Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Espadin am 20.04.2012 um 14:21:

 

Ich hatte heute Morgen unter "Angebote" drei veralterte Angebote. Einmal eine Vertragsverlängerung mit Gehältserhöhung, die ich zurückgezogen hatte, eine abgelehnte Gehaltserhöhung und eine angenommene Gehaltserhöhung. Alle drei schon en paar Tage, waren sie heute plötzlich wieder da. Konnte alle drei über "zurückziehen" wieder los werden. Waren aber auch nur schwarz und nicht grün oder sonstwie gefärbt. Mit dem Vertrag meines Spielers ist aber alles ok, so dass ich auf einen Anzeigefehler tippe.



Geschrieben von Gerti am 22.04.2012 um 12:50:

 

Der Fehler mit dem Löschen von Angeboten über Nacht besteht bei mir nach wie vor



Geschrieben von nobynat am 23.04.2012 um 09:40:

 

Zitat:
Original von nobynat
Ich habe gestern meinen Spieler Hans Jungbrunn gefeuert.
Woraufhin er aber keine Anstalten machte aus dem Kader zu verschwinden.
Lediglich die zu zahlende Abfindung (gesehen beim zweiten Versuch ihn zu feuern) sank auf 0€.
Eventuell haut er nach der nächtlichen Auswertung ab, war mein Gedanke. Leider falsch gedacht. Er ist immernoch da.

Wie werde ich den Miesepeter los?


Ich wiederhole mich gerne nochmal:

Wie werde ich den Miesepeter los?



Geschrieben von Rizzen am 23.04.2012 um 23:10:

 

Noch mal feuern, sollte jetzt gehen.
Gelöschte Angebote werden untersucht.



Geschrieben von Dennirium am 25.04.2012 um 09:14:

 

weiß nicht ob es nur mir so geht aber die ganze spielseite läuft recht langsam und braucht ziemlich lange bis sich neue seiten öffnen.



Geschrieben von Matzinger am 25.04.2012 um 09:56:

 

Zitat:
Original von Dennirium
weiß nicht ob es nur mir so geht aber die ganze spielseite läuft recht langsam und braucht ziemlich lange bis sich neue seiten öffnen.

Das ist bei mir auch schon seit Tagen so, liegt also doch nicht an meiner Internet-Verbindung



Geschrieben von Bullywug am 25.04.2012 um 10:17:

 

soll mit 2.0 alles wesentlich besser werden wegen neuem framework und so



Geschrieben von nobynat am 26.04.2012 um 13:33:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Noch mal feuern, sollte jetzt gehen.
Gelöschte Angebote werden untersucht.


Danke. Jetzt hats geklappt.



Geschrieben von Espadin am 29.04.2012 um 11:13:

 

Zitat:
Original von Espadin
Torschützenliste ist fehlerhaft, zumindest in der 4.8. Der Führende wird mit 28 Toren angegeben, in seinem Profil stehen aber nur 14 Tore. (Jean-Francois Virenque von RB Munich)


Das ist immer noch aktuell.



Geschrieben von Rizzen am 30.04.2012 um 17:17:

 

Gefixt.



Geschrieben von FC Standard am 01.05.2012 um 09:07:

 

Bei mir werden bei der Atärke die Fortschritts-Prozente nicht mehr angezeigt, was auch bedingt, dass die Stärke der einzelnen Positionen in den Details nicht mehr angezeigt werden.

Die Detailseite der eigenen Spieler sieht so wie die Detailseite aus, wenn man sich Spieler anguckt, die nicht zum eigenen Kader gehören.



Geschrieben von Sumisu am 01.05.2012 um 09:14:

 

Du musst nach dem Saisonwechsel die Premium-Features wieder einschalten.



Geschrieben von FC Standard am 01.05.2012 um 09:20:

 

Ist mir auch grad eingefallen aua

Danke großes Grinsen



Geschrieben von Sumisu am 02.05.2012 um 08:27:

 

In der Statistik der Wertvollsten Spieler geht es doch um den Marktwert, der auch im Transferstatus angezeigt wird, oder? Mein Spieler Augustin Maschek würde nach aktuellem Stand dort eigentlich auf Platz 30 gehören, Marktwert 3.224.189 €.



Geschrieben von Hawky am 03.05.2012 um 06:45:

 

Zitat:
Original von Sumisu
In der Statistik der Wertvollsten Spieler geht es doch um den Marktwert, der auch im Transferstatus angezeigt wird, oder? Mein Spieler Augustin Maschek würde nach aktuellem Stand dort eigentlich auf Platz 30 gehören, Marktwert 3.224.189 €.

Von mir ist:
Hansi Jacobs, TW, Marktwert: 4.208.712 €
ebenfalls nicht aufgeführt.
traurig

Zudem meine ich er war vor dem Saisonwechsel noch bei rund 4,6 Mio, ist immer noch 21. Es sei denn es zählen auch Lebensmonate, was mir neu wäre?



Geschrieben von schriftfeder am 03.05.2012 um 12:50:

 

"Die Spieler schienen Angst zu haben, den Gegner auch nur anzufasen."



Geschrieben von brown-eye am 03.05.2012 um 15:44:

 

Bei Leihangeboten bis zum Ende dieser Saison wird dem ausleihenden Verein unter Transferstatus angezeigt "Leihe bis Ende n. Saison".



Geschrieben von Eiswolf am 03.05.2012 um 16:10:

 

Zitat:
Original von brown-eye
Bei Leihangeboten bis zum Ende dieser Saison wird dem ausleihenden Verein unter Transferstatus angezeigt "Leihe bis Ende n. Saison".


Ist der Mist immer noch nicht behoben?
Das hat mich letztes Jahr schon eine Ausleihe gekostet, weil ich einen meiner Spieler nur für maximal ein Jahr abgeben wollte.

Bitte beheben!!!



Geschrieben von Rizzen am 03.05.2012 um 17:18:

 

Kann ich nicht bestätigen. Bei welchem Spieler soll das der Fall sein?



Geschrieben von brown-eye am 03.05.2012 um 17:34:

 

War bei Ole Göbel der Fall. Habe das Angebot allerdings schon abgelehnt. Und war auch letzte Saison beim gleichen Spieler schon so. VfB Everston hat bis Ende der Saison geboten, angezeigt wurde bei mir bis Ende n. Saison.
Letztendlich lief der Vertrag zum Glück auch nur die eine Saison.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH