Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Kleine Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14725)


Geschrieben von Espadin am 11.03.2016 um 17:01:

 

Gute Änderung.
Dann habe ich wohl eine andere Interpretation von abgelehnt im Kopf gehabt. Ich dachte dabei an das Scheitern einer Verhandlungsrunde mit 4(?) abgelehnten Vorschlägen und nicht nur dem einmaligen Ablehnen.



Geschrieben von Debraj am 26.03.2016 um 11:04:

 

Mir wird heute im Pokal angezeigt, dass meine Spieler 26 FP bekommen hätten. Wenn ich dort drauf klicke, gelange ich auf die FP-Seite (die man auch von der Übersicht aufrufen kann). Dort wird mir allerdings nur angezeigt, welche Spieler in der Liga FP erhalten haben.



Geschrieben von blakky am 28.03.2016 um 07:44:

 

Auf der Jugendspielerseite reagiert die Positionseinstellung nicht auf die Vorgaben.

Die Talentstufen lassen sich ohne Probleme einstellen.



Geschrieben von Matzinger am 28.03.2016 um 12:44:

 

Zitat:
Original von blakky
Auf der Jugendspielerseite reagiert die Positionseinstellung nicht auf die Vorgaben.

Die Talentstufen lassen sich ohne Probleme einstellen.

kann ich bestätigen, positionen klappen nicht



Geschrieben von Debraj am 28.03.2016 um 13:14:

 

Welcher Browser? Bei mir im Chrome klappts !



Geschrieben von Rizzen am 28.03.2016 um 13:37:

 

Wurde um 13:58 Uhr gefixt, da hab ich euch dazwischen geschossen. Augenzwinkern



Geschrieben von Debraj am 28.03.2016 um 14:21:

 

Ich habe heute Nacht 2 Meldungen bekommen. Einmal:

Zitat:
Der Mitarbeiter Darian Gerven hat Ihr Angebot über ein Jahresgehalt von 1.761.583 € abgelehnt und stattdessen lieber einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben.


Und

Zitat:
Der Mitarbeiter Darian Gerven hat sich dazu entschieden, Ihr Angebot über ein Jahresgehalt von 1.761.583 € anzunehmen und einen 4-Jahres-Vertrag bei Ihrem Verein zu unterschreiben!


Unter Mitarbeitern kann ich den Spieler finden, aber ist er nun wirklich bei mir? Wäre wichtig zu wissen, bevor ich meinen ehemaligen Trainer feuere ^^



Geschrieben von Matzinger am 28.03.2016 um 14:58:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Wurde um 13:58 Uhr gefixt, da hab ich euch dazwischen geschossen. Augenzwinkern

Nun geht alles smile



Geschrieben von Rizzen am 29.03.2016 um 12:52:

 

Ja, ist bei dir - das Ablehnungsereignis war bloß falsch zugeordnet.



Geschrieben von Mortifer am 29.03.2016 um 14:01:

 

Ich habe am ersten Spieltag gar keine Ablehnungsereignisse bekommen. Ich nehme aber mal an, das hat sich nun auch erledigt.



Geschrieben von Rizzen am 29.03.2016 um 14:05:

 

Ja - waren ingesamt 4 Mitarbeiter betroffen. Ereignisse sind bei dir nun auch angezeigt.



Geschrieben von BjörnHellmark am 05.04.2016 um 19:45:

 

Mein Rekordspieler, der gleichzeitig Rekordtorschütze ist, trägt plötzlich ein rot - weisses Trikot .



Geschrieben von Debraj am 06.04.2016 um 05:47:

 

Zitat:
Original von BjörnHellmark
Mein Rekordspieler, der gleichzeitig Rekordtorschütze ist, trägt plötzlich ein rot - weisses Trikot .


Endlich vernünftige Farben großes Grinsen



Geschrieben von Espadin am 17.04.2016 um 16:35:

 

Irgendwas stimmt bei Haldor Oldman oder dem heutigen Transfer nicht.
Nach Spielerprofil war er bis 19.01.2048 bei Islay United unter Vertrag und ist seit 19.01.2048 bei den Loch Ness Monsters. Laut letzte Transfers war er aber vereinslos. Was war er? Vereinslos? Unter Vertrag?



Geschrieben von Rizzen am 17.04.2016 um 17:59:

 

Zitat:
Original von Espadin
Was war er? Vereinslos? Unter Vertrag?


Verbugt. smile
Er war vereinlos, allerdings war durch einen Bug noch der Vertrag bei Islay eingetragen, auch wenn dieser bereits abgelaufen war. Wird korrigiert.



Geschrieben von BjörnHellmark am 18.04.2016 um 06:53:

 

Zitat:
Original von BjörnHellmark
Mein Rekordspieler, der gleichzeitig Rekordtorschütze ist, trägt plötzlich ein rot - weisses Trikot .


Der Zustand hat sich leider nicht geändert.
Schrecklich anzusehen.... Augenzwinkern



Geschrieben von Debraj am 18.04.2016 um 09:48:

 

Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Das gilt dann wohl für alle Spieler von Islay. Bei Galbraith Kruse sieht es zumindest genauso aus...



Geschrieben von Wichla am 23.04.2016 um 07:55:

 

Laut Details ist mein Spieler Luigi Mungo Spieler des Spiels geworden, in der Elf des Tages ist mit Herrn Rabs aber ein Spieler des heutigen Gegners gewählt worden warum?? Beide Note 1,0 ist es wegen der Position LS gegen ST?? pause



Geschrieben von catch am 24.04.2016 um 08:05:

 

Moin
hab nur ich das Problem, das fast alle Spieler auf dem Transfermarkt stehen,
die Aufstellung nicht geändert werden kann

oder hat der Server leichten Schluckauf.

Gruß vom Dorf



Geschrieben von trigger am 24.04.2016 um 09:41:

 

Zitat:
Original von catch
Moin
hab nur ich das Problem, das fast alle Spieler auf dem Transfermarkt stehen,
die Aufstellung nicht geändert werden kann

oder hat der Server leichten Schluckauf.

Gruß vom Dorf


also bei mir keine Probleme !


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH