Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Eigengewächse (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14702)


Geschrieben von Eiswolf am 27.07.2013 um 13:52:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich hatte meine Jugendspieler bislang immer relativ früh übernommen. Dementsprechend habe ich die Möglichkeit gar nicht in Erwägung gezogen in länger in der Förderung zu lassen.
Bekomme ich denn einen Wink mit dem Zaunpfahl "aber jetzt müssen sie ihren Spieler in die A- Mannschaft übernehmen sonst ist er weg"?
Wenn nicht wie lange darf er denn ind er Jugendfmannschaft sein? Bis zum 18 . Lj?


Einen Hinweis bekommst Du nur, wenn Du Premium hast (dann ist der Spieler rot markiert).

Ansonsten kannst Du's hier nachlesen:

http://wiki.aureon-fm.de/view/index.php/Jugendspieler_%28Men%C3%BCpunkt%29



Geschrieben von Wichla am 28.07.2013 um 17:58:

 

Zitat:
Original von Mortifer
War dann doch zu ungeduldig und habe heute zugeschlagen:

Im Angebot war: Alejo Luluaga, 9 Jahre, riesig, Stärke 3-5

Bekommen habe ich: Alejo Luluaga, 9 Jahre, 19.05.2011, LS, Stärke 6, riesig lieb

Jetzt nur noch 10 Jahre warten... traurig


Hmm wow da sind bei euch echte Talente dabei gaga ..ich hab erst zwei riesige Talente in meiner Jugi Elf Romano Ramon LV 11 LV 1
riesig und Zorion Bergasa 9 RS 1
riesig ....wieviel geebt ihr so aus um solche Spieler zu bekommen??? ich hab ja nicht die möglichkeit viel zu investieren traurig



Geschrieben von Wichla am 28.07.2013 um 18:00:

 

Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Mortifer
War dann doch zu ungeduldig und habe heute zugeschlagen:

Im Angebot war: Alejo Luluaga, 9 Jahre, riesig, Stärke 3-5

Bekommen habe ich: Alejo Luluaga, 9 Jahre, 19.05.2011, LS, Stärke 6, riesig lieb

Jetzt nur noch 10 Jahre warten... traurig


Hmm wow da sind bei euch echte Talente dabei gaga ..ich hab erst zwei riesige Talente in meiner Jugi Elf Romano Ramon LV 11 LV 1
riesig und Zorion Bergasa 9 RS 1
riesig ....wieviel gebt ihr so aus um solche Spieler zu bekommen??? ich hab ja nicht die möglichkeit viel zu investieren traurig



Geschrieben von Matzinger am 28.07.2013 um 18:13:

 

Bekommen kannst du solche Spieler auch ohne große Ausgaben, nur ist es nicht sehr wahrscheinlich.
Neben Ausgaben für den Jugendscout spielen hier bestimmt auch die neuen Möglichkeiten beim Jugendcamp eine Rolle.



Geschrieben von Wichla am 28.07.2013 um 18:21:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Bekommen kannst du solche Spieler auch ohne große Ausgaben, nur ist es nicht sehr wahrscheinlich.
Neben Ausgaben für den Jugendscout spielen hier bestimmt auch die neuen Möglichkeiten beim Jugendcamp eine Rolle.


ich bin ja noch nicht so lange dabei von daher kann ich nicht so viel geld ausgeben in den scout oder das camp Bier ..muss halt alles stück für stück aufbauen und nichts überstürtzen pause



Geschrieben von Wrmbldingsda am 29.07.2013 um 09:44:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich hatte meine Jugendspieler bislang immer relativ früh übernommen. Dementsprechend habe ich die Möglichkeit gar nicht in Erwägung gezogen in länger in der Förderung zu lassen.
Bekomme ich denn einen Wink mit dem Zaunpfahl "aber jetzt müssen sie ihren Spieler in die A- Mannschaft übernehmen sonst ist er weg"?
Wenn nicht wie lange darf er denn ind er Jugendfmannschaft sein? Bis zum 18 . Lj?


Einen Hinweis bekommst Du nur, wenn Du Premium hast (dann ist der Spieler rot markiert).

Ansonsten kannst Du's hier nachlesen:

http://wiki.aureon-fm.de/view/index.php/Jugendspieler_%28Men%C3%BCpunkt%29


Danke für die Erklärung!



Geschrieben von Debraj am 07.08.2013 um 18:25:

 

Curle schon ein 14er geschockt

171Mio MW ...



Geschrieben von Matzinger am 07.08.2013 um 20:29:

 

Ich sach ja: absurd Augen rollen



Geschrieben von Bullywug am 07.08.2013 um 20:49:

 

ihr wolltet, dass solche spieler vorkommen, nu habt ihr sie.



Geschrieben von Matzinger am 07.08.2013 um 20:55:

 

ihr?



Geschrieben von Svensson am 07.08.2013 um 21:25:

 

Ich nicht.



Geschrieben von Gerti am 07.08.2013 um 21:27:

 

Er sei Andreas gegönnt.

Allerdings ist die Marktwertberechnung natürlich etwas absurd, nach wie vor wird die Stärke eines Spielers zu wenig und Alter/Talent zu stark gewichtet.



Geschrieben von Espadin am 07.08.2013 um 23:07:

 

Solch ein Spieler...hmm...mir würde es schon reichen, wenn mein Jugendscout endlich mal einen Spieler finden würde. Noch nicht ein Vorschlag diese Saison. Das hatte ich selbst mit Minimalinvestition noch nie. hmm



Geschrieben von Wrmbldingsda am 09.08.2013 um 07:49:

 

Zitat:
Original von Espadin
Solch ein Spieler...hmm...mir würde es schon reichen, wenn mein Jugendscout endlich mal einen Spieler finden würde. Noch nicht ein Vorschlag diese Saison. Das hatte ich selbst mit Minimalinvestition noch nie. hmm


Tja, da musst du schon bis heute Nacht warten ;-)



Geschrieben von Teebeutel am 09.08.2013 um 11:17:

 

Meine Eigengewächse entwickeln sich prächtig.
Weiter so Boys!



Geschrieben von Espadin am 31.08.2013 um 02:48:

 

Mein Jugendscout war diese Saison in Uganda unterwegs, um einen talentierten IV zu finden. Den ersten (Stäke 0-1, Talent groß) habe ich noch abgelehnt, heute hat er mir dann einen 8jährigen Riesen mit Stärke 1-3 angeboten. Gleich in den Kader übernommen und was sehe ich?

Stärke 4 lieb



Geschrieben von NewKairo am 20.09.2013 um 13:21:

 

Was für Jugendcamps habt ihr so gebaut?



Geschrieben von Bullywug am 20.09.2013 um 13:23:

 

nach dem vorbild russischer strafgefangenen-gulags, tief in sibirien.



Geschrieben von Gerti am 20.09.2013 um 13:36:

 

Ich hab acht 8er Jugendcamps auf der ganzen Welt gebaut, Meppen wird international! Augenzwinkern



Geschrieben von Tharos am 20.09.2013 um 13:45:

 

Habe nur mein deutsches. Nichts geht über den face-to-face Wissenstransfer vor Ort und die frühe Integration in lokale Vereinsstrukturen sowie ein stabiles soziales Umfeld.

Oder anders: Mehr war noch nicht drin. großes Grinsen


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH