Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Bullywug am 09.06.2012 um 10:39:

 

ich glaube da muss ein teamchef demnächst öffentlich eine haarprobe abgeben... hmm



Geschrieben von Matzinger am 09.06.2012 um 10:41:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Matzinger
Schriftfeder wollte ja anscheinend schon etwas schreiben Augenzwinkern

Ich denke, dass das ein Teil eines Deals war, z.B. ein Spielertausch o.ä.

Kann mir nicht vorstellen, dass da etwas unlauteres passiert ist.

Aber selbst wenn: Verboten wäre es ja nicht smile

Nee, in der Tat nicht! Wenn der Manager gestern noch ein paar Gläser mehr eingeschenkt hätte, wäre Gerald vermutlich auch ohne Gegenleistung noch gewechselt... Knübbel aufn Kopp

Bier Jaja, der liebe Alkohol



Geschrieben von schriftfeder am 09.06.2012 um 10:42:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Also Deal unter Kollegen ;-)

Wichtige Transfergeschäfte sollte man immer persönlich machen! Das Internet ist doch viel zu gefährlich... großes Grinsen



Geschrieben von Matzinger am 10.06.2012 um 19:39:

 

Damit es zu keinen Irritationen kommt:
Heute Nacht wird mir Braun-Weiß Hamburg zwei Spieler sehr günstig abkaufen.
Das ist Bestandteil eine Deals ...



Geschrieben von trigger am 10.06.2012 um 19:50:

 

Schriftfeder .... wollen wir auch mal einen saufen und coole Deals eintüten ? großes Grinsen



Geschrieben von Rinpo am 11.06.2012 um 08:52:

 

Wow, der Transfermarkt wurde heut nacht ja ziemlich leer geräumt - und ich hab meine Gebote zu niedrig angesetzt Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Gerti am 11.06.2012 um 09:02:

 

Das war die zu erwartende erste Transferwelle nach Ablauf der drei Tages Sperrfrist....bin gespannt, wie sich der Markt in der zweiten Welle entwickelt.



Geschrieben von Teebeutel am 11.06.2012 um 09:50:

 

Jo und wieder einige Privat Deals ;-)



Geschrieben von Bullywug am 11.06.2012 um 09:52:

 

für diese doch recht fadenscheinigen deals sollte man eine andere technik wählen. da sollte vom spiel her eine andere möglichkeit gebotenw erden das durchzuziehen. getrennt von den normalen transfers



Geschrieben von Teebeutel am 11.06.2012 um 09:55:

 

So siehts aus.



Geschrieben von Gerti am 11.06.2012 um 10:31:

 

Um welche Deals geht es jetzt konkret und was ist daran fadenscheinig?



Geschrieben von Teebeutel am 11.06.2012 um 15:10:

 

EDIT: UPS, nicht gelesen

Ich hab zum Beispiel heut Nacht einige Spieler an Eimsbush verliehen. Dafür hab ich Ihm einen Spieler abgekauft(200.000+Spieler)



Geschrieben von Tharos am 11.06.2012 um 15:25:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Damit es zu keinen Irritationen kommt:
Heute Nacht wird mir Braun-Weiß Hamburg zwei Spieler sehr günstig abkaufen.
Das ist Bestandteil eine Deals ...



Geschrieben von Bullywug am 11.06.2012 um 19:20:

 

lässt einen allerdings immer noch sehr im unklaren, was für ein schmutziger deal denn da über die bühne gegangen sein soll hmm



Geschrieben von Tharos am 11.06.2012 um 19:43:

 

Er gibt Schriftfeder Bier und billige Spieler, dafür kriegt er alle zukünftigen Granaten der BraunWeißen zum Vorzugspreis von 1887€.



Geschrieben von Matzinger am 11.06.2012 um 22:16:

 

Zitat:
Original von Tharos
Er gibt Schriftfeder Bier und billige Spieler, dafür kriegt er alle zukünftigen Granaten der BraunWeißen zum Vorzugspreis von 1887€.

Diese Zahl will ich hier nicht sehen

Wie aber jeder sehen konnte, habe ich einen Spieler gekauft und zwei verkauft, an den Summen kann man erkennen, was ich bei dem Tausch noch drauf gezahlt habe.

Was soll daran fadenscheinig sein?

Ich wollte unbedingt meinen Wunschspieler und habe ihn so bekommen.
Blasülz wollte mir Pircher ja nicht verkaufen traurig Augenzwinkern



Geschrieben von Svensson am 11.06.2012 um 23:40:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Tharos
Er gibt Schriftfeder Bier und billige Spieler, dafür kriegt er alle zukünftigen Granaten der BraunWeißen zum Vorzugspreis von 1887€.

Diese Zahl will ich hier nicht sehen

Wie aber jeder sehen konnte, habe ich einen Spieler gekauft und zwei verkauft, an den Summen kann man erkennen, was ich bei dem Tausch noch drauf gezahlt habe.

Was soll daran fadenscheinig sein?




Nix. Ich finde, das Tauschgeschäft 2 gegen 1 plus Draufzahlung war schon bei Durchsicht der Transfers recht leicht als solches zu erkennen, jedenfalls habe ich da nichts Fadenscheiniges ausmachen können. Für mich ist das klar, dass bei Transfers in solchen Größenordnungen auch mal andere Spieler als "Tauschmasse" fungieren.



Geschrieben von schriftfeder am 12.06.2012 um 16:49:

 

So, mit den letzten durchaus schmierigen "Ölgeschäften" habe ich jetzt endgültig mein Imperium ausbauen können! pause
Die "Alte Schlachterei" wird künftig 10.892 Zuschauern Platz bieten und Blutwurst im VIP-Bereich verteilen. Bier ist auf allen Tribünen wie immer kostenfrei, da Grundnahrungsmittel... Bier

Das neu aufgemotzte Stadion wird gegen den deutschen Meister VfB Moslesfehn zum Rückrundenauftakt dieser Saison eingeweiht. Zur Eröffnung haben sich hochrangige Ex-Spieler wie Darian Gerven, Mirko Jeske, Gerald Jordans und Luk Eyngorn angekündigt. Wir bitten die betreffenden Manager, ihren Spielern zu diesem Termin frei zu geben, damit sie die Premiere der neuen Südflanke, dem Nordangriff, sowie der halblinken neuen Gina-Lisa-Kurve beiwohnen können...
Der Verein Braun Weiß Hamburg bedankt sich für die offenen Worte der Forumsgemeinde und beteuert hiermit, dass sämtliche Deals schmutzig, aber durchaus fair und korrekt abgelaufen sind! Unterschreib hier...

Wir wünschen einen guten Nachmittag!

Die Schriftfeder

Braun Weiß Hamburg



Geschrieben von Gerti am 12.06.2012 um 17:08:

 

Jo, ich fand auch, dass zu erkennen war, welche Spieler im Rahmen eines welchen Deals gewechselt sind.

Ob der Deal nun wirklich aus Matzes Sicht schlau war, darüber kann man sicher streiten, aber zumindest etwas unlauteres kann ich daran nicht erkennen.

MFG



Geschrieben von Tharos am 12.06.2012 um 18:02:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Gerald Jordans


Ha, der ist doch aus meinen Amateuren hervorgegangen. smile
Vielleicht sollte ich mich bei der Einweihung auch blicken lassen und ein bisschen Händeschütteln. Wo das Bier schon kostenlos ist... großes Grinsen


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH