Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von DivineVictim am 28.08.2015 um 20:48:

 

Habe ich auch oft. Windoof 7, Firefox immer uptodate



Geschrieben von Espadin am 29.08.2015 um 02:24:

 

Den Fehler habe ich auch ab und an. Häufig, wenn ich gegen Kickers Oldenburg spiele...



Geschrieben von Wrmbldingsda am 29.08.2015 um 08:03:

 

Zitat:
Original von DivineVictim
Habe ich auch oft. Windoof 7, Firefox immer uptodate


Ja, genauso sieht es bei mir auch aus. Vor allem kommt der Fehler NUR sporadisch, vielleicht 3x pro Saison und am nächsten Spieltag, ping, ohne was zu verändern wieder weg!



Geschrieben von Rizzen am 01.09.2015 um 10:00:

 

Tritt der Fehler denn erneut auf, wenn ihr euch das selbe Spiel noch einmal anschaut? Oder nur hin und wieder?



Geschrieben von DivineVictim am 01.09.2015 um 10:46:

 

Also Logout und neuer Login hilft nix.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 01.09.2015 um 11:27:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Tritt der Fehler denn erneut auf, wenn ihr euch das selbe Spiel noch einmal anschaut? Oder nur hin und wieder?


Hilft bei mir auch nichts. Ich habe eben gerade das Spiel nochmal rausgesucht und jetzt heute, ein paar Tage später funktioniert es dann einwandfrei. Seinerzeit hat es aber nicht gebracht cookies, temporäre, bzw. cache zu leeren.



Geschrieben von Espadin am 11.09.2015 um 07:28:

 

Heute das Spiel gegen Kickers Oldenburg und zack - der Fehler tritt wieder auf. großes Grinsen



Geschrieben von Denis am 18.09.2015 um 08:00:

 

Kommende Nacht soll mein OM Martin Walding leihweise wechseln.
Er taucht in "Anstehende Transfers" auf und das von mir akzeptierte Angebot wird unter "Transferstatus" auch blau angezeigt. Allerdings steht dort als Wartezeit weiterhin eine 1. Soll das so? Wechselt er trotzdem kommende Nacht?



Geschrieben von Rizzen am 18.09.2015 um 08:56:

 

Hmm. In der Datenbank steht die Wartezeit korrekt auf 0 - wird also ein Anzeigefehler sein. Wird geprüft.



Geschrieben von TobiWahn am 24.09.2015 um 08:04:

 

Heute im Spiel gegen Jesteburg gab es diese Tickermeldung:

28. Minute:
Nachschuss Telefoni...
Kelpekis schaut nur fassungslos hinterher. Tor!

...Nachschuss von was?



Geschrieben von Rizzen am 24.09.2015 um 10:43:

 

Darum schaute auch der Keeper so fassungslos!

Ist bekannt - Ursache war leider bisher nicht auffindbar bzw. benötigt wohl höheren Aufwand bei der Suche. :/



Geschrieben von Eiswolf am 30.09.2015 um 10:12:

 

Zitat:
Da Ihr Verein vor dem letzten Spiel über weniger als 14 spielfähige Spieler verfügte, wurde Immaculée Bellugou mit einem Vertrag bis zum Ende Saison und einem Jahresgehalt von 42.600 € als Aushilfe verpflichtet.


Soweit so gut.
Ich hatte jedoch 11 Mann auf dem Platz und 3 auf der Ersatzbank, also zusammen 14.
Caucaunibuca war zwar angeschlagen, hätte aber spielen können.

Bitte prüfen!



Geschrieben von Rizzen am 30.09.2015 um 19:39:

 

Angeschlagene Spieler werden dabei mit als verletzt gewertet, da es technisch gesehen keinen Unterschied mehr zwischen verletzt und angeschlagen gibt. Spieler, die nur zwei Wochen oder kürzer verletzt sind, können spielen, sollten aber nicht (da noch nicht ganz auskuriert).
Soweit also hier alles in Ordnung.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 01.10.2015 um 12:35:

 

Ich melde mich jetzt, weil es mich BISLANG nicht gestört hat Im Reiter Finanzen& Stadion

sind die Spalten Kontostand, Verfügbar, Saisonende mit den Summen angegeben. Leider ist das Euro- Zeichen eine Zeile tiefer, sodaß das ganze Menü bis in den Reiter "Tabelle" hineinreicht.

Firefox, aktuelle Version, Cache und vieles andere geleert.

HILFE, jetzt nervt es smile



Geschrieben von Rizzen am 01.10.2015 um 12:38:

 

Magst du einmal einen Screenshot posten?
Hast du eventuell die Schriftgröße durch den Browser größer machen lassen?



Geschrieben von jaygee am 01.10.2015 um 13:10:

 

ist bei mir genauso. schriftgrösse wurde von mir nicht geändert. hatte das auch schon gepostet. ist aber damals wohl untergegangen, weil sich ein teil des postes erledigt hatte (die sache mit den mitarbeitern).
es ist allerdings so, dass seit der umstellung die schrift grösser ist, allerdings ohne dass ich selbst etwas geändert hätte.
hab dir auch ne mail geschickt mit screen im anhang.



Geschrieben von Rizzen am 01.10.2015 um 13:18:

 

Heidewitzka, sieht das bei euch furchtbar aus (also schon die Schriftart allein).
Muss mir das mal mit meinem Windows-Rechner anschauen und überprüfen.
Anzeigeproblem ist aber nun erstmal behoben. Bitte dazu einmal neu einloggen.



Geschrieben von jaygee am 01.10.2015 um 15:44:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Heidewitzka, sieht das bei euch furchtbar aus (also schon die Schriftart allein).
Muss mir das mal mit meinem Windows-Rechner anschauen und überprüfen.
Anzeigeproblem ist aber nun erstmal behoben. Bitte dazu einmal neu einloggen.


super anzeige steht bei mir nicht mehr über den rand raus. danke!



Geschrieben von Wrmbldingsda am 01.10.2015 um 19:21:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Heidewitzka, sieht das bei euch furchtbar aus (also schon die Schriftart allein).
Muss mir das mal mit meinem Windows-Rechner anschauen und überprüfen.
Anzeigeproblem ist aber nun erstmal behoben. Bitte dazu einmal neu einloggen.


Großartig, Danke!



Geschrieben von cody1909 am 06.10.2015 um 09:46:

 

bei mitarbeitern wird bei kündigung die abfindung nicht halbiert


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH