Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Rizzen am 21.06.2013 um 06:55:

 

Uff, so ein Start in den Tag ist der Horror für mich - Berechnung läuft gerade wie gehabt durch. Glücklicherweise weiß ich auch woran es lag.



Geschrieben von schriftfeder am 21.06.2013 um 09:04:

 

Meine drei Neuzugänge Pabst, Griffiths und Sat haben eine Durchschnittsform von 0,0...



Geschrieben von Rizzen am 21.06.2013 um 09:53:

 

Behoben.



Geschrieben von Matzinger am 21.06.2013 um 11:08:

 

Habe einen Spieler zur Ausbildung auf dem Markt.
Als Entschädigung habe ich unter Forderung 1.000.000 angeboten.
Nun habe ich ein Angebot, allerdings steht da unter Forderung 500.000.
Das verstehe ich nicht ganz.
Heißt das, der Verein gibt sich mit der Hälfte zufrieden?



Geschrieben von Tharos am 21.06.2013 um 11:23:

 

Müsste es bedeuten, ja.



Geschrieben von Matzinger am 21.06.2013 um 11:43:

 

Danke, habe inzwischen auch mit dem Bieter gesprochen.
Ich wusste nur nicht, dass der die Summe verändern kann.



Geschrieben von schriftfeder am 21.06.2013 um 12:34:

 

Die Einstellung der max. Forderung beim Transfermarkt zeigt keine Wirkung. Es werden alle Spieler unabhängig der eingestellten Höchstsumme angezeigt...



Geschrieben von Dennirium am 21.06.2013 um 20:41:

 

ich geb das hier mal von linkedeeler - Red Black Coxheaven weiter:

"Mir ist da jetzt etwas unglückliches passiert.
Ich habe einen Spieler mit Ausbildungsvertrag für 2 Jahre an einen anderen Manager verliehen. Wollte vorher noch den Vertrag (der noch 2 Jahre lief) verlängern. Habe beides an einem Tag gemacht. Nun habe ich den Spieler verliehen und bekomme "zeitgleich" die Nachricht, dass sich der Spieler gegen mein Angebot (was seinen Forderungen entsprach) entschieden hat. Da scheint etwas in meine AUgen etws in der Chronologie verbugt zu sein, bzw. bisher unglücklich gehandhabt zu werden, denn eigntlich müsste doch zuerst die Vertragsverlängerung erfolgen und erst dann die Leihe..."



Geschrieben von Rizzen am 21.06.2013 um 22:44:

 

Also das ist schon richtig so - es kann nur eine Aktion pro Berechnung erfolgen. Wenn man den Vertrag vorher neu verhandeln will, muss man mit einem Transfer noch eine Nacht warten.



Geschrieben von Dennirium am 21.06.2013 um 23:16:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Also das ist schon richtig so - es kann nur eine Aktion pro Berechnung erfolgen. Wenn man den Vertrag vorher neu verhandeln will, muss man mit einem Transfer noch eine Nacht warten.

aber macht er sich nicht eigentlich umsonst sorgen,da der vertrag über die dauer der ausbildung sowieso auf eis liegt und erst nach der rückkehr weiter läuft und somit bei der rückkehr dann immernoch 2 jahre läuft?

oder sehe ich da was komplett falsch,da ich mich bisher mit den leih und ausbildungsverträgen,so gut wie garnicht auseinander gesetzt habe?



Geschrieben von Rizzen am 22.06.2013 um 11:50:

 

Ja, das ist richtig - sobald der Spieler zurückkehrt, wird ein neuer Vertrag zu den alten Bedingungen eingetragen. Dabei wird die Restdauer des alten Vertrags genommen und bis zum Ende der jeweiligen Saison gerechnet.
Das klingt verwirrend.
Beispiel:
Ein Spieler hat Vertrag bis zum Ende der 22. Saison.
Drei Spieltage vor Ende der 21. Saison wird er für zwei Jahre verliehen.
Sein Leihvertrag beim anderen Verein läuft dann bis Ende der 22. Saison.
Zum Start der 23. Saison wechselt er zu seinem alten Verein zurück und verbleibt dort nun für zwei Jahre. Also bis zum Ende der 25. Saison.



Geschrieben von Bärt am 24.06.2013 um 21:05:

  Saisonstatistik "Torarten"

Ich hoffe ich hab nichts überlesen. Ist auch wohl nur ein kleine Fehler:

In der Saisonstatistik "Torarten" werden verwandelte Elfmeter nicht angezeigt.

Wäre mir nie aufgefallen, wenn nicht von 6 Toren bereit 3 Elfer dabei gewesen wären. Ich befürchte das Glück ist erst mal für die Saison aufgebraucht...



Geschrieben von Rizzen am 24.06.2013 um 23:11:

 

Wird bei Zeiten korrigiert - allgemein wird über die Statistiken noch mal ein Korrekturskript laufen, was den einen oder anderen Fehler beheben wird.



Geschrieben von Tharos am 25.06.2013 um 13:00:

 

Dann merke ich nur eben pro forma noch an, dass in der Liste der wertvollsten Spieler Platz 14 mit einem geringeren Wert angegeben ist, als die Plätze 15-30.



Geschrieben von Matzinger am 26.06.2013 um 11:52:

 

Mein Spieler Robert Rezzonico ist zur Zeit an die Tremors verliehen (daher wohl auch die Super Saison bisher Augenzwinkern )
In meiner Kaderansicht hat er 10 Spiele und eine Durchschnittsnote von 3,17.
Unter den Spielerdetails hat er ebenfalls 10 Spiele, aber eine Durchschnittsnote von 2,85.

Wie kann das sein?



Geschrieben von Matzinger am 27.06.2013 um 11:15:

 

Die Frösche können heute lt. bester Elf deutlicher schwächer aufstellen als ihre wirklich beste Elf hergibt.
In der der Kaderansicht von Froschhausen werden mir nur 2 angeschlagene Spieler angezeigt.
Gucke ich mir die einzelnen Spieler an, sehe ich aber, dass einige gesperrt sind.
Wieso wird mir das nicht in der Kaderansicht angezeigt?
War doch bisher auch so.



Geschrieben von Rizzen am 27.06.2013 um 12:26:

 

Die Stärke der Besten Elf dort stimmt schon - das einzige wirkliche Problem ist das, dass offenbar angeschlagene Spieler nicht berücksichtigt werden, da sie vom Algorithmus als verletzt erkannt werden.
Eine höhere Stärke könnte er sonst nur dann erreichen, wenn er sechs oder mehr Mittelfeldspieler aufstellen würde.



Geschrieben von Matzinger am 27.06.2013 um 12:43:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Die Stärke der Besten Elf dort stimmt schon - das einzige wirkliche Problem ist das, dass offenbar angeschlagene Spieler nicht berücksichtigt werden, da sie vom Algorithmus als verletzt erkannt werden.
Eine höhere Stärke könnte er sonst nur dann erreichen, wenn er sechs oder mehr Mittelfeldspieler aufstellen würde.

Aber wieso kann ich die gesperrten Spieler nicht nicht in den Übersichten (Verein ->Schnellinfo und Verein ->Details) sehen?



Geschrieben von Rizzen am 27.06.2013 um 12:50:

 

Hmm, wenn ich das richtig sehe, wird das schon seit geraumer Zeit nicht mehr angezeigt. Wurde es das überhaupt seit 2.0?
Wird aber auf jeden Fall behoben.



Geschrieben von Dennirium am 28.06.2013 um 05:16:

 

die frische verluste aus der letzten woche,wurden erst diese woche abgezogen.
glaube das kam schonmal vor und ist ziemlich unpraktisch,in bezug auf den trainingsplan!
die bilanz bzw. die unterstrichene aktuelle woche,ist immernoch eine woche voraus...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH