Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Bullywug am 02.06.2013 um 14:41:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Eventuell überlege ich mir da für die Zukunft auch noch eine andere Regelung, dass sie mit einem anteiligen Wert starten. Um so höher, je später es in der Saison ist.


Fleischpeitsche genau das wünsche ich mir!!



Geschrieben von trigger am 03.06.2013 um 06:05:

 

Miguel de Jesús Cachorro steht plötzlich wieder in meinem Kader, ohne Meldung, war verliehen an Drughi Autonome, sieht aber nicht so aus, als wenn die gekündigt haben.

Also Beendigung der Leihe mitten in der Saison ein Bug, oder überseh ich da was bei Drughi ?

Und Tante Edith sagt noch: Bei den Informationen steht: "Achtung, Verträge laufen aus !",
dabei habe ich in dieser Saison keinen auslaufenden Vertrag !



Geschrieben von Svensson am 03.06.2013 um 06:59:

 

Die Detail-Seite von wings of change und Sporting Eva (4. Liga Spanien) lässt sich nicht öffnen.



Geschrieben von brown-eye am 03.06.2013 um 09:38:

 

Zitat:
Original von Tomcat
jetzt ist mir noch was aufgefallen: es werden bei mir 3 Verletzte in der Übersicht angegeben, habe aber im Moment nur 2...

Bei mir auch werden grad 2 Verletzte angezeigt, aber ich habe nur einen.



Geschrieben von Rizzen am 03.06.2013 um 09:50:

 

Zitat:
Original von Svensson
Die Detail-Seite von wings of change und Sporting Eva (4. Liga Spanien) lässt sich nicht öffnen.


Behoben.

Zitat:
Original von brown-eye
Zitat:
Original von Tomcat
jetzt ist mir noch was aufgefallen: es werden bei mir 3 Verletzte in der Übersicht angegeben, habe aber im Moment nur 2...

Bei mir auch werden grad 2 Verletzte angezeigt, aber ich habe nur einen.


Habt ihr zufällig einen verletzten Spieler verkauft oder gefeuert?

Zitat:
Original von trigger
Miguel de Jesús Cachorro steht plötzlich wieder in meinem Kader, ohne Meldung, war verliehen an Drughi Autonome, sieht aber nicht so aus, als wenn die gekündigt haben.

Also Beendigung der Leihe mitten in der Saison ein Bug, oder überseh ich da was bei Drughi ?

Und Tante Edith sagt noch: Bei den Informationen steht: "Achtung, Verträge laufen aus !",
dabei habe ich in dieser Saison keinen auslaufenden Vertrag !


Doch, hat gekündigt - schaue gerade, warum kein Ereignis kam.



Geschrieben von schriftfeder am 03.06.2013 um 11:47:

 

In der Spielerübersicht steht in der Saison- und Karriereübersicht aller getesteten Spieler sowohl meines als auch an derer Vereine jetzt "view.general.competitions." und dann die Anzahl der Spiele...



Geschrieben von Rizzen am 03.06.2013 um 11:53:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
In der Spielerübersicht steht in der Saison- und Karriereübersicht aller getesteten Spieler sowohl meines als auch an derer Vereine jetzt "view.general.competitions." und dann die Anzahl der Spiele...


Behoben.
Bitte aber weiter Ausschau halten: Möglich, dass das Problem derzeit auch noch an anderen Stellen auftritt. Musste in der internen Struktur etwas umstellen und es ist recht wahrscheinlich, dass mir irgendwo noch was durchgerutscht ist und die Anzeige nicht aktualisiert wurde.



Geschrieben von brown-eye am 03.06.2013 um 16:39:

 

Zitat:
Original von Rizzen

Zitat:
Original von brown-eye
Zitat:
Original von Tomcat
jetzt ist mir noch was aufgefallen: es werden bei mir 3 Verletzte in der Übersicht angegeben, habe aber im Moment nur 2...

Bei mir auch werden grad 2 Verletzte angezeigt, aber ich habe nur einen.


Habt ihr zufällig einen verletzten Spieler verkauft oder gefeuert?


Ich hab einen verkauft, ja



Geschrieben von DivineVictim am 03.06.2013 um 20:23:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von schriftfeder
In der Spielerübersicht steht in der Saison- und Karriereübersicht aller getesteten Spieler sowohl meines als auch an derer Vereine jetzt "view.general.competitions." und dann die Anzahl der Spiele...


Behoben.
Bitte aber weiter Ausschau halten: Möglich, dass das Problem derzeit auch noch an anderen Stellen auftritt. Musste in der internen Struktur etwas umstellen und es ist recht wahrscheinlich, dass mir irgendwo noch was durchgerutscht ist und die Anzeige nicht aktualisiert wurde.


Ist bei mir in der Historie zum nächsten Ligaspiel der Fall.



Geschrieben von DivineVictim am 03.06.2013 um 20:28:

 

Und die Spieltagsstatistik in meiner 2. englischen Liga ist leer.



Geschrieben von Dennirium am 04.06.2013 um 03:58:

 

ich pack das mal einfach hier rein,
das selbstvertrauen meiner spieler war noch nie so hoch wie diese saison.
so haben nun schon die ersten ein selbstvertrauen von 100 erreicht,was bisher eher eine große ausnahme war.
dementsprechend sind meine formwerte schon länger so gut,wie noch keine andere saison zuvor.
da ich aber nicht wirklich etwas anderes als die vorherigen runden mache und ich schon deutlich erfolgreichere saisons hatte,frag ich mich natürlich ob dies so sein soll?
eine form von 20 zu erreichen,ist so jedenfalls keine herausforderung mehr.


noch was anderes,
die fanartikel stagnieren ziemlich und sind somit wie glaub ich matze schonmal sagte,laaaangweilig.
würde mir da auch etwas mehr spielbezogene unterschiede bzw. variierendere einnahmen wünschen.



Geschrieben von Mortifer am 04.06.2013 um 08:29:

 

Zitat:
Original von Dennirium
ich pack das mal einfach hier rein,
das selbstvertrauen meiner spieler war noch nie so hoch wie diese saison.
so haben nun schon die ersten ein selbstvertrauen von 100 erreicht,was bisher eher eine große ausnahme war.
dementsprechend sind meine formwerte schon länger so gut,wie noch keine andere saison zuvor.
da ich aber nicht wirklich etwas anderes als die vorherigen runden mache und ich schon deutlich erfolgreichere saisons hatte,frag ich mich natürlich ob dies so sein soll?
eine form von 20 zu erreichen,ist so jedenfalls keine herausforderung mehr.
.


jap, bei mir auch. gemessen am sportlichen erfolg ist das sicherlich etwas übertrieben. was passiert dann erst, wenn ich mal oben mitspiele?



Geschrieben von Bullywug am 04.06.2013 um 09:02:

 

yop, selbstvertrauen ist teilweise grotesk hoch, allerdings nicht bei allen. gute spielergebnisse scheinen hier übermäßig zu zählen



Geschrieben von Matzinger am 04.06.2013 um 09:10:

 

Zitat:
Original von Mortifer
Zitat:
Original von Dennirium
ich pack das mal einfach hier rein,
das selbstvertrauen meiner spieler war noch nie so hoch wie diese saison.
so haben nun schon die ersten ein selbstvertrauen von 100 erreicht,was bisher eher eine große ausnahme war.
dementsprechend sind meine formwerte schon länger so gut,wie noch keine andere saison zuvor.
da ich aber nicht wirklich etwas anderes als die vorherigen runden mache und ich schon deutlich erfolgreichere saisons hatte,frag ich mich natürlich ob dies so sein soll?
eine form von 20 zu erreichen,ist so jedenfalls keine herausforderung mehr.
.


jap, bei mir auch. gemessen am sportlichen erfolg ist das sicherlich etwas übertrieben. was passiert dann erst, wenn ich mal oben mitspiele?

Ich spiele oben mit Augenzwinkern und habe zur Zeit 5 Spieler mit 100 und ca. 10 mit 90+, waren noch nie so hoch.
Auch die Noten sind diese Saison deutlich besser als zuvor (auch wenn sie jetzt nach dem alten System berechnet werden)

Bei der Eingespieltheit ((fast) jedes Team hat bei allen Stammspielern 20!!!) und den Teamfähigkeiten (sinken immer noch nicht) sehe ich übrigens auch immer noch Handlungsbedarf!



Geschrieben von Bullywug am 04.06.2013 um 09:15:

 

teamfähigkeiten= mannschaftswerte?

die sinken definitiv.



Geschrieben von Gerti am 04.06.2013 um 09:33:

 

Also, bei mir sinken die Teamfähigkeiten andauernd und es ist wirklich nicht leicht, die gewünschten Werte auf ausgezeichnet zu halten.


Dazu ist mir noch etwas anderes aufgefallen, das ich eigenartig finde:

In Liga 4.6 gab es heute ein Spiel zwischen Braunschweig und Kleibrok West, dabei war folgendes zu sehen:

Mannschaftsstärken 31.8 30.1
Versteckte Stärken 38.6 73.5 (!)

Klar, Kleibrok hat gemöhrt, aber ist es wirklich möglich, eine Grundstärke von 30 auf sagenhafte 73 zu steigern? Oder liegt da ein Bug vor?



Geschrieben von Eiswolf am 04.06.2013 um 10:15:

 

Hmmm, bei mir sind die Werte (Edit sagt: beim Selbstbewusstsein) auch recht hoch, ich hatte das aber bisher auf die aktuell ziemlich gut laufende Saison geschoben ....



Geschrieben von Matzinger am 04.06.2013 um 10:44:

 

Zitat:
Original von Bullywug
teamfähigkeiten= mannschaftswerte?

die sinken definitiv.

Die meine ich.
Ok, dann habe ich mich wohl getäuscht ...



Geschrieben von Rizzen am 04.06.2013 um 11:16:

 

Beim Selbstvertrauen habe ich eine Vermutung, woran es liegen dürfte. Das alte System zur Notenverteilung ist wieder aktiv, noch dazu gibt es öfter Szenen, in denen Verteidiger eine Torchance entschärfen (was diese notentechnisch belohnt). Dadurch fallen die Noten größtenteils deutlich besser aus als bisher (vor allem für Verteidiger), da das alten Notensystem nicht auf die neue Spielberechnung ausgelegt ist. Dementsprechend steigt auch das Selbstvertrauen deutlich höher.



Geschrieben von Mortifer am 04.06.2013 um 12:03:

 

bei verteidigern ist das schon besonders auffällig, ja. aber die hatten ja vorher auch tendenziell die besten noten.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH