Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Bullywug am 07.03.2014 um 10:17:

 

Zitat:
Original von misterholle
Okay, also gestern den Deal kann man als einmaliges Versehen auslegen. Aber heute riechen die Geschäfte zwischen Soderstorf und Hollywood für mich schwer nach Betrug.

Edit: Nein ich leg mich fest , das IST Betrug


also das ist mit sicherheit einer der dümmsten transferbetrüger seit langem...

mit welchem argument ist ein 22jähriger 12 in groß 500k wert und ein 22jähriger 14er in riesig 200k

da passt aj schond as volumen innerhalb des transferpäckchens nicht großes Grinsen



Geschrieben von Wrmbldingsda am 08.03.2014 um 15:33:

 

Irgendwie habe ich die Seuche: Warum antworten Manager eigentlich nicht, obwohl sie ihre Ablöse auf verhandelbar stehen haben? Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Teebeutel am 08.03.2014 um 19:27:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Irgendwie habe ich die Seuche: Warum antworten Manager eigentlich nicht, obwohl sie ihre Ablöse auf verhandelbar stehen haben? Knübbel aufn Kopp


Sieht bei mir nicht anders aus.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 08.03.2014 um 22:38:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Irgendwie habe ich die Seuche: Warum antworten Manager eigentlich nicht, obwohl sie ihre Ablöse auf verhandelbar stehen haben? Knübbel aufn Kopp


Sieht bei mir nicht anders aus.


Das war doch aber nicht der Sinn von verhandelbar, oder habe ich da was verpasst?



Geschrieben von misterholle am 09.03.2014 um 09:08:

 

Hmmm...Heute wechselt ein AM mit Stärke 13 für 7Mio ? Wo blakkys AM mit 14 für 6Mio weiter rum steht ? Ich sag ja, ich muß nicht alles verstehen Ugly



Geschrieben von John Marston am 09.03.2014 um 10:09:

 

Zitat:
Original von misterholle
Okay, also gestern den Deal kann man als einmaliges Versehen auslegen. Aber heute riechen die Geschäfte zwischen Soderstorf und Hollywood für mich schwer nach Betrug.

Edit: Nein ich leg mich fest , das IST Betrug


Gibts dazu seitens der Transferaufsicht einen neuen Stand?



Geschrieben von Matzinger am 09.03.2014 um 11:15:

 

Und die Frösche holen sich den Klon großes Grinsen



Geschrieben von Bullywug am 09.03.2014 um 11:22:

 

der kommt in meine klonfabrik und dient von nun als als vergleichsnormal. sobald meine wissenschaftler solche makellosen klone erschaffen bin ich zufrieden.

das bedeutet natürlich,d ass er keine spiele bestreiten kann und seine karriere als fußballer an den nagel hängen wird...



Geschrieben von blakky am 09.03.2014 um 11:46:

 

Zitat:
Original von Bullywug
der kommt in meine klonfabrik und dient von nun als als vergleichsnormal. sobald meine wissenschaftler solche makellosen klone erschaffen bin ich zufrieden.

das bedeutet natürlich,d ass er keine spiele bestreiten kann und seine karriere als fußballer an den nagel hängen wird...


Das wäre natürlich der beste Beweis, dass wirklich zu viel Geld im Spiel ist, wenn Du den versauern lässt...



Geschrieben von Bullywug am 09.03.2014 um 12:31:

 

ich lass den nicht versauern, sondern setze ein zeichen gegen klonspieler Augenzwinkern



Geschrieben von misterholle am 09.03.2014 um 12:51:

 

Zitat:
Original von misterholle
Hmmm...Heute wechselte ein AM mit Stärke 13 für 7Mio ? Wo blakkys AM mit 14 für 6Mio weiter rum steht ?


Sorry nochmal, bin ich der einzige der diesen Deal für komisch hält ?



Geschrieben von Spencer am 09.03.2014 um 12:55:

 

Sieht Mir nach einem User mit "Zahlenschwäche" aus... Augen rollen



Geschrieben von Bullywug am 09.03.2014 um 12:58:

 

soltle definitiv mal näher untersucht werden...



Geschrieben von blakky am 09.03.2014 um 13:01:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von misterholle
Hmmm...Heute wechselte ein AM mit Stärke 13 für 7Mio ? Wo blakkys AM mit 14 für 6Mio weiter rum steht ?


Sorry nochmal, bin ich der einzige der diesen Deal für komisch hält ?


Die Augen ! Es waren die Augen...

Bei einem Unterschied von "nur" einem Stärkepunkt und "nur" einer Million finde ich das jetzt nicht sooo aussergewöhnlich. Auch wenn ich die 7 Mio sicherlich nicht abgelehnt hätte. Augenzwinkern

Aber das ist halt immer Geschmackssache. Ich für meinen Teil versuche die walisische Kultur derart hoch zu halten, in dem ich vorrangig Waliser oder generell Briten verpflichte(n möchte) und Deutsche (sic!) partout ablehne. Klappt nur noch nicht so ganz...



Geschrieben von misterholle am 09.03.2014 um 13:15:

 

Gut ich bin auch ein Sparbrötchen und Geizhals und würde für blakkys maximal 3mio zahlen.
Aber was auch noch zu bemerken ist, der Verkäufer hat gleichzeitig einen Spieler gleichen Alters und Stärken für 4Mio verpflichtet der sogar noch Talent riesig hat .



Geschrieben von blakky am 09.03.2014 um 13:23:

 

Zitat:
Original von misterholle
Gut ich bin auch ein Sparbrötchen und Geizhals und würde für blakkys maximal 3mio zahlen.
Aber was auch noch zu bemerken ist, der Verkäufer hat gleichzeitig einen Spieler gleichen Alters und Stärken für 4Mio verpflichtet der sogar noch Talent riesig hat .


Das Angebot kannst Du dir sparen Augenzwinkern

Und zu dem Kauf/Verkauf: Clever gehandelt ! "Schlechten" Spieler teuer verkauft, "besseren" als Schnäppchen geholt...



Geschrieben von jaygee am 09.03.2014 um 20:57:

 

was soll ich sagen. der spieler stand lang genug am tm und keiner wollte ihn bisher. hätte gerne mehr bekommen, aber er musste weg. denke jeder der mein kader anschaut, wird verstehen warum.



Geschrieben von misterholle am 09.03.2014 um 21:14:

 

Zitat:
Original von jaygee
was soll ich sagen. der spieler stand lang genug am tm und keiner wollte ihn bisher. hätte gerne mehr bekommen, aber er musste weg. denke jeder der mein kader anschaut, wird verstehen warum.


Nein jaygee , meiner Meinung nach hättest du nicht vielmehr für ihn bekommen können.
Aber die 7 Mio die der schalker (Blau-Weiß) für seinen 27/13er bekommen hat scheinen mir nicht geheuer.



Geschrieben von Teebeutel am 17.03.2014 um 21:28:

 

Nochmal meckern:
Frage mich echt wozu einige Spieler auf Verhandelbar stellen wenn Sie offensichtlich gar nicht verhandeln wollen bzw gar keine Antworten geben auf Nachfrage. So ein Schrott.



Geschrieben von Gerti am 17.03.2014 um 21:33:

 

Wahrscheinlich haben die keine Lust zu verhandeln oder Preisvorstellungen zu formulieren sondern warten einfach darauf, dass ihnen jemand ein wirklich gutes Angebot macht. Es kann ja unter Umständen strategisch durchaus Sinn machen, keine eigenen Preisvorstellungen zu formulieren.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH