Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Baschi am 23.07.2013 um 09:24:

 

+ zudem ist mir aufgefallen das in der bilanz die wöchentlichen Gebäudekosten nicht angezeigt werden



Geschrieben von Matzinger am 23.07.2013 um 09:38:

 

Meine heute gekaufter, vorher vereinsloser Spieler, ist mit einer Spielpraxis von 100% erschienen.
Eigentlich ganz nett, aber soll sicher nicht so, oder?



Geschrieben von Matzinger am 23.07.2013 um 10:32:

 

Zitat:
Original von Matzinger

Und wo wir schon hier sind:
Ich habe 72 Fortschrittspunkte in Pokalfinale bekommen (Wieso eigentlich?)
Unter Fortschrittspunkte ist aber nichts zu sehen ...

Übersehen?

Hätte mich ja mal interessiert, welche Spieler und warum ich da Punkte bekommen habe.
Oder habe ich sie gar nicht bekommen?



Geschrieben von Rizzen am 23.07.2013 um 10:40:

 

Nicht übersehen - nur Antwort in der Hektik verpennt:
Das war die Anzeige aus dem Supercup.



Geschrieben von mullvad am 23.07.2013 um 10:47:

 

wenn ich auf "jugendcamps" gehe, werden hinter meinem heimatcamp in wales nur zwei ehrenamtliche mitarbeiter (trainer/scout) angezeigt. gehe ich dann auf das camp, dann sind dort hingegen die die ich eingestellt habe. auch unter "mitarbeiter" ist alles ok. somit anzeigeproblem nur bei "jugendcamps".



Geschrieben von Matzinger am 23.07.2013 um 10:51:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Nicht übersehen - nur Antwort in der Hektik verpennt:
Das war die Anzeige aus dem Supercup.

Danke, das erklärt einiges Augenzwinkern



Geschrieben von Baschi am 23.07.2013 um 12:02:

 

was is nen das nu mit den sponsoren? also mi der anzeige?



Geschrieben von Baschi am 23.07.2013 um 23:22:

 

? ? ? ?



Geschrieben von Baschi am 23.07.2013 um 23:26:

 

also kann ja auch sein das ich unfähig bin oder wie auch immer das es nur nicht bei mir funktoniert....bloss ne antwort wäre echt schön...weil iwie wird hier auf jeden anderen scheiß geantwortet.....weil wenn man man dieses spiel voranbringen will....wärs schönn wenn nicht nur 5-10 leute im forum ne richtige antwort bekommen würden...

ist einfach nur lustig ich frage was....matze schreibt was..antwort in 20 min....bloss wenn du wirklich mal geld mit dem kram verdienen willst.... vielleicht nicht die basis vergessen....weil bringt spaß aber so kommt man nich schon komisch vor.....wie gesagt kann ja sein das ich was übersehen oder so habe.....bloss ne antwort wäre grandios....



Geschrieben von Dennirium am 23.07.2013 um 23:45:

 

geduld baschi!
hier ist ja momentan recht viel los und wenn man bedenkt,dass rizzen das spiel alleine betreibt und auch noch ein leben hat,kann es auch mal ein bißchen dauern eine antwort zu bekommen.
ich kenne ihn nicht persönlich aber habe hier in über 2jahren noch nicht erlebt,dass jemand im forum oder spiel bevorzugt oder benachteiligt worden ist.



Geschrieben von Rizzen am 24.07.2013 um 00:07:

 

Das lag daran, dass ich heute von Arbeit aus in einer kurzen Pause eben einen Blick hier reingeworfen habe und auf den letzten Post, der angezeigt wurde, geantwortet habe. Zum Zurückblättern auf die Seite davor kam ich nicht mehr, da vorher nämlich schon wieder der nächste Auftrag reinkam - sorry.
Wie du aber vielleicht an Matzes Post erkennen kannst, hat er dort auch nicht gerade sofort eine Antwort bekommen und schon erneut nachfragen müssen... du bist nicht der einzige Leidtragende. Augenzwinkern (der schlimmste bin übrigens ich!)

So, nun zu deiner Frage:
Mir ist nicht klar, worauf genau du hinaus willst. Ich kann bei dir unter Sponsoren alle abgeschlossenen Verträge einsehen.

Jugendspieler-Ereignis wird nun korrekt angezeigt.

Prognose in der Bilanz wird in den nächsten Tagen korrigiert.
Ausgaben für Gebäude werden jetzt korrekt gespeichert.



Geschrieben von Baschi am 24.07.2013 um 04:34:

 

okay sorry war ja auch nich so böse gemeint kam mir bloss vernachlässigt vor großes Grinsen , alles nich so schlimm nach 4 bier sieht man die welt manchmal anders....



Geschrieben von Debraj am 24.07.2013 um 05:39:

 

Ich plädiere wieder für nen besoffenen Thread großes Grinsen



Geschrieben von Eiswolf am 24.07.2013 um 05:54:

 

Hmmm, ich hab nu gerade ne Punktrprämie bekiommen. Schön!
Laut Bilanz sind das 363.918 €, was der Prämie für einen Punkt entspricht!
Für einen Sieg sollte es aber die Prämie für 3 Punkte geben!

Hab ich da nu was falsch verstanden?
Ich schreibs auch noch mal unter Bugs, damits nicht untergeht ...



Geschrieben von Matzinger am 24.07.2013 um 09:04:

 

Zitat:
Original von Matzinger
großes Grinsen Die Sperre wird nicht mal abgezogen? gaga

*mecker* *schimpf* War also doch kein Witz ...
Der Spieler durfte nicht spielen und ist immer noch die gleiche Anzahl an Spielen gesperrt.
Aber mein Spieler, der heute im Supercup rot bekommen hat, ist für die kommenden Pokalrunden gesperrt!!!

Das ist nur nicht nicht sinnvoll, sondern schlichtweg Quatsch ...

Könnte das bitte korrigiert werden.
Entweder ist der Supercup ein Pokalwettbewerb oder etwas eigenes (und ich verstehe ja, dass dafür nicht noch eine Extraberechnung der Karten gemacht wird ...)



Geschrieben von Rizzen am 24.07.2013 um 09:11:

 

Sperre ist runtergezählt. smile
Und ja, wird behoben.



Geschrieben von Matzinger am 24.07.2013 um 09:17:

 

lieb



Geschrieben von Rizzen am 24.07.2013 um 09:26:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
In der Anzeige werden wohl Werte eines anderen Vereins verwendet.
Bei mir stehen zwei Mitarbeiter vom FCN Bangor.
Wenn bei Euch nur ehrenamtliche angezeigt werden (übrigens ein mehrfach gemeldeter Bug zum Testserver), dann stammen die wahrscheinlich von nem Verein, der noch niemanden eingestellt hat.
Nur unter Mitarbeiter scheint die ANzeige zu stimmen ...


Ist nun behoben. Und ja, ein mehrfach gemeldeter Bug vom Testserver, der auch behoben war - und zwar auf der Jugendcamp-Seite, für die er gemeldet wurde. Davon, dass das ganze auch auf der Übersichtsseite der Fall ist, wurde nicht gemeldet (oder ich habe es überlesen, kann ich nun auch nicht 100%ig ausschließen Augenzwinkern ).



Geschrieben von Eiswolf am 24.07.2013 um 10:30:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eiswolf
In der Anzeige werden wohl Werte eines anderen Vereins verwendet.
Bei mir stehen zwei Mitarbeiter vom FCN Bangor.
Wenn bei Euch nur ehrenamtliche angezeigt werden (übrigens ein mehrfach gemeldeter Bug zum Testserver), dann stammen die wahrscheinlich von nem Verein, der noch niemanden eingestellt hat.
Nur unter Mitarbeiter scheint die ANzeige zu stimmen ...


Ist nun behoben. Und ja, ein mehrfach gemeldeter Bug vom Testserver, der auch behoben war - und zwar auf der Jugendcamp-Seite, für die er gemeldet wurde. Davon, dass das ganze auch auf der Übersichtsseite der Fall ist, wurde nicht gemeldet (oder ich habe es überlesen, kann ich nun auch nicht 100%ig ausschließen Augenzwinkern ).


Hmm, war wohl ein Missverständnis.
Gibt halt einmal die Übersichtsseite Jugendcamps, und dann die Seite für das einzelne Jugendcamp. Ich meinte beide. Wird nächstes Mal präziser gemeldet ...



Geschrieben von Wullie am 24.07.2013 um 11:47:

 

Auf meiner Startseite oben links wird seit längerem 1 Verletzter angezeigt, allerdings habe ich seit Saisonbeginn keine Verletzten mehr!

Ebenso wird auf der Startseite noch vor auslaufenden Verträgen gewarnt ("Achtung! Verträge laufen aus!), zumindestens alle meine Spieler haben noch lange Verträge. Sinds vllt. die Mitarbeiter?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH