Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Anzeigefehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15325)


Geschrieben von Orphanus am 16.01.2012 um 07:34:

  Anzeigefehler

Moin Ben.

Hab vergangenen Freitag(13.1)mal die Anzeige von Experte auf Anfänger umgestellt um zu sehen,was da dann eigtl. fehlt. Wenn ich jetzt wieder auf Experte wechsel, fehlen einige Einstellungs-und Auswahlmöglichkeiten , so unter anderem die Taktik, das Trainingsgruppenfeature und noch einige andere.

Kann man dass beheben selber beheben iwie?



Geschrieben von Rizzen am 16.01.2012 um 07:48:

 

Schaust du bei Assistenten. smile



Geschrieben von Orphanus am 16.01.2012 um 09:33:

 

Ah,ich danke dir. Muss man also immer manuell wieder einstellen. Danke



Geschrieben von Teebeutel am 24.08.2012 um 12:34:

 

Mein Spieler Tizian Lang wurde letzte Saison an Paloma United ausgeliehen.

Nun wollte ich gerade schauen was er so macht, da fiel mir auf das seine DF bei 0 liegt und als ich dann auf Details gegangen bin wird mir sowas angezeigt

Paloma United (0. Liga)

Edit: Habe gerade gecheckt, den Verein gibt es nicht mehr. Mein Spieler ist also nicht zurückgekehrt. Oder hab ich etwas übersehen?



Geschrieben von Teebeutel am 25.08.2012 um 10:08:

 

Hallo?



Geschrieben von Bullywug am 25.08.2012 um 11:29:

 

vertrag ausgelaufen?



Geschrieben von Matzinger am 25.08.2012 um 11:33:

 

War das nicht so, dass verliehene Spieler nur vorzeitig zurück kehren, wenn der entsprechende Verein gekündigt hat.
Vielleicht ist Paloma ja wegen Inaktivität entfernt worden und der Spieler kehrt nach korrektem Ablauf der Leihzeit zurück?



Geschrieben von Bullywug am 25.08.2012 um 11:36:

 

kkingt plausibel, abb naürrrich nicht optimal



Geschrieben von Teebeutel am 25.08.2012 um 11:51:

 

Das wäre ja scheiße für mich!
Der Spieler bekommt keine Einsätze wird somit abgewertet. Die Formwerte gehen dann auch flöten. Das kann ja nicht sein.
Vor allem weiß ich ja nicht wie lange Paloma schon weg ist. So wie ich die Entwicklung des Spielers anschaue muss der schon länger nichts mehr gemacht haben.

Wenn ich den Spieler wenigstens zurück bekommen könnte und so das ich Ihn neue verleihen kann. Das wäre schon Spitze.



Geschrieben von Rizzen am 25.08.2012 um 17:09:

 

Der Spieler hätte normalerweise zurückkehren sollen - Fehler wird untersucht.



Geschrieben von Teebeutel am 25.08.2012 um 19:49:

 

Ok. Danke.



Geschrieben von Debraj am 26.08.2012 um 11:54:

 

Danny Galakos wurde heute Nacht an Sheepfield United verliehen. Natürlich für 2 Jahre! So war aber nicht der Plan. unglücklich

Erstens wollte ich max. 1 Jahr den Jungen verleihen und zweitens nicht an Sheepfield United, deren Formwerte grauenhaft sind. :/ Sheepfield hatte auch bereits schon mal ein Leihangebot abgegeben, welches ich ablehnte. Gestern schaute ich früh morgens mir das Spiel an und schaute dann den ganzen Tag nicht in den Account, weil ich nicht da war. Da muss Sheepfield ne neue Anfrage erstellt haben und ich hatte nicht nochmal die Chance diese abzulehnen.

Blöd finde ich daran vorallem, dass ich diesen Verein bei diesem Spieler bereits einmal abgelehnt habe und er einfach so nochmal dasselbe Angebot stellt und nur drauf hoffen muss, dass ich es nicht sehe! Ich hab ihn ja nicht umsonst abgelehnt!



Geschrieben von Matzinger am 26.08.2012 um 12:47:

 

Zitat:
Original von Debraj
Danny Galakos wurde heute Nacht an Sheepfield United verliehen. Natürlich für 2 Jahre! So war aber nicht der Plan. unglücklich

Erstens wollte ich max. 1 Jahr den Jungen verleihen und zweitens nicht an Sheepfield United, deren Formwerte grauenhaft sind. :/ Sheepfield hatte auch bereits schon mal ein Leihangebot abgegeben, welches ich ablehnte. Gestern schaute ich früh morgens mir das Spiel an und schaute dann den ganzen Tag nicht in den Account, weil ich nicht da war. Da muss Sheepfield ne neue Anfrage erstellt haben und ich hatte nicht nochmal die Chance diese abzulehnen.

Blöd finde ich daran vorallem, dass ich diesen Verein bei diesem Spieler bereits einmal abgelehnt habe und er einfach so nochmal dasselbe Angebot stellt und nur drauf hoffen muss, dass ich es nicht sehe! Ich hab ihn ja nicht umsonst abgelehnt!

Sowas ist mir leider auch schon passiert.
Verhindern kann man das nur, wenn man den Verein, den man gerne als Leihverein hätte, direkt anschreibt und einen Direkt-Deal macht.
Ist zwar ein wenig aufwendiger, aber so passiert es wenigstens nicht, dass so ein Spieler-Kaputtmach-Verein der Zuschlag bekommt.



Geschrieben von nobynat am 26.08.2012 um 13:45:

 

Zitat:
Original von Debraj
Danny Galakos wurde heute Nacht an Sheepfield United verliehen. Natürlich für 2 Jahre! So war aber nicht der Plan. unglücklich

Erstens wollte ich max. 1 Jahr den Jungen verleihen und zweitens nicht an Sheepfield United, deren Formwerte grauenhaft sind. :/ Sheepfield hatte auch bereits schon mal ein Leihangebot abgegeben, welches ich ablehnte. Gestern schaute ich früh morgens mir das Spiel an und schaute dann den ganzen Tag nicht in den Account, weil ich nicht da war. Da muss Sheepfield ne neue Anfrage erstellt haben und ich hatte nicht nochmal die Chance diese abzulehnen.

Blöd finde ich daran vorallem, dass ich diesen Verein bei diesem Spieler bereits einmal abgelehnt habe und er einfach so nochmal dasselbe Angebot stellt und nur drauf hoffen muss, dass ich es nicht sehe! Ich hab ihn ja nicht umsonst abgelehnt!


Quasi das gleiche ist mir jetzt auch mit Sheepfield United passiert.

Hatte vor drei Tagen ein Leihangebot für Yannick Gruca erhalten und daraufhin ne freundliche PN an den Manager von Sheepfield United geschickt mit dem Hinweis worauf er bitte achten soll (DForm, Einsätze). Da ich bis zum Abend keine Rückmeldung erhielt lehnte ich daraufhin das Leihangebot ab.
Gestern dann startete Sheepfield offensichtlich einen weiteren Versuch. Diesmal aber nicht nur bei meinem Spieler Gruca sondern auch bei Jochen Schicks. Ok, beide Spieler hab ich für 1 € als Leihe angeboten, aber normalerweise guck ich auch täglich beim Transferstatus meiner Spieler vorbei. Nur eben gestern leider nicht...
Jetzt hab ich zwei gute Spieler bei einem Verein der anscheinend weder auf Kommunikation mit dem Verleihverein wert legt (PN in meinem Postausgang fett markiert = ungelesen?), einen aufgeblähten Kader hat, noch die Formwerte im Griff hat... tolle Wurst. :-/

Vielleicht wäre eine "Sie haben x Leih-/Transferangebote erhalten" auf der Startseite hilfreich um solche Ärgerlichkeiten zu minimieren. Wenn man eine Nachricht erhält erscheint eine entsprechende Info ja auch in dem Informationskasten...



Geschrieben von Teebeutel am 26.08.2012 um 16:59:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Der Spieler hätte normalerweise zurückkehren sollen - Fehler wird untersucht.

Und?



Geschrieben von Debraj am 26.08.2012 um 20:34:

 

Man sollte zumindest einstellen können, beim Leihen, ob man die Spieler für 1 oder 2 Jahre verleihen möchte...Dann ist es weniger schlimm, wenn der Spieler nur für 1 Jahr zu solch einem Verein geht.

Dass der Spieler jetzt aber 2 Jahre bei solch einem Gurkenverein ist, ist für die Entwicklung sicherlich mehr als schlecht...



Geschrieben von Rizzen am 27.08.2012 um 15:13:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Zitat:
Original von Rizzen
Der Spieler hätte normalerweise zurückkehren sollen - Fehler wird untersucht.

Und?


Der Spieler wird heute Nacht zurückkehren - allerdings ohne Meldung.



Geschrieben von Teebeutel am 27.08.2012 um 22:22:

 

Danke.
Bisschen ärgerlich weil er ganze Zeit ohne Training und somit auch ohne Entwicklung ist/war.



Geschrieben von Rizzen am 28.08.2012 um 12:55:

 

Dafür hat er als Ausgleich einen kleinen Formbonus bekommen, wie du feststellen dürftest. smile



Geschrieben von Teebeutel am 28.08.2012 um 15:01:

 

Ok. Danke. großes Grinsen


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH