Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von nobynat am 04.04.2013 um 20:19:

 

Zitat:
Original von nobynat
Wenn ich mir die Saisonstatistik einer anderen Liga ansehen und dann dort eine Reihe sortieren möchte (z.B. "Veränderung" bei Beste Elf), dann springt die Saisonstatistik wieder zurück auf meine Liga anstatt in der entsprechenden Liga zu bleiben.


Fehler hat weiterhin Bestand.



Geschrieben von Eiswolf am 05.04.2013 um 06:01:

  Punkte nach Rückstand (1. Liga)

In der Statistik Punkte nach Rückstand (1. Liga) habe ich derezit 4 Punkte.
Bei insgesamt 6 Punkten (Zwei Siege, zwei Niederlagen), davon einem Spiel, in dem ich direkt in Führung gegangen bin, fällt mir dazu kein passendes Rechenbeispiel ein.
Also stehe ich entweder auf dem Schlauch oder die Statistik ist falsch!



Geschrieben von Matzinger am 05.04.2013 um 10:00:

  RE: Punkte nach Rückstand (1. Liga)

Zitat:
Original von Eiswolf
In der Statistik Punkte nach Rückstand (1. Liga) habe ich derezit 4 Punkte.
Bei insgesamt 6 Punkten (Zwei Siege, zwei Niederlagen), davon einem Spiel, in dem ich direkt in Führung gegangen bin, fällt mir dazu kein passendes Rechenbeispiel ein.
Also stehe ich entweder auf dem Schlauch oder die Statistik ist falsch!

Diese Statistik (und auch einige andere) habe ich noch nie nachvollziehen können.
Denke, dass sie noch nie korrekt funktioniert hat oder ich sie einfach nicht verstehe Augenzwinkern



Geschrieben von Fußballgott am 06.04.2013 um 10:58:

  RE: Punkte nach Rückstand (1. Liga)

in der statistik "verl. punkte nach führung" sehe ich bei meiner mannschaft auch einen fehler. obwohl ich alle meine bisherigen spiele (5/5) gewonnen habe, steht da eine "2".

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Eiswolf
In der Statistik Punkte nach Rückstand (1. Liga) habe ich derezit 4 Punkte.
Bei insgesamt 6 Punkten (Zwei Siege, zwei Niederlagen), davon einem Spiel, in dem ich direkt in Führung gegangen bin, fällt mir dazu kein passendes Rechenbeispiel ein.
Also stehe ich entweder auf dem Schlauch oder die Statistik ist falsch!

Diese Statistik (und auch einige andere) habe ich noch nie nachvollziehen können.
Denke, dass sie noch nie korrekt funktioniert hat oder ich sie einfach nicht verstehe Augenzwinkern



Geschrieben von Rupi_iaB am 15.04.2013 um 11:06:

 

Hallo, habe die notwendige Mail um in den Expertenmodus zu wechseln trotz Schreiben an den Support nicht erhalten.



Geschrieben von Matzinger am 15.04.2013 um 11:14:

 

Zitat:
Original von Rupi_iaB
Hallo, habe die notwendige Mail um in den Expertenmodus zu wechseln trotz Schreiben an den Support nicht erhalten.

Da gibt es eine Mail?
Eigentlich muss man dass doch nur unter Account->Einstellungen auswählen.



Geschrieben von Rizzen am 15.04.2013 um 11:33:

 

GIbt einen Bestätigungslink, ja. Im Spam-Order nachgeschaut?
Werde den Account sonst heute Nachmittag von Hand aktivieren.



Geschrieben von Rupi_iaB am 15.04.2013 um 20:45:

 

Ja, hab das E-Mail-Postfach abgesucht.
Probeweise erzeugte E-Mails mit Änderung der E-Mail-Adresse sind auch angekommen. Diese andere Mail aber seltsamerweise nicht.

Vielen Dank schonmal für Deine Hilfe.



Geschrieben von zebastien am 18.04.2013 um 05:23:

  Taktikeintstellung

In der Taktikeinstellung funktioniert die Schaltfläche der Sonderbewachung nicht mehr!



Geschrieben von Rizzen am 18.04.2013 um 10:13:

 

Was genau funktioniert bei dir nicht?
Wird kein Spieler angezeigt? Werden die Einstellungen nicht gespeichert?
Ist es möglich, dass dein nächster Gegner ein Amateurverein ist oder keine Spieler mehr im Kader hat?



Geschrieben von zebastien am 18.04.2013 um 15:32:

 

Wie geschrieben, ich konnte die Schaltfläche nicht anwählen, in den letzten beiden Begegnungen (Spieltag 16 u. 17)
Eben getestet, funktioniert jetzt…
Spieler hatten beide im Kader - Amateurverein?!



Geschrieben von Rupi_iaB am 21.04.2013 um 17:05:

 

Ist denn die Aktivierung nun noch möglich?



Geschrieben von Rizzen am 21.04.2013 um 21:03:

 

Oh - sorry, hätte längst passiert sein sollen.
Ist jetzt aktiviert.



Geschrieben von Rupi_iaB am 23.04.2013 um 01:20:

 

Vielen Dank! Wurde langsam frustrierend von Mannschaften mit der dreifachen Stärke weggeschossen zu werden Augenzwinkern



Geschrieben von brown-eye am 23.04.2013 um 11:26:

 

Mein Spieler Marvin Ledo hat am 10.02.2000 Geburtstag. Heute ist im Spiel der 09.02.20019 und bei seinem Alter steht trotzdem schon 19.



Geschrieben von Matzinger am 23.04.2013 um 14:02:

 

Zitat:
Original von brown-eye
Mein Spieler Marvin Ledo hat am 10.02.2000 Geburtstag. Heute ist im Spiel der 09.02.20019 und bei seinem Alter steht trotzdem schon 19.

Hatte ich auch schon, ist ein bekannter Bug. Liegt, glaube ich an Schaltjahren.



Geschrieben von Eisen-Dieter am 25.04.2013 um 07:07:

  Rotsperre (0 Spiele)

Moin!

Mein Spieler Tommy Steiner hatte nach einer (absolut unberechtigten) roten Karte eine Sperre von 3 Spielen aufgebrummt bekommen, die wäre heute nacht abgelaufen.

In seinem Status ist er noch immer rot-gesperrt (mit der Anzeige: 0 Spiele). Ist somit nicht aufstellbar. Das ist irgendwie ärgerlich...

Das ganze ist in der Liga 3.2 beim FC St. Astra.



Geschrieben von Mortifer am 25.04.2013 um 11:31:

 

Bei meinem verliehenen Spieler Nick Dähn (IV bei Footsoldiers, Liga 5.1) werden in der Detailansicht unten rechts keine Spiele mehr angezeigt - ist plötzlich alles auf null...



Geschrieben von Rizzen am 25.04.2013 um 15:31:

 

Tommy Steiner ist wieder spielberechtigt.

Die Anzeigeprobleme werden spätestens zum Ende der Saison durch ein Korrekturskript behoben.



Geschrieben von Eisen-Dieter am 25.04.2013 um 20:49:

 

Danke Chef!


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH