Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Fragen zum Spiel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=214)
--- Der "kleine Verständnisfragen" Thread (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15419)


Geschrieben von Matzinger am 25.06.2012 um 21:14:

 

Zitat:
Original von Espadin
Ah, danke. Dann habe ich das wohl gemacht. Auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann. Hoffentlich hab ich dann im Sommer aber nicht nur den Winter eingestellt Knübbel aufn Kopp

Das kannst du doch sehen.
Wenn auf der TL-Seite unter Vorbereitung die Namen von TLs stehen, dann hast du dieses Trainingslager nach der Sommerpause gemacht.



Geschrieben von Espadin am 26.06.2012 um 11:00:

 

Stimmt, danke. Da war ja was. Also habe ich es im Sommer tatsächlich geschafft, nur den Winter einzustellen. Und meine Wintertrainingslager hab ich gestern dann auch noch rückgängig gemacht, weil mein Gedankengang der war, dass die Sommerlager ja nichts gebracht haben, ich also im Winter darauf verzichte Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Cantona#7 am 13.07.2012 um 12:55:

 

Folgende Situation:

Ich habe Spieler X gestern auf den TM gesetzt. Sein Vertrag läuft aus und wir nicht verlängert. Was passiert, wenn ich vor dem Ablauf seines Vetrags Angebote für ihn bekomme? Sind die dann hinfällig und der Verein müsste, um den (dann vereinslosen) Spieler zu verpflichten, den Marktwert als Ablöse zahlen?



Geschrieben von Teebeutel am 13.07.2012 um 16:35:

 

Von heute auf morgen wird doch nur die Auf/Abwertungsrunde abgespielt oder? Vorbereitung startet doch dann vom 14 auf dem 15 oder?



Geschrieben von Bullywug am 13.07.2012 um 16:36:

 

yo



Geschrieben von Espadin am 13.07.2012 um 22:26:

 

Kann es sein, dass Spieler nach dem letzten Spieltag iimmer gesprächsbereit sind, was Vertragsverlängerungen angeht? Mein Spieler Nathan Oettinger war unzufrieden mit seinem Vertrag, hatte aber nach dem 32. oder 33. Spieltag meine Angebote abgelehnt und war dann beledigt. Heute konnte ich ihm jedoch gleich wieder ein Angebot machen...dummerweise habe ich diesmal gar nicht gehandelt, hatte eh nicht damit gerechnet, dass er mit mir redet Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Cantona#7 am 14.07.2012 um 17:06:

 

Einige Spieler, die nach Leihe zurück sind, haben einen Vetrag bis 2011. Was heißt das für mich? Bis wann muss ich verlängern damit die Jungs bleiben?



Geschrieben von Matzinger am 14.07.2012 um 17:30:

 

Zitat:
Original von Espadin
Kann es sein, dass Spieler nach dem letzten Spieltag iimmer gesprächsbereit sind, was Vertragsverlängerungen angeht? Mein Spieler Nathan Oettinger war unzufrieden mit seinem Vertrag, hatte aber nach dem 32. oder 33. Spieltag meine Angebote abgelehnt und war dann beledigt. Heute konnte ich ihm jedoch gleich wieder ein Angebot machen...dummerweise habe ich diesmal gar nicht gehandelt, hatte eh nicht damit gerechnet, dass er mit mir redet Knübbel aufn Kopp

Ich denke, du hast recht, am letzten Spieltag sind die Spieler immer bereit mit dir zu reden.
Hatte Rizzen hier mal irgendwo geschrieben.



Geschrieben von Cantona#7 am 16.07.2012 um 14:47:

 

Werden im Pokal eigentlich die Zuschauereinnahmen geteilt?



Geschrieben von Bullywug am 16.07.2012 um 14:55:

 

ja



Geschrieben von Cantona#7 am 21.07.2012 um 08:21:

 

Warum sind denn Sperren aus dem Pokal auch in der Liga gültig?



Geschrieben von Matzinger am 21.07.2012 um 08:45:

 

Zitat:
Original von Cantona#7
Warum sind denn Sperren aus dem Pokal auch in der Liga gültig?

Ist leider so, wird wohl mit 2.0 geändert.



Geschrieben von Cantona#7 am 21.07.2012 um 13:20:

 

@Matzinger Btw Danke für die ordentlichen Zuschauereinnahmen ;-) Ich denke ich habe deinen Fans eine gute Show geboten :-D



Geschrieben von Matzinger am 21.07.2012 um 21:29:

 

Zitat:
Original von Cantona#7
@Matzinger Btw Danke für die ordentlichen Zuschauereinnahmen ;-) Ich denke ich habe deinen Fans eine gute Show geboten :-D

Auf jeden Fall haben sie einen neuen Hassverein Augenzwinkern

Edit: Das neue Stadion war gleich ausverkauft. Hätte nicht gedacht, dass die Hütte gegen dich voll wird. Scheinst auch ordentlich Fans mitgebracht zu haben.



Geschrieben von Cantona#7 am 22.07.2012 um 09:17:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Cantona#7
@Matzinger Btw Danke für die ordentlichen Zuschauereinnahmen ;-) Ich denke ich habe deinen Fans eine gute Show geboten :-D

Auf jeden Fall haben sie einen neuen Hassverein Augenzwinkern

Edit: Das neue Stadion war gleich ausverkauft. Hätte nicht gedacht, dass die Hütte gegen dich voll wird. Scheinst auch ordentlich Fans mitgebracht zu haben.


Kannst froh sein, dass ich mit der B-Elf anGETRETEN(!) bin Der Boxer



Geschrieben von Matzinger am 22.07.2012 um 09:24:

 

Zitat:
Original von Cantona#7
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Cantona#7
@Matzinger Btw Danke für die ordentlichen Zuschauereinnahmen ;-) Ich denke ich habe deinen Fans eine gute Show geboten :-D

Auf jeden Fall haben sie einen neuen Hassverein Augenzwinkern

Edit: Das neue Stadion war gleich ausverkauft. Hätte nicht gedacht, dass die Hütte gegen dich voll wird. Scheinst auch ordentlich Fans mitgebracht zu haben.


Kannst froh sein, dass ich mit der B-Elf anGETRETEN(!) bin Der Boxer

Bin eigentlich nur froh, dass meine Jungs das einigermaßen heil überstanden haben.



Geschrieben von Svensson am 28.07.2012 um 06:53:

 

Wie ist eigentlich die Vertragslaufzeit meiner 4 Leihspieler zu verstehen?

Vertrag bis 02.07.2012 (noch 2 Jahre)

Alle sind Anfang der Saison von anderen Vereinen zu mir zurückgekommen.

Bleiben die jetzt bis Ende dieser oder bis Ende nächster Saison bei mir?? Augen rollen



Geschrieben von Andreas am 28.07.2012 um 09:11:

 

2.7.12 is Ende dieser Saison. Da würd ich mich eher drauf verlassen als die Rechenkünste deines Helfers.



Geschrieben von Matzinger am 28.07.2012 um 09:15:

 

Ich glaube eher, dass die Jahre stimmen.
Wenn Spieler verliehen werden, wird doch der Vertrag praktisch für die Zeit der Leihe ausgesetzt und läuft weiter, wenn der Spieler zurückkehrt.

Ich vermute, da wurde nur das Datum nicht angepasst.



Geschrieben von Svensson am 31.07.2012 um 00:34:

 

Hm, zwei Experten, zwei Meinungen... Ich glaube eigentlich auch eher, dass die Anzahl der Jahre stimmt, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Wie könnte man das noch rausfinden?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH