12:44:

 

Die fehlenden Angaben zu Spielen und Note in der Schnell-Kader-Ansaicht der Vereine sind ja nun vorhanden.
Vielen Dank dafür.
Allerdings sind nun die Überschriften der einzelnen Spalten stark nach links verrutscht. Aber nur am Anfang, wenn man einmal sortiert, ist alles ok.
Browser = FF



Geschrieben von Rizzen am 22.05.2013 um 16:03:

 

Zitat:
Original von Svensson
Bei Trainingsgruppen - Spezielles Training wäre es schön, wenn wie bisher automatisch die eingestellte Disziplin angezeigt wird. Im Moment ist es so, dass die oberen 5 Disziplinen zu sehen sind, sodass man viel unnötig scrollen muss.


Ist der Fehler bei dir noch aktuell? Wenn ja, welches Training ist in der Auswahl hervorgehoben?



Geschrieben von Svensson am 22.05.2013 um 19:46:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Bei Trainingsgruppen - Spezielles Training wäre es schön, wenn wie bisher automatisch die eingestellte Disziplin angezeigt wird. Im Moment ist es so, dass die oberen 5 Disziplinen zu sehen sind, sodass man viel unnötig scrollen muss.


Ist der Fehler bei dir noch aktuell? Wenn ja, welches Training ist in der Auswahl hervorgehoben?



Ja, ist noch aktuell. Derzeit sind eingestellt Zweikampf, Torchancen und Torwarttraining. In keiner der 4 Gruppen ist die eingestellte Auswahl angezeigt, sondern immer nur die 5 oberen von "egal" bis "Torschuss".



Geschrieben von Matzinger am 23.05.2013 um 10:07:

 

Wirklich nur ein ganz kleines Problem:
Habe meine Leiste unten (Nostalgie!!!), wenn ich dort mit der Maus über Mannschaft oder Liga gehe, popt ja das jeweilige Menü auf.
Geht es wieder zu, bleibt so eine Art Schatten bei den linken Kästen stehen, so dass dort die Hintergrundfarbe an der Stelle wo das Menü war dunkler ist als vorher. Sieht ein wenig merkwürdig aus ...



Geschrieben von Rizzen am 23.05.2013 um 10:10:

 

Könntest du davon einen Screenshot posten?



Geschrieben von Matzinger am 23.05.2013 um 10:11:

 

Und noch eine Kleinigkeit:
Beim Einzeltraining sind die Fortschrittsbalken ja nun farblich verändert worden: seht gut.
Allerdings fände ich es schön, wenn wie in der alten Version, die 100% (bzw. die 99%) auch bis ganz nach links an den Rand reichen würden.
Zur Zeit kann man leider nicht auf einem Blick sehen, welcher Spieler bald die nächste Stufe erreicht, sondern man muss mit der Maus drüber gehen. Unpraktisch!



Geschrieben von Matzinger am 23.05.2013 um 10:29:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Könntest du davon einen Screenshot posten?


Klaro!




Geschrieben von Matzinger am 23.05.2013 um 10:57:

 

Und da wir ja schon bei der Anzeige sind:
Ich finde die ganzen Farben bei den einzelnen Werten wie z.B. beim Praxisfortschritt zwar eigentlich ok, aber zumindest bei mir kann ich teilweise die hellgrüne Schrift auf grauem Untergrund kaum lesen.

Könnte man nicht eine Option wie "Farben ausschalten" einbauen?
So kann dann jeder gucken, was besser passt. Die Farben sind hilfreich, aber brauchen tut man sie nicht wirklich.



Geschrieben von Svensson am 25.05.2013 um 04:09:

 

Werden denn jetzt mit dem nächsten Update...

- die verliehenen Spieler bei Sortierungen wieder ausgeblendet?

- die Nummerierungen links wieder fortlaufend sein?



Geschrieben von st0k90 am 25.05.2013 um 11:22:

 

Das Popup der Schnellansicht von Spieler auf dem Transfermarkt reagiert nicht auf Eingaben. Chrome 26.0



Geschrieben von Rizzen am 25.05.2013 um 11:25:

 

Bitte ein mal Cache leeren. smile



Geschrieben von Wichla am 25.05.2013 um 11:29:

 

Hallo

Wenn ich die Aufstellung oder Taktik ändern will steht zwar dort Einstellung übernommen, denn ist aber nicht so Alles andere geht ohne Probleme....Firefox


Cache leeren??



Geschrieben von Matzinger am 25.05.2013 um 12:18:

 

Zitat:
Original von Wichla

Cache leeren??

Würde ich bei solchen Problemen zunächst immer versuchen.
Manchmal hilft es auch, sich aus- und wieder einzuloggen.



Geschrieben von schriftfeder am 26.05.2013 um 13:10:

 

Der Spieltag ist leer! (es wird nichts angezeigt / Google Chrome)



Geschrieben von Eiswolf am 26.05.2013 um 13:48:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Der Spieltag ist leer! (es wird nichts angezeigt / Google Chrome)


Kann ich mit Firefox bestätigen.
Cache leeren und Neu einloggen hilft nüx.

Der IE zeigt satt dessen:


Zitat:
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.

HTTP 500

Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.


Edit:
Nu isses wieder da!



Geschrieben von Tharos am 26.05.2013 um 15:05:

 

Bei mir gibt es zwei Trainingslager im Mittelmeer. Also im Wasser.
Die roten Punkte von den beiden Insellagern sind ein Stück nach Süden verrutscht.



Geschrieben von Teebeutel am 27.05.2013 um 10:02:

 

Bei mir auch und Popup Fenster lassen sich nicht schließen.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH