Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von schriftfeder am 10.03.2012 um 10:28:

 

Zitat:
Original von Cantona#7
... hatte das Problem heute wieder. Konnte mein Spiel nicht anschauen. Andere Spiele in der Liga gehen komischerweise... kann jemand helfen...?

Moin, habe heute das gleiche Problem: Blasülzer - Braun Weiß Hamburg ist nicht zu sehen, andere Spiele gehen aber...

Gruß aus Hamburg

PS: Windows Vista, Google Chrome aktuelle Version, das Problem ist das erste Mal bei mir aufgetreten...



Geschrieben von Eiswolf am 10.03.2012 um 10:38:

 

Jetzt kann ichs auch reproduzieren.

Das gleiche Spiel kann ich auch nicht anschauen.

Ich komme bis zum Anpfiff und dann startet der Ticker nicht.
Folgende Systeme getestet:

Windows XP, Firefox 10.0.2.
Windows XP, IE8 (hier kommt auch eine Meldung, dass die Seite wohl Fehlerhaft sei)
Windows 7 Pro, 64bit und Firefox 10.0.2 geht es auch nicht.



Geschrieben von Bärt am 10.03.2012 um 10:42:

 

Moin!

Gleiches Problem bei mir. Ich kann das eigene Ligaspiel (Avanti - FC Evel Liga 4.5) nicht anschauen, aber alle Anderen.

Probiert mit zwei unterschiedlichen Laptops, Windows Vista + 7, Firefox + Internetexplorer.

Mir ist aufgefallen, dass bei der Anzeige der Mannschaftsaufstellung vor Anpfiff, die Taktikangaben bei meiner Mannschaft nach unten versetzt sind und nicht direkt unterhalb der Aufstellung angezeigt werden (ich hoffe das war verständlich).



Geschrieben von Rizzen am 10.03.2012 um 12:53:

 

Leider ein Fehler, der durch den Bugfix von gestern aufgetreten ist - ist jetzt auch behoben, sorry für die Umstände.



Geschrieben von Bärt am 10.03.2012 um 14:10:

 

Jep, jetzt gehts wieder. Thx, waren keine Umstände. Ich dachte nur ich wär irgendwie zu blöd....



Geschrieben von Gehirni am 11.03.2012 um 14:47:

 

die Mannschaftsstärken (zumindest die eigene) auf der Übersichtsseite wird momentan nicht korrekt angezeigt...
LG



Geschrieben von Kairo am 14.03.2012 um 04:02:

 

kann es sein, dass die Berechnung nicht statt gefunden hat?



Geschrieben von Svensson am 14.03.2012 um 04:14:

 

Zitat:
Original von Kairo
kann es sein, dass die Berechnung nicht statt gefunden hat?




Bisher ist nichts zu sehen verwirrt



Geschrieben von Hawky am 14.03.2012 um 05:10:

 

Das is ja mal doof 8[



Geschrieben von Dennirium am 14.03.2012 um 06:06:

 

dachte schon ich hab ein dejavu...
verwirrt



Geschrieben von Andreas am 14.03.2012 um 10:54:

 

ich dachte schon Ben hätte Gnade vor Recht ergehen lassen und dass ich meine Schmach von gestern wieder Gut machen könnte... für ca 0,5 sekunden jedenfalls



Geschrieben von Bullywug am 16.03.2012 um 10:10:

 

matchticker ist in der 88en minute hängengeblieben, als er sich selbst wiedermal überholt hat... keine ahnung obd as das bekannte problem ist, weil es ja danach sonst immer weiter ging



Geschrieben von darktrail am 19.03.2012 um 12:33:

 

Ich kann gegen Hell Yeah (zu wenige Spieler zum Antreten, auch schon im Hinspiel) die Ansprache "Sowas wie im Hinspiel gegen die möchte ich nicht noch mal sehen!" wählen. Das ist zwar relativ egal, aber vermutlich nicht so gedacht. Augenzwinkern



Geschrieben von Espadin am 21.03.2012 um 13:36:

 

So, den Thread durchgelesen, aber nichts dazu gefunden:

Die grünen Pfeile in der Tabelle sind komisch. Für mich bedeutet ein grüner Pfeil, dass man sich um mindestens eine Position in der Tabelle verbessert hat. Warum aber haben dann auch Mannschaften, die auf dem letzten Platz stehen (siehe zB 32. Spieltag Liga 4.8) diesen grünen Pfeil? Ist jetzt nicht das einzige Beispiel, aber eines, wo man das Problem direkt sieht Augenzwinkern

edit: Ach ja, fast vergessen:
Ich habe vereinslose Spieler vom Transfermarkt verpflichtet, die als bisherige Station meine Jugend haben. Aber wie kann es Spieler aus meiner Jugend geben, wenn ich gerade erst neu eingestiegen bin? Beispiel dafür: Nikals Fegers - verpflichtet am 12.03. (im Spiel) als vereinslosen Spieler, am 08.03. stieg meine Mannschaft aber erst in den Spielbetrieb ein und der soll angeblich bis zum 12.03. in meiner Jugendmannschaft gespielt haben.

edit: Auffällig ist, dass die betroffenen Spieler zum Zeitpunkt der Verpflichtung 19 Jahre alt waren...könnte es sein, dass die als meine Jugendspieler erstellt wurden, dann als zu alt eingestuft direkt auf den Transfermarkt gepackt wurden, ohne, dass ich denen direkt aus meiner Jugend heraus einen Vertag hätte anbieten können?



Geschrieben von Tharos am 23.03.2012 um 15:40:

 

Zuschauertabelle Liga 2.1:

Bei mir wird als Minimum 7300 Zuschauer angegeben, was allerdings maximale Kapazität meines Stadions ist. Leider hatte ich nicht jedes Spiel ausverkauft.



Geschrieben von BasilExposition am 26.03.2012 um 12:33:

  RE: Kleine Fehler

Ich hatte gestern zwei Spieler auf den TM gesetzt (Verkauf). Heute standen die beiden bei der Restzeit von 2 Wochen. Dann setzte ich wieder einen Spieler drauf und die beiden springen zurück auf 3 Wochen.



Geschrieben von Rizzen am 26.03.2012 um 16:35:

 

Gefixt.



Geschrieben von Tanne78 am 28.03.2012 um 09:04:

 

Ich hatte es an anderer Stelle schonmal geschrieben aber ist bestimmt untergegangen smile
Mein Saisonziel ist Aufstieg, hab allerdings mit Abstand die schwächste Elf der Liga.
Wäre nett wenn das behoben werden könnte lieb



Geschrieben von Dennirium am 28.03.2012 um 09:54:

 

Zitat:
[i]Original von Tanne78[ /i]
Ich hatte es an anderer Stelle schonmal geschrieben aber ist bestimmt untergegangen smile
Mein Saisonziel ist Aufstieg, hab allerdings mit Abstand die schwächste Elf der Liga.
Wäre nett wenn das behoben werden könnte lieb

selbstgemachte leiden. Augenzwinkern
hoffe du bist in ein paar runden wieder da wo du eigentlich hingehörst!



Geschrieben von Tanne78 am 28.03.2012 um 11:13:

 

Da hast du wohl recht smile
Ist aber ne angenehme Herausforderung so einen jungen Haufen auf Vordermann zu bringen. Bis jetzt machts spaß großes Grinsen


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH