Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von AlDente am 14.08.2011 um 19:58:

  Einzelgespräch

Huhu,
habe gerade mit meinem Riesentalent ein Gespräch geführt, um ihm etwas Selbstvertrauen zukommen zu lassen für die kommenden Aufgaben....da guckt der mich doch an wie ein lila Auto?!:

"Boris Sabirov fragt Sie, von welchem Spiel sie reden."

Ich wollte ihn nur für das letzte Spiel loben traurig
Ist das gewollt, dass der Bezug zur letzten Saison fehlt?

Gruß, AlDente

EDIT: Verein ist Osaka777



Geschrieben von Rizzen am 14.08.2011 um 20:28:

 

Ja, ist gewollt - beim Saisonwechsel werden die Noten der letzten Saison gelöscht, darum kann darauf auch leider kein Bezug mehr genommen werden.
Sieh es einfach so: Der Spieler war im Urlaub, das letzte Spiel ist nun auch schon fast zwei Monate her... der erinnert sich nicht mehr ganz so gut daran... Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 23.08.2011 um 11:17:

 

Ist wirklich nur eine klitzekleine Sache:

Beim Einzeltraining sind (zumindest bei mir) die Überschriften von A (Alter) bis Umt. (umtrainieren) alle ein kleines Stück zu weit links, so dass sie nicht genau über den jeweiligen Werten stehen.



Geschrieben von stefanalexej am 23.08.2011 um 11:53:

 

Kann es sein,
das keine Sicherheitsabfrage kommt wenn man seine Amateure erneuern lässt ? unglücklich

Das hat mich 15.000 gekostet
(klar wohl auch aus Dummheit aber die fehlen jetzt ) aua



Geschrieben von Mortifer am 23.08.2011 um 12:23:

 

für das geld hättest du fast zwei meiner spieler (je 9.000 €) bekommen! Haue



Geschrieben von stefanalexej am 23.08.2011 um 12:42:

 

Zitat:
Original von Mortifer
für das geld hättest du fast zwei meiner spieler (je 9.000 €) bekommen! Haue


Vielleicht sieht der Chef ein,
das es ein Fehler ist und ich bekomme es zurück *hoff * verwirrt
2 mal 9 = 18 nicht 15 :P



Geschrieben von GoldenMage am 23.08.2011 um 13:09:

 

Deshalb schrub er ja auch "fast." Lesen hilft manchmal Unterschreib hier...



Geschrieben von stefanalexej am 23.08.2011 um 13:27:

 

Zitat:
Original von GoldenMage
Deshalb schrub er ja auch "fast." Lesen hilft manchmal Unterschreib hier...


JO
Aber 20 % sind kein fast Haue Unterschreib hier...
Nein schon ok gast ha recht Augen rollen



Geschrieben von Rizzen am 23.08.2011 um 13:35:

 

Zitat:
Original von stefanalexej
Kann es sein,
das keine Sicherheitsabfrage kommt wenn man seine Amateure erneuern lässt ? unglücklich


Guter Hinweis - wird mit dem nächste Updaten eingebaut.



Geschrieben von stefanalexej am 23.08.2011 um 14:06:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von stefanalexej
Kann es sein,
das keine Sicherheitsabfrage kommt wenn man seine Amateure erneuern lässt ? unglücklich


Guter Hinweis - wird mit dem nächste Updaten eingebaut.


Danke winken
Brenne! für den der es vergessen hat



Geschrieben von Bullywug am 23.08.2011 um 16:32:

 

Zitat:
Original von GoldenMage
Deshalb schrub er ja auch "fast." Lesen hilft manchmal Unterschreib hier...


du wagst dich noch in dieses forum? Augen rollen



Geschrieben von Clausomat am 23.08.2011 um 20:19:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von stefanalexej
Kann es sein,
das keine Sicherheitsabfrage kommt wenn man seine Amateure erneuern lässt ? unglücklich


Guter Hinweis - wird mit dem nächste Updaten eingebaut.


Dann könntest Du vielleicht auch gleich eine Sicherheitsabfrage für das Ziehen von Amateuren und Jugendspielern einbauen. Irgendwann nerven zwar auch zu viele Sicherheitsabfragen, aber soviele Spieler zieht man ja auch nicht.



Geschrieben von nobynat am 01.09.2011 um 18:03:

 

Kein Fehler aber ne "kleine" Sache und deswegen mal hier reingeschrieben:

Im Einzeltraining sind die Werte von "Alter" bis "Selbstvertrauen" so weit nach rechts gerückt das sie immer fast schon unter dem nächsten Wert stehen, statt unter dem eigentlichen. z.B. steht das Alter halb unter "Pos.", die Formwerte stehen unter "Ko.", die Konditionswerte unter "Fr." etc.
Wenn man die Werte nur einen Tastaturschlag nach links rücken könnte, dann würde das alles schon wieder viel schöner aussehen. :-)

Benutze Firefox 6.0.1 (falls es doch eher ein browserbezogenes Darstellungsproblem sein sollte)



Geschrieben von Matzinger am 01.09.2011 um 20:02:

 

Zitat:
Original von nobynat
Kein Fehler aber ne "kleine" Sache und deswegen mal hier reingeschrieben:

Im Einzeltraining sind die Werte von "Alter" bis "Selbstvertrauen" so weit nach rechts gerückt das sie immer fast schon unter dem nächsten Wert stehen, statt unter dem eigentlichen. z.B. steht das Alter halb unter "Pos.", die Formwerte stehen unter "Ko.", die Konditionswerte unter "Fr." etc.
Wenn man die Werte nur einen Tastaturschlag nach links rücken könnte, dann würde das alles schon wieder viel schöner aussehen. :-)

Benutze Firefox 6.0.1 (falls es doch eher ein browserbezogenes Darstellungsproblem sein sollte)

Habe auch FF 6.0.1 und bei mir sieht alles normal aus.
Allerdings hatte ich vor einiger Zeit dasselbe Problem, welches nun aber behoben ist.



Geschrieben von Rizzen am 01.09.2011 um 20:04:

 

Tritt vereinzelt auf, wenn man einen Kader hat, der kleiner als... ich glaube 26 Spieler ist, weil dann der Scrollbalken fehlt. Wird noch behoben. smile



Geschrieben von nobynat am 01.09.2011 um 21:40:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Tritt vereinzelt auf, wenn man einen Kader hat, der kleiner als... ich glaube 26 Spieler ist, weil dann der Scrollbalken fehlt. Wird noch behoben. smile


Das kann sein. Hab akut nen 25er Kader.

Edit: Sieht wieder schön aus. :-)



Geschrieben von Dennirium am 03.09.2011 um 23:47:

 

Weiß nicht ob das ein Bug ist aber wie kann das sein,das mein Torwart(Zwolicki),in der 37 Min. ein Tor durch einen Direktschuß macht?
Einen Elfmeter könnte ich ja noch verstehen aber das er einfach mal so vorm gegnerischen Tor rumläft und das als Torwart,ist schon etwas merkwürdig...
Freu mich ja aber ist ja doch etwas unrealistisch.



Geschrieben von Rizzen am 03.09.2011 um 23:58:

 

Ist kein Fehler - der Torwart kann mit einer (sehr) geringen Chance auch ein Tor schießen.



Geschrieben von Matzinger am 04.09.2011 um 00:37:

 

Zitat:

25. Spielminute:
Torchance für Aktivist Matze...
Vorlage von Dappen...
Pehlke schießt!
Doch der Schuss stellt keine Gefahr für Digulle dar!

Aus unserem Spiel heute.

Finde es doch sehr ungewöhnlich, dass mein TW in der 25. auf Flanke eine Torchance hat.
Denke, dass sowas in der Realität nicht vorkommt!



Geschrieben von Rizzen am 04.09.2011 um 18:46:

 

Mit dem nächsten Update werden sich die Torhüter nur noch in den letzten 10 Minuten vorwagen und auch nur dann, wenn man nicht ohnehin schon in Führung liegt.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH