Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- 2. Liga 1 - Stammtisch (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14352)


Geschrieben von Teebeutel am 28.04.2013 um 12:16:

 

Dirch ein Eigentor in der ersten Minute endlich mal wieder gewonnen. Mal sehen ob mein neuer Stürmer was bringt....



Geschrieben von Tharos am 28.04.2013 um 15:54:

 

Minimalisten-Sieg im Derby. Feine Geschichte. großes Grinsen



Geschrieben von Juri am 18.09.2013 um 08:53:

 

Wie gnadenlos seid ihr eigentlich bei der Entlassung von alten Recken? Mir juckt es in den Fingern, weil der Sack einfach zuviel kostet. Da er aber schon 16 Jahre im Verein ist, bringe ich das nicht so richtig übers Herz.



Geschrieben von Rizzen am 18.09.2013 um 09:05:

 

Mir geht das da genauso wie dir. Ich mag die nicht vorzeitig feuern, wenn sie mir so lange treue Dienste geleistet haben. smile



Geschrieben von Eiswolf am 18.09.2013 um 09:12:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Mir geht das da genauso wie dir. Ich mag die nicht vorzeitig feuern, wenn sie mir so lange treue Dienste geleistet haben. smile


Wenn ich die Jungs dann gleich als Mitarbeiter übernehmen kann, sehe ich da kein so großes Problem.
Aber auf die Straße setzen finde ich auch grenzwertig.
Meistens versuche ich die bis zum letzten Spieltag mitzunehmen, lasse sie da noch mal auflaufen, damit sie quasi ein Abschiedsspiel haben (bitte diese Option für "Sonstige Spiele" noch aufnehmen, gerne auch mit All-Stars-Teams), "feuere" sie nach dem Spiel und übernehme sie in den Mitarbeiterstab ...



Geschrieben von Espadin am 18.09.2013 um 12:21:

 

Ich hab einen altegdienten, der noch bis 2024 Vertrag hat und dann erst seine Karriere beendet. Sportlich hilft er mir nicht mehr weiter und nun schwanke ich zwischem vorzeitigem Ruhestand, Abschiedsspiel oder einfach ignorieren. Und um ihn als Mitarbeiter einzustellen, müsste ich einen anderen feuern. Das will ich eigentlich auch nicht. Obwohl da schon einer wäre, an dem ich nicht so hänge...

Außerdem ist besagter Spieler derjenige, der mich immer gelobt hat, versuchte ne Straße nach mir benennen zu lassen, sich meinen Namen auf den Unterarm tatöwieren ließ etc.

Ich möchte eine Option "vorzeitiger Ruhestand" ähnlich wie die "Häng noch ein Jahr dran"-Option. Man könnte den Spieler dann in seiner vorletzten Saison überreden, die Schuhe schon zum Saisonende an den Nagel zu hängen.

Das könnte ich besser mit meinem Gewissen vereinbaren und dann bekäme er auch ganz sicher noch seinen letzten Einsatz im letzten Heimspiel.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 18.09.2013 um 19:20:

 

Zitat:
Original von Juri
Wie gnadenlos seid ihr eigentlich bei der Entlassung von alten Recken? Mir juckt es in den Fingern, weil der Sack einfach zuviel kostet. Da er aber schon 16 Jahre im Verein ist, bringe ich das nicht so richtig übers Herz.


Naja, Juri, du hast ja auch noch eine soziale Verpflichtung. Nicht dass deine Spieler irgendwann mal auf die schiefe Bahn gelangenDer Boxer



Geschrieben von Juri am 19.09.2013 um 07:45:

 

Zitat:
Meistens versuche ich die bis zum letzten Spieltag mitzunehmen, lasse sie da noch mal auflaufen, damit sie quasi ein Abschiedsspiel haben (bitte diese Option für "Sonstige Spiele" noch aufnehmen, gerne auch mit All-Stars-Teams), "feuere" sie nach dem Spiel und übernehme sie in den Mitarbeiterstab ...


Das klingt schön. Dann ist der "Junge" auch schon 38, und kann ganz in Ruhe Rosen züchten.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 26.09.2013 um 16:48:

 

Zitat:
Original von Juri
Zitat:
Meistens versuche ich die bis zum letzten Spieltag mitzunehmen, lasse sie da noch mal auflaufen, damit sie quasi ein Abschiedsspiel haben (bitte diese Option für "Sonstige Spiele" noch aufnehmen, gerne auch mit All-Stars-Teams), "feuere" sie nach dem Spiel und übernehme sie in den Mitarbeiterstab ...


Das klingt schön. Dann ist der "Junge" auch schon 38, und kann ganz in Ruhe Rosen züchten.


Ihr seid so warmherzig. Vielleicht würdet ihr mir die Punkte im direkten Duell einfach überlassen? Das wäre grossartig und mindestens genauso selbstlos. Ihr würdet dann auch in die Hall of Fame vom 2. FC Drittel eingehen, VERSPROCHEN!



Geschrieben von Juri am 26.09.2013 um 18:17:

 

Ach, Klassenerhalt hast Du doch schon mehr oder weniger safe. pause



Geschrieben von Wrmbldingsda am 28.09.2013 um 19:46:

 

Zitat:
Original von Juri
Ach, Klassenerhalt hast Du doch schon mehr oder weniger safe. pause


Naja, da kann noch viel passieren, aber ich hoffe doch sehr, dass das Gröbste rum ist



Geschrieben von Juri am 01.10.2013 um 13:33:

 

Bedauerlich, dass Ingolstadt scheinbar seinen Aufstieg verschenkt. pause



Geschrieben von Wrmbldingsda am 08.10.2013 um 18:01:

 

Bedauerlich, was ich diese Saison bislang für einen Schrott spiele!



Geschrieben von Tharos am 02.12.2014 um 14:53:

 

So, ich feg hier mal eben durch und nehm die Stühle wieder von den Tischen. Zapfanlage reinigen, neues Bier dran und ab dafür!

Liga 2.1 ist diese Saison jedenfalls wieder mal knüppelhart. Hier werden zukünftige Spitzenvereine geformt!



Geschrieben von Elberazu am 02.12.2014 um 15:04:

 

Hab ich Bier gehört?



Geschrieben von Tharos am 02.12.2014 um 15:50:

 

Selbstverständlich. Hier, im Liga 2.1-Stammtisch, gibt es an der Theke mehrere Hundert Biere frisch vom Fass gezapft! großes Grinsen


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH