Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Eigengewächse (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14702)


Geschrieben von Wrmbldingsda am 16.05.2014 um 10:29:

 

Zitat:
Original von Bullywug
nachdem mir der jugendtag letztes jahr ein gigantisches talent gebracht hat, hat er mir dieses jahr nur noch ein riesiges gebracht böse

scheiß jugendtag, der ist doch voll unnütz so. nervt nur. und kostet klicklöebensdauer meienr maus pause


Deine Sorgen hätt ich gerne traurig



Geschrieben von Spencer am 16.05.2014 um 11:15:

 

Zitat:
Original von Bullywug
nachdem mir der jugendtag letztes jahr ein gigantisches talent gebracht hat, hat er mir dieses jahr nur noch ein riesiges gebracht böse

scheiß jugendtag, der ist doch voll unnütz so. nervt nur. und kostet klicklöebensdauer meienr maus pause


-Das nennt`man dann wohl
"Rau-Bully-ges`-Klagen-auf-hohem Niveau"...

Der Frosch-Gigant klimpert` mal wieder mit seinem "Schmuck" titti hüpf



Geschrieben von Svensson am 16.05.2014 um 19:58:

 

Zitat:
Original von Bullywug
nachdem mir der jugendtag letztes jahr ein gigantisches talent gebracht hat, hat er mir dieses jahr nur noch ein riesiges gebracht böse

scheiß jugendtag, der ist doch voll unnütz so. nervt nur. und kostet klicklöebensdauer meienr maus pause



Und ich bin schon froh, wenn mal ein mittleres und nicht dauernd die geringen Talente ankommen. Meine Region ist scheinbar echt verdammt arm an guten Fußballern, sehr komisch...



Geschrieben von Espadin am 17.05.2014 um 11:13:

 

Aber auf den Jugendtag hat doch mittlerweile die Infrastruktur des Vereins (inkl. Mitarbeiter?) eine Auswirkung, oder nicht? Bei mir kam ein großes Talent, wie auch im Vorjahr, wenn ich mich nicht täusche.

Beim Jugendscout gehe ich mal Risiko. Heute einen 8jährigen Stärke 4-5 mit riesigem Talent abgelehnt. Ich hoffe, das rächt sich nicht.



Geschrieben von trigger am 17.05.2014 um 11:39:

 

Zitat:
Original von Espadin
Aber auf den Jugendtag hat doch mittlerweile die Infrastruktur des Vereins (inkl. Mitarbeiter?) eine Auswirkung, oder nicht? Bei mir kam ein großes Talent, wie auch im Vorjahr, wenn ich mich nicht täusche.

Beim Jugendscout gehe ich mal Risiko. Heute einen 8jährigen Stärke 4-5 mit riesigem Talent abgelehnt. Ich hoffe, das rächt sich nicht.


bei mir bringt der Jugendtag die letzten Jahre nix vernünftiges mehr, diese Saison auch nur ein geringes Talent, und ich denke meine Infrastruktur ist ganz ordentlich. Sieht für mich eher wie Lotterie aus. großes Grinsen aua

Und letzte Saison habe ich am Anfang der Saison auch 2 oder 3 vernünftige riesige Talente abgelehnt in meiner Gier nach einem Giganten Augenzwinkern , und musste am letzten Spieltag dann einen mittelprächtigen Spieler mit großem Talent nehmen ..... Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Rizzen am 17.05.2014 um 11:42:

 

Zitat:
Original von Espadin
Aber auf den Jugendtag hat doch mittlerweile die Infrastruktur des Vereins (inkl. Mitarbeiter?) eine Auswirkung, oder nicht?


Hat sie. Inklsuive Mitarbeiter.



Geschrieben von trigger am 17.05.2014 um 11:54:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Espadin
Aber auf den Jugendtag hat doch mittlerweile die Infrastruktur des Vereins (inkl. Mitarbeiter?) eine Auswirkung, oder nicht?


Hat sie. Inklsuive Mitarbeiter.


Dann wundert mich mein diesjähriges geringe Talent aber schon ! oder ist der Einfluß der Infrastruktur nur eine KANN Auswirkung ? oder ist meine Infrastruktur soooo schlecht ?



Geschrieben von Espadin am 17.05.2014 um 11:55:

 

Zitat:
Original von trigger

Und letzte Saison habe ich am Anfang der Saison auch 2 oder 3 vernünftige riesige Talente abgelehnt in meiner Gier nach einem Giganten Augenzwinkern , und musste am letzten Spieltag dann einen mittelprächtigen Spieler mit großem Talent nehmen ..... Knübbel aufn Kopp


Ein Gewaltiger würde mir ja schon reichen Augenzwinkern Nee, ich will nen AM und der angebotene Spieler war LM. Kompromisse werden nicht gemacht großes Grinsen



Geschrieben von Wichla am 17.05.2014 um 11:57:

 

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Bullywug
nachdem mir der jugendtag letztes jahr ein gigantisches talent gebracht hat, hat er mir dieses jahr nur noch ein riesiges gebracht böse

scheiß jugendtag, der ist doch voll unnütz so. nervt nur. und kostet klicklöebensdauer meienr maus pause



Und ich bin schon froh, wenn mal ein mittleres und nicht dauernd die geringen Talente ankommen. Meine Region ist scheinbar echt verdammt arm an guten Fußballern, sehr komisch...
sieht beim jugendtag bei mir genau so aus Svensson bekomm da auch Spieler mit geringen/mittel Talent,von gewaltigen bzw gigantischen nicht zu denken. Augen rollen Augen rollen



Geschrieben von Rizzen am 17.05.2014 um 12:56:

 

Zitat:
Original von trigger
Dann wundert mich mein diesjähriges geringe Talent aber schon ! oder ist der Einfluß der Infrastruktur nur eine KANN Auswirkung ? oder ist meine Infrastruktur soooo schlecht ?


Nicht vergessen, dass - egal wie hoch das Heimatcamp und wie stark die Mitarbeiter sind - die Chance für niedrige Talentstufen (keins, gering...) jeweils immer bei annähernd 10% bleibt. Die Chance auf gering oder niedriger dürfte also für jeden Spieler bei knapp 20% liegen.



Geschrieben von Espadin am 19.05.2014 um 10:42:

 

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von trigger

Und letzte Saison habe ich am Anfang der Saison auch 2 oder 3 vernünftige riesige Talente abgelehnt in meiner Gier nach einem Giganten Augenzwinkern , und musste am letzten Spieltag dann einen mittelprächtigen Spieler mit großem Talent nehmen ..... Knübbel aufn Kopp


Ein Gewaltiger würde mir ja schon reichen Augenzwinkern Nee, ich will nen AM und der angebotene Spieler war LM. Kompromisse werden nicht gemacht großes Grinsen


Gestern wurde mir noch ein riesiger RM angeboten, den ich auch nicht wollte und heute musste ich dann doch zuschlagen:

Carrol Sapienza (Malta)
8 Jahre (21.02.2021)
AM, Stärke 4
Talent: gewaltig

Da dürften sich die 5,5 Mio. für den Scout durchaus gelohnt haben.



Geschrieben von Eiswolf am 20.05.2014 um 11:28:

  Gladbachfans aktiv?

haben wir hier irgendwelche Gladbachfans im Spiel?

Ich habe einen Hauke Gladbach in der Jugend.
Mit ner Stärke von 1 ist der trotz riesigem Talent nicht wirklich interessant, aber vielleicht will ihn ja jemand wegen des Namens als Maskottchem im Team haben.
Wenn Interesse besteht, kann ich ihn ziehen.



Geschrieben von schriftfeder am 20.05.2014 um 11:54:

  RE: Gladbachfans aktiv?

Zitat:
Original von Eiswolf
haben wir hier irgendwelche Gladbachfans im Spiel?

Ich habe einen Hauke Gladbach in der Jugend.
Mit ner Stärke von 1 ist der trotz riesigem Talent nicht wirklich interessant, aber vielleicht will ihn ja jemand wegen des Namens als Maskottchem im Team haben.
Wenn Interesse besteht, kann ich ihn ziehen.

Sag Bescheid, wenn Du Gabriele Pauli ziehen willst... Augen rollen



Geschrieben von Wichla am 22.05.2014 um 06:11:

 

Zitat:
Original von Crayn
Krank... Ugly

Und ich bin eigentlich so glücklich über meinen gewaltigen DM (16j Stärke 7, kurz vor Aufwertung) und dann kommt man hier als noch relativer Neuling ins Forum und liest sich hier die reihenweise gelisteten Ausnahmetalente durch, die teilweise stärker sind als meine besten Stammspieler 8[
Mehr ist finanziell auf dem TM auch nicht zu reißen, an ein konkurrieren mit den größeren Vereinen um die "Perlen" zu Saisonbeginn ist ja nicht wirklich zu denken.

Da muss man sich hin und wieder stark bemühen die Motivation zu behalten, wenn man sieht wie weit die Teams hier teilweise doch weg sind.
Da muss ich wohl noch mal ein paar reale Jahre Geduld haben Keks?
sehe ich auch so Crayn,nun hat auch der erste gewaltige den weg nach Negreira gefunden Yordi Calvo RM 9 Stärke 3 lieb



Geschrieben von Teebeutel am 26.05.2014 um 11:07:

 

Wie bekomme ich mein zweites Jugendcamp voll?



Geschrieben von Gerti am 26.05.2014 um 11:09:

 

Was meinst du mit "voll" ???



Geschrieben von Eiswolf am 26.05.2014 um 19:27:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Wie bekomme ich mein zweites Jugendcamp voll?


Warten! Und den Jugendscout im Land des zweiten Camps auf die SUche schicken ...



Geschrieben von brown-eye am 16.06.2014 um 19:25:

 

Merkt euch den Namen Michael Cloy!
Hab ihn gerade aus der Jugend in meine Profimannschaft geholt.
19 Jahre (16.01.2011)
Stärke 16 (65%)
LV

winken



Geschrieben von Eiswolf am 16.06.2014 um 19:34:

 

Zitat:
Original von brown-eye
Merkt euch den Namen Michael Cloy!
Hab ihn gerade aus der Jugend in meine Profimannschaft geholt.
19 Jahre (16.01.2011)
Stärke 16 (65%)
LV

winken


Nett!
Ich fürchte da muss Kalakâni noch ne Weile üben, bis der 16er wird.
Und der Junge ist quasi überall einsetzbar ....



Geschrieben von Espadin am 16.06.2014 um 22:05:

 

Autsch. Das ist mal ne Hausnummer.

Ich freue mich derweil weiterhin über den Werdegang meines Eigengewächses Igor Gurvich, der heute im Spiel bei Wattenscheid mit 25 Jahren sein 300. Zweitligaspiel machen wird. Außerdem ist er Rekordzweitligaspieler meines Teams, kommt in seiner gesamten Karriere bislang auf 341 Spiele und hat nur 2 Spiele wegen Verletzung in der Liga verpasst (und 1 im Pokal, wenn ich mich nicht täusche). Außerdem ist er das erste gewaltige Talent meines Teams und wird über kurz oder lang der stärkste Spieler sein, den ich je hatte. Aktuell ist dies mein anderes Eigengewächs Max Tyler, der seit 20 Jahren im Verein spielt, auf 479 Spiele kommt und zwischenzeitlich eine Stärke von 19 hatte. Auch er wird noch sein 300. Zweitligaspiel machen (toi toi toi) - zwei Einsätze fehlen noch - und wird am Ende der Saison leider seine Karriere beenden.

Und in ein paar Järchen kommt dann das gewaltige Talent Nummer 2 aus der Jugend mit Carrol Sapienza (9 Jahre), AM und derzeit mit Stärke 5 ausgestattet.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH