Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Ritsert am 09.10.2015 um 15:45:

 

Gestern ist Cadoc Randall für 6,3 Mio von FC St. Nimmerlein zu Stade Hueffer per Schnelltransfer gewechselt. Hellström hat diese Summe wohl auch erhalten, bei mir wird aber in der Bilanz -5.854.880 € bei Tranfers angezeigt. Wurde vielleicht die Gebühr für den Schnelltransfer versehntlich abgezogen statt addiert?



Geschrieben von Rizzen am 11.10.2015 um 09:12:

 

Zitat:
Original von cody1909
bei mitarbeitern wird bei kündigung die abfindung nicht halbiert


Ist zur Änderung aufgenommen.

Zitat:
Original von Ritsert
Gestern ist Cadoc Randall für 6,3 Mio von FC St. Nimmerlein zu Stade Hueffer per Schnelltransfer gewechselt. Hellström hat diese Summe wohl auch erhalten, bei mir wird aber in der Bilanz -5.854.880 € bei Tranfers angezeigt. Wurde vielleicht die Gebühr für den Schnelltransfer versehntlich abgezogen statt addiert?


Ja, gute Beobachtung - wird für zukünftige Transfers umgehend behoben.

UPDATE:
Betraf übrigens nur die Anzeige in der Bilanz - der Betrag wurde auf dem Konto bei dir allerdings korrekt abgezogen.



Geschrieben von Matzinger am 19.11.2015 um 15:22:

 

Unter Spielplan steht mein Spiel gegen Schnelsen nach der Umwertung korrekt mit 3:0 für mich.
Unter Übersicht-> Historie steht aber immer noch 2:2 !



Geschrieben von Rizzen am 19.11.2015 um 16:51:

 

Guter Hinweis - danke.
Wird korrigiert.



Geschrieben von trigger am 29.11.2015 um 17:05:

 

die "Trainer des Jahres" 2042/2043 sind weg .... oder gab es da vorher auch schon keine ?



Geschrieben von Rizzen am 30.11.2015 um 14:44:

 

Die wurden nicht erfasst, da die Version, welche deren Berechnung gefixt hatte, erst nach dem Saisonwechsel aufgespielt wurde und ich die anderen schon vorher nachgetragen hatte. Werden nachgetragen.



Geschrieben von Mel Ville am 03.12.2015 um 11:03:

 

Bisher habe ich keinen Spieler vom Jugendtag bekommen. Kam der nicht sonst immer am nächsten Tag?



Geschrieben von Rizzen am 03.12.2015 um 12:05:

 

Kannst du den Jugendtag aktuell noch wählen?



Geschrieben von Mel Ville am 03.12.2015 um 13:11:

 

Nein



Geschrieben von Mel Ville am 05.12.2015 um 12:34:

 

Nicht, dass ich mir viel davon erhoffe, aber die Meldung: " Der Jugendtag war ein voller Erfolg ..." hätte ich schon gern.



Geschrieben von Rizzen am 06.12.2015 um 11:38:

 

Habe eben mal bei dir reingeschaut:

Zitat:
Von: System
An: Mel Ville
Betreff: Jugendtag
Datum: 04.07.2044
Ihr Jugendtag war ein voller Erfolg! Zahllose Kinder und Jugendliche nahmen des Angebot wahr. Ganz besonders auffällig war Curt Matt, der bisher noch bei einem kleineren Verein einer Nachbargemeinde spielte. Der Spieler befindet sich nun in Ihrer Jugendmannschaft.


Jugendtag fand statt, Spieler ist bei dir gelandet. Allerdings hast du ihn seitdem offenbar auch schon wieder nach Hause geschickt mangels Talent... Augenzwinkern



Geschrieben von Wichla am 06.01.2016 um 08:38:

 

Meldung der jugendscout kehrt zurück

Der Scout Ihres Jugendcamps in Musterland hat mit Max Mustermann einen vielversprechenden neuen Spieler für Ihr Camp finden können.



Geschrieben von schriftfeder am 06.01.2016 um 08:40:

 

Bei dem Spieler Americo Zucchi steht in den Vertragsdetails unter "Stationen", dass einen Vertrag bei Porta bis 2047 hat. Unter "Karriere" hingegen ist vermerkt, dass er ohne Verein und ohne laufenden Vertrag ist...



Geschrieben von nobynat am 06.01.2016 um 09:17:

 

Die Einfärbung der Abschlusstabellen unter "Historisches" entspricht immer der Tabellengliederung in Deutschland (mit zwei Aufsteigern, vier Absteigern), aber nicht der Tabellengliederung der gewählten Liga (z.B. 2. Liga England mit vier Aufsteigern, vier Absteigern).



Geschrieben von blakky am 07.01.2016 um 12:21:

 

Ich wollte meinen Spieler Claude Gecks für 1 Jahr an Schröding County ausleihen. Heute ist der Spieler gewechselt und hat auf einmal eine Kontraktlaufzeit von 2 Jahren. Könnte das bitte geändert werden ? Möchte den Spieler schon zur kommenden Saison wieder zurück. Jemand muss mich ja wieder in Liga 1 ballern. Danke !



Geschrieben von Tropsen am 07.01.2016 um 21:17:

 

Zitat:
Original von blakky
Ich wollte meinen Spieler Claude Gecks für 1 Jahr an Schröding County ausleihen. Heute ist der Spieler gewechselt und hat auf einmal eine Kontraktlaufzeit von 2 Jahren. Könnte das bitte geändert werden ? Möchte den Spieler schon zur kommenden Saison wieder zurück. Jemand muss mich ja wieder in Liga 1 ballern. Danke !


Selbe Problem habe ich auch. Könnte letzte Saison am Tag vor den Aufwertungen nur auswählen bis Saisonende oder zwei Jahre. Bei zwei Jahren stand vertragende 30.06.2046. da der Spieler erst nach der Vorbereitung gewechselt ist würde aus 2046 auf einmal 2047.

Sprich hier müsste das sYstem mal überarbeitet werden



Geschrieben von blakky am 15.01.2016 um 08:52:

 

Zitat:
Original von blakky
Ich wollte meinen Spieler Claude Gecks für 1 Jahr an Schröding County ausleihen. Heute ist der Spieler gewechselt und hat auf einmal eine Kontraktlaufzeit von 2 Jahren. Könnte das bitte geändert werden ? Möchte den Spieler schon zur kommenden Saison wieder zurück. Jemand muss mich ja wieder in Liga 1 ballern. Danke !


Der Vertrag läuft immer noch über 2 Jahre ! Bitte auf 1 Jahr reduzieren. Danke.



Geschrieben von Rizzen am 15.01.2016 um 09:02:

 

Ist erledigt - Fehler ist zur Behebung aufgenommen.



Geschrieben von Schrödinger am 16.01.2016 um 18:13:

 

Der Verein Potsdam Panthers wurde gekündigt. Trotzdem befinden sich dort noch 2 Leihspieler. Einer von mir und einer von den Gandalfinaikos Mythen.
Bitte die Spieler zum jeweils richtigen Verein zurücksetzen.
Danke!



Geschrieben von Espadin am 11.02.2016 um 22:44:

 

Ist mir schon mal aufgefallen, hatte dann aber vergessen es zu posten und heute kam der Fehler erneut:

Zitat:
81. Minute: - hat den Ball... Barrero hält - am Trikot fest... Der Schiedsrichter zögert kurz und zeigt dann die gelbe Karte.


Spiel-ID: 4034

Barrero sollte Gelb provozieren, damit er seine Gelbsperre absitzen kann. Ich weiß jetzt nicht, ob beim ersten Mal auch ein Spieler auf Provozieren gestellt war, da ich diese Option äußerst selten nutze.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH