Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Eigengewächse (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14702)


Geschrieben von Matzinger am 12.12.2011 um 15:59:

 

Zitat:
Original von Hinchas
und danke für die glückwünsche, aber ich kann doch gar nix dafür. Bier

Nö kannst du nicht, aber es hat anscheinend ja den richtigen getroffen.
Wäre schon fies, wenn so einer bei mir oder Moslesfehn gelandet wäre cool



Geschrieben von Matzinger am 12.12.2011 um 20:46:

 

Hatte heute übrigens mein drittes Angebot (alle drei "groß") bei einer Investition von 1,1 Mio mit Schwerpunkt Talent.

Bin ich ganz zufrieden mit.



Geschrieben von Tharos am 12.12.2011 um 20:49:

 

Mi-Mu-Money-Drain! Banane

großes Grinsen



Geschrieben von brown-eye am 12.12.2011 um 21:10:

 

Mein inzwischen 13-jähiriger Linksverteidiger Ole Göbel hat letzte Saison Stärke 5 erreicht bei riesigem Talent.
Und er hat noch knapp 3 Jahre, bevor ich ihn ziehen kann. Ich freu mich schon smile



Geschrieben von TobiWahn am 13.12.2011 um 08:50:

 

Zitat:
Original von brown-eye
Mein inzwischen 13-jähiriger Linksverteidiger Ole Göbel hat letzte Saison Stärke 5 erreicht bei riesigem Talent.
Und er hat noch knapp 3 Jahre, bevor ich ihn ziehen kann. Ich freu mich schon smile


Waah das ist brutal Angst

Wenn der mal nicht recht früh über ein Froschbein stolpert. großes Grinsen

Mein bestes "Gewächs" ist Rudolf Schenkle, 18 Jahre , riesiges Talent, Stärke 8 zur Zeit...könnte auch mal nen Großer werden.



Geschrieben von Gerti am 13.12.2011 um 13:13:

 

Weiß schon jemand, wer das gigantische Talent hat?



Geschrieben von Tharos am 13.12.2011 um 13:18:

 

Zitat:
Original von Hinchas
danke jugendscout, diesen spieler habe ich gerade bekommen.

Andres Paes 17 Jahre 26.02.1988 OM Stärke 5 Talent: gigantisch!! [Brasilien]

Und der Junge ist schon 1.944.028€ wert.

Und gereade sehe ich, dass es noch gar keine Kategorie "gigantisch" gibt? Bin ich also der erste, der einen Spieler mit diesem Talent bekommen hat? cool


edit: und ratet mal wie viel geld ich in den jugendscout investiert habe? 450.600€. Zunge raus

edit2: jetzt erscheint auch auf der startseite "Talent: gigantisch: 1".

das versüßt doch die bisher verkorkste saison sehr.



Geschrieben von Dennirium am 13.12.2011 um 13:19:

 

Zitat:
Original von Gerti
Weiß schon jemand, wer das gigantische Talent hat?

Hinchas!
siehe z.b. seite 6 dieses threads.

edit sagt:ich bin zu langsam...Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 13.12.2011 um 13:22:

 

fast ein grund sich über den abstieg in liga 2 zu freuen großes Grinsen
sowas mit nem kreuzbandabriss in die berufsunfähigkeit zu schicken wäre schon fein Adolf

vllt. könnte ich ja das nutzen um mit schutzgeldzahlungen meine entgangenen sponsorenzahlungen auszugleichen... winken



Geschrieben von stefanalexej am 13.12.2011 um 13:42:

 

Hinchas

Glückwunsch aus der 4ten Liga zu dem Spieler smile



Geschrieben von Rizzen am 13.12.2011 um 13:55:

 

Auch von mir Glückwunsch!
Die Chance, dafür, dass einem ein Spieler mit einem solchen Talent bei dieser Höhe der Investition innerhalb der ersten 10 Spieltage angeboten wird, liegt übrigens bei 0,03%. Augenzwinkern

Eine solche Talentstufe ist übrigens natürlich nicht nur über den Jugendscout möglich, sondern auch über die Amateure oder "normalen" Jugendspieler zu erhalten.



Geschrieben von Matzinger am 13.12.2011 um 14:00:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Eine solche Talentstufe ist übrigens natürlich nicht nur über den Jugendscout möglich, sondern auch über die Amateure oder "normalen" Jugendspieler zu erhalten.

Von Anfang an, oder wurde das später eingeführt?
Ist ja schon erstaunlich, dass ein solcher Spieler erst in der 6. Saison auftaucht. (Finde ich aber gut, Jahrhundertalente gibt es nicht wie Sand am Meer)



Geschrieben von Rizzen am 13.12.2011 um 14:05:

 

Alle Talentwerte sind von Anfang an enthalten gewesen. smile



Geschrieben von Matzinger am 13.12.2011 um 14:10:

 

Gibt denn einen, der besser ist als "gigantisch"?
Sowas wie "unfassbar" oder "kann man nicht in Worte fassen" ? großes Grinsen



Geschrieben von Rizzen am 13.12.2011 um 14:12:

 

Nein, siehe Hauptseite - dort steht ja zu allen vorhandenen Talentstufen die Anzahl der Spieler. Über gigantisch gibt es keinen. smile



Geschrieben von Dennirium am 13.12.2011 um 14:13:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Gibt denn einen, der besser ist als "gigantisch"?
Sowas wie "unfassbar" oder "kann man nicht in Worte fassen" ? großes Grinsen

oder anders gefragt,kann nan einen außerirdischen verpflichten? Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 13.12.2011 um 14:14:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Nein, siehe Hauptseite - dort steht ja zu allen vorhandenen Talentstufen die Anzahl der Spieler. Über gigantisch gibt es keinen. smile

Ok, aber bevor der gigantische dazu kam, stand da ja nicht 0, sondern gar nichts.
Deshalb waren ja auch alle so überrascht.



Geschrieben von Hinchas am 13.12.2011 um 14:27:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Nein, siehe Hauptseite - dort steht ja zu allen vorhandenen Talentstufen die Anzahl der Spieler. Über gigantisch gibt es keinen. smile

Ok, aber bevor der gigantische dazu kam, stand da ja nicht 0, sondern gar nichts.
Deshalb waren ja auch alle so überrascht.


ja, das stimmt. stand wirklich erst ca. 10 minuten nachdem ich den guten Andres Paes bekommen habe auf der startseite.

und heute bekam ich diese nachricht:

"Ihr Spieler Andres Paes lobt Ihre Fähigkeiten in den höchsten Tönen und meint, dass er hofft, nach seiner Spielerkarriere ebenfalls so ein fantastischer Trainer zu werden, wie Sie es sind."

hatte die schonmal jemand? und bringt mir das jetzt irgendwas?



Geschrieben von Bullywug am 13.12.2011 um 14:38:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Nein, siehe Hauptseite - dort steht ja zu allen vorhandenen Talentstufen die Anzahl der Spieler. Über gigantisch gibt es keinen. smile

Ok, aber bevor der gigantische dazu kam, stand da ja nicht 0, sondern gar nichts.
Deshalb waren ja auch alle so überrascht.


und ich glaube genau das ist der grund, warum da admin-seitig aus vorher nichts zu gesagt wurde Augenzwinkern

ben steht ja unter ziemlich hohen novitäten-druck Banane



Geschrieben von Hinchas am 13.12.2011 um 14:42:

 

Zitat:
Original von Bullywug
fast ein grund sich über den abstieg in liga 2 zu freuen großes Grinsen
sowas mit nem kreuzbandabriss in die berufsunfähigkeit zu schicken wäre schon fein Adolf

vllt. könnte ich ja das nutzen um mit schutzgeldzahlungen meine entgangenen sponsorenzahlungen auszugleichen... winken


die chance, dass ich gegen dich mein jahundertalent aufstelle ich nochmal deutlich geringer als 0,03%. gaga


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH