Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Dennirium am 12.12.2012 um 14:01:

 

Zitat:
Original von Bullywug
wenigstens werden so wieder enorme summen aus dem verkehr gezogen... bei den normalen transfers wird ja nur geld verschoben.

richtig,mir fällt es da sogar etwas leichter die geldbörse zu öffnen,da man niemandem die kohle in den rachen schmeißt.



Geschrieben von Mortifer am 12.12.2012 um 15:16:

 

Ich weiß gar nicht, welche Strategie ich am besten fahren soll. Im Grunde gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Einen Wunschspieler aussuchen und richtig Kohle raushauen.
2. Mehrere niedrigere Angebote "streuen", mit der Hoffnung dass sich alle anderen auf die gleichen Leute stürzen.

Bei der Masse der Angebote habe ich durchaus die Hoffnung, dass da ein Schnäppchen drin ist. Aber im Grunde wäre ein echter Kracher auch nicht schlecht... hmm... hmm



Geschrieben von Teebeutel am 12.12.2012 um 15:21:

 

Geht mir genau so. Man könnte auch warten bis der große Andrang vorbei ist und morgen nochmal schauen was übrig geblieben ist ;-)

Werde mich heute Abend mal in eine ruhige Ecke verziehen und ganz genau schauen großes Grinsen



Geschrieben von Bullywug am 12.12.2012 um 17:09:

 

Zitat:
Original von Bullywug
was sind denn das wieder für deals auf dem TM?

ein 26jähriger 7er für 2 millionen?? oder ist das teil einer gehaltsübernahme doer wie?


3 mios für nen 17jährigen 4er mit großem talent??

was geht ab?



Geschrieben von Mortifer am 12.12.2012 um 17:57:

 

Na, das werden wohl Gehaltsübernahmen sein.



Geschrieben von Bullywug am 12.12.2012 um 20:48:

 

fänd ich sauber, wenn sowas hier vorher angekündigt wird... dann muss man nicht spekulieren.

wäre generell geiler, wenn sowas vom system her unterstützt würde.



Geschrieben von Teebeutel am 13.12.2012 um 06:28:

 

Nicht einen Spieler bekommen *mecker* *schimpf*



Geschrieben von Debraj am 13.12.2012 um 07:52:

 

Ich nur 2 von 4 ... Wenn man bedenkt dass ich 20 Mio für die 4 Spieler in den Raum geworfen habe und am Ende nur 4,4Mio weggingen kann man sich denken, dass es nur 2 Perspektivspieler waren ;-)



Geschrieben von TobiWahn am 13.12.2012 um 10:49:

 

Wahnsinn was da an Gesamtsumme durchgegangen ist geschockt



Geschrieben von brown-eye am 13.12.2012 um 11:07:

 

Im Ernst??? 19 Millionen für Guy???
Ich hatte 10 Mio weniger geboten und fand das schon viel.... geschockt



Geschrieben von urlps am 13.12.2012 um 11:08:

 

283.299.144€ für 174 Spieler
sind trotz der ganzen leihen immernoch über 1,6Mios pro Spieler

hat sich gelohnt würde ich sagen



Geschrieben von Espadin am 13.12.2012 um 11:21:

 

Da hält man sich aus dem ganzen raus - teils auch zwangsweise, weil alles über Stärke 13 nicht in meiner Liga will/wollte - und bekommt am Ende doch nur 3 von 5 Spielern.



Geschrieben von Hawky am 13.12.2012 um 11:23:

 

Zitat:
Original von urlps
hat sich gelohnt würde ich sagen

Oh ja, DAS würde ich auch sagen, wenn ich mir mein Konto so anschaue großes Grinsen



Geschrieben von Bullywug am 13.12.2012 um 11:53:

 

*wel*

was wurden denn da für bescheuerte summen gezahlt??
20 mios für die topleute... egal, bei sowas geht imme r ne menge geld.

aber selbst für mäßig überzeugende kandidaten wurden ja verrückte summen bezahlt.

für einen 27jährigen 14er mit großem talent über 8 millionen... da hat bottrop aber nicht gespart
umgekehrt hat bottrop für nen 27jährigen 15er mit großem talent "nur" 7 mios gezahlt. vom selben verein hmm

alles bescheuert



Geschrieben von Eiswolf am 13.12.2012 um 12:18:

 

Alles irgendwie 'n Glücksspiel.
Die Spieler, die ich dringend gebraucht hätte, hab ich knapp verpasst.
Naja, schaun wir mal, vielleicht gibt die Saison ja noch was her ...



Geschrieben von Bullywug am 13.12.2012 um 12:20:

 

wirklich dringend hätte ich nur den typen für 20 mios gebrauchen können, aber das ist zu viel kohle für einen nicht überragenden spieler.



Geschrieben von Eisenhamster am 13.12.2012 um 12:33:

 

Einen 5 Jahresvertrag für nen 18er, der bereits 32 ist finde ich übrigens auch ziemlich riskant. Wenn der nun seine Karriere beenden will und sich noch schön abwertet kann das ne schöne Fahlinvestition werden.

Mit den anderen zusammen dürften die wöchentlichen Ausgaben, die Einnahmen ja auch um einiges übersteigen.



Geschrieben von Bullywug am 13.12.2012 um 12:39:

 

vielleicht hat er pillen geschluckt und dachte, es sei ein 18jähriger 32er...



Geschrieben von Tharos am 13.12.2012 um 15:50:

 

Wie immer schaue ich beim Wettbieten in die Röhre.
Und den Rest der Saison kriegt man seine eigenen Spieler nicht mehr los, weil niemand mehr Geld hat bzw. niemand mehr bereit ist angemessene Summen in Spieler zu investieren, die 'schlechter' sind als die heute Nacht verkauften. Ich hasse diese Teamauflösungen... *grummel*



Geschrieben von Eiswolf am 13.12.2012 um 16:12:

 

Zitat:
Original von Tharos
Wie immer schaue ich beim Wettbieten in die Röhre.
Und den Rest der Saison kriegt man seine eigenen Spieler nicht mehr los, weil niemand mehr Geld hat bzw. niemand mehr bereit ist angemessene Summen in Spieler zu investieren, die 'schlechter' sind als die heute Nacht verkauften. Ich hasse diese Teamauflösungen... *grummel*


Wen willste denn loswerden?

Wenn da 14er oder 15er dabei sind hätte ich je nach Position vielleicht Interesse.
Habe beim Wettbieten leider nur bei den Nachwuchsleuten den ZUschlag bekommen ...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH