Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Matzinger am 03.07.2013 um 07:59:

 

Wurde ja auch schon von anderen erwähnt:
Unberechtigtes Straftraing hat (leider) keinen (negativen) Einfluss auf die Zufriedenheit!



Geschrieben von Spencer am 04.07.2013 um 04:24:

 

TRANSFER-ABLÖSE Falsch verrechnet (nix bekommen!) verwirrt

Kurios,- hab meinen Spieler (Busia) für 5,9mio. zur Winterpause(KW23) verkauft und nicht mehr Geld als zuvor. Die Bilanz zeigt den Transfer und die Summe zwar an, aber fehlerhaft, hatte zuvor schon soviel. pause

Was ist da schiefgelaufen...

So ein problem schonmal bekannt gewesen?
Kann man das nachverfolgen(hoffe doch)?



Geschrieben von Baschi am 04.07.2013 um 07:16:

 

Also ich trainiere 2 Spieler um auf ne neue hauptposi.... beide waren zum start 16 jahre alt ...aber iwie nach nun einem jahr ist noch immer nix passiert...früher war das ne sache von 5-6 spieltagen wenn die spieler noch 16 waren.....wollte nur mal fragen obs geändert worden ist ? oder das nen fehler ist?



Geschrieben von Rizzen am 04.07.2013 um 07:48:

 

Wird beides untersucht bzw. geprüft.
UPDATE: Geld für Transfer ist nun korrekt angerechnet.



Geschrieben von Spencer am 04.07.2013 um 13:21:

 

pause
So isses Bier

Danke Rizzen! smile
Was für ein Support(Hilfe-Service) hier! Da können sich "Strom-und Internetanbieter" etc. ne dicke Scheibe von abschneiden(geschweige denn andere Online Manager, zock da schon nix anderes mehr)

Werd Mich im laufe der Woche zum Premium Mitglied machen,
um dieses Tolle Projekt zu Unterstützen!

MBG Spencer



Geschrieben von Baschi am 06.07.2013 um 08:01:

 

gibts denn bei mir auch schon nen update? smile



Geschrieben von Matzinger am 06.07.2013 um 09:17:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Matzinger
Mit der Anzahl der Berufungen in die Elf des Tages stimmt wieder etwas nicht:
Z.B. hat mein Spieler Jeske 3 Berufungen (habe ich gerade nachgezählt), unter Saisonstatistik sind es aber 7 Berufungen.
Auch bei einigen anderen Spielern kommen mir die Zahlen zu hoch vor.

Am Anfang der Saison war alles noch ganz korrekt (wirkte zumindest so)

Wird da eventuell irgendetwas aus den Pokalwettbewerben mitgezählt?

Heute war Jeske wieder in der Elf des Tages und ist nun insgesamt auf 10 Berufungen gestiegen!

Der ist immer noch bei 10.
Könnte das bitte mal korrigiert werden, nicht dass der dadurch noch aufgewertet wird Augenzwinkern



Geschrieben von Baschi am 07.07.2013 um 08:25:

 

also ich will ja nicht nerven smile ...aber is iwie noch immer nix passiert? und ne antwort hab ich auch noch nicht wirklich bekommen?

alternativ merke ich an.... bin stolzer premium acc besitzer smile ....vielleicht hilft das ja bei der geschwindigkeit der bearbeitung Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 07.07.2013 um 10:07:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Matzinger
Mit der Anzahl der Berufungen in die Elf des Tages stimmt wieder etwas nicht:
Z.B. hat mein Spieler Jeske 3 Berufungen (habe ich gerade nachgezählt), unter Saisonstatistik sind es aber 7 Berufungen.
Auch bei einigen anderen Spielern kommen mir die Zahlen zu hoch vor.

Am Anfang der Saison war alles noch ganz korrekt (wirkte zumindest so)

Wird da eventuell irgendetwas aus den Pokalwettbewerben mitgezählt?

Heute war Jeske wieder in der Elf des Tages und ist nun insgesamt auf 10 Berufungen gestiegen!

Der ist immer noch bei 10.
Könnte das bitte mal korrigiert werden, nicht dass der dadurch noch aufgewertet wird Augenzwinkern

Und ich will auch nicht nerven Augenzwinkern
Aber Jeske war heute mal wieder in der Elf des Tages (müsste das vierte mal gewesen sein) und ist nun lt. Saisonstatistik bei stolzen 13 Berufungen !!!



Geschrieben von Rizzen am 07.07.2013 um 10:19:

 

Sorry - sehr viel zu tun gehabt über das Wochenende. Komme heute endlich dazu, alles abzuarbeiten. smile

Also zum Umtrainieren:
Bisher war es so, dass die Hauptposition eines Spielers sich geändert hat, sobald seine Stärke und der Trainingsfortschritt auf einer anderen Position höher waren als auf seiner bisherigen Hauptposition.
Das führte allerdings zu einigen eigenartigen Situationen: Es konnte passieren, dass ein Spieler seine Hauptposition wechselt und die Woche darauf das selbe erneut geschah.
Hierfür wurde dann eine Begrenzung eingebaut, dass die Hauptposition erst nach einer bestimmten Zeit erneut wechseln konnte. Was auch zu eigenartigen Situationen führte: Manche Spieler waren auf einer Nebenposition dann auf einmal einen Stärkepunkt besser als auf ihrer Hauptposition, da die Hauptposition noch nicht wieder wechseln durfte.

Darum wechselt die Hauptposition mittlerweile nur noch dann, wenn es auch gleichzeitig eine Aufwertung oder Trainingsverbesserung gab, also die Stärke des Spielers sich geändert hat.

@ Matze:
Das Problem mit der Elf des Tages schaue ich mir gleich an, nachdem ich den Testserver aktualisiert habe. Mit deiner Vermutung dürftest du dabei wohl recht haben.



Geschrieben von Matzinger am 07.07.2013 um 10:24:

 

Suoer, Danke.

Und bei Gelegenheit auch mal gucken warum unberechtigtes Straftraining nicht die Motivation senkt, falls nicht schon geschehen ...



Geschrieben von Matzinger am 07.07.2013 um 12:06:

 

Und wenn wir schon dabei sind smile
Ich hatte es letzte Saison schon mal angemerkt.
In der Rückrunde gezogene Amateure starten mit einer Spielpraxis von 100%!
Ebenso Jugendspieler.
Bei letzteren macht das ja auch Sinn, aber soll das bei den Amateuren auch so sein?
Und wie ist das bei in der Rückrunde gekauften Spielern? Starten die auch mit 100%?



Geschrieben von Rizzen am 07.07.2013 um 13:27:

 

Soll bei Amateuren so sein, ja. Im Prinzip genau wie in der alten Version auch - da konnten sich nach der Winterpause gezogene Spieler ja nicht abwerten.
Bei gekauften Spielern ändert sich an der Spielpraxis nichts.



Geschrieben von Rizzen am 07.07.2013 um 17:02:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Aber Jeske war heute mal wieder in der Elf des Tages (müsste das vierte mal gewesen sein) und ist nun lt. Saisonstatistik bei stolzen 13 Berufungen !!!


Zitat:
Original von Matzinger
Und bei Gelegenheit auch mal gucken warum unberechtigtes Straftraining nicht die Motivation senkt, falls nicht schon geschehen ...


Dürfte nun beides behoben sein.



Geschrieben von Dennirium am 08.07.2013 um 08:15:

 

unangebrachtes straftraining hat immernoch keinen einfluß auf die motivation. Augen rollen
ist jetzt das dritte mal das ich es poste und wenn das momentan nicht zu beheben ist,ok aber ne meldung dazu,wäre schon klasse.



Geschrieben von DivineVictim am 08.07.2013 um 09:06:

 

Steht doch direkt über dir, dass es eigentlich hätte behoben sein sollen Augenzwinkern Bereits in der Berechnung zu Gestern ging es bei mir übrigens.



Geschrieben von Matzinger am 09.07.2013 um 20:20:

 

Zitat:
Original von Dennirium
unangebrachtes straftraining hat immernoch keinen einfluß auf die motivation. Augen rollen
ist jetzt das dritte mal das ich es poste und wenn das momentan nicht zu beheben ist,ok aber ne meldung dazu,wäre schon klasse.

Diesmal hat es geklappt smile



Geschrieben von Dennirium am 09.07.2013 um 22:12:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Dennirium
unangebrachtes straftraining hat immernoch keinen einfluß auf die motivation. Augen rollen
ist jetzt das dritte mal das ich es poste und wenn das momentan nicht zu beheben ist,ok aber ne meldung dazu,wäre schon klasse.

Diesmal hat es geklappt smile

bei mir auch! lieb



Geschrieben von Rizzen am 10.07.2013 um 08:59:

 

Oh, sorry - da habe ich vergessen, die Info rauszugeben, dass es behoben ist. smile



Geschrieben von Matzinger am 10.07.2013 um 09:18:

 

Hast du doch.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH