Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Andreas am 28.07.2013 um 11:15:

 

Matchticker

5. Spieltag

Dublin Squatters AFC - Jazz United
beim ersten durchsehen gab es einen Torszenentextblock mit Codebaustein
beim zweitenschauen fürs ticket war er weg. Hatte gedacht es wäre in der 21. minute passierts, da passiert aber jetzt garnichts.
Weiß jetzt leider nicht ob es das Ticket wert ist. bin verwirrt. Ugly



Geschrieben von Matzinger am 28.07.2013 um 16:13:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Matzinger
Meine heute gekaufter, vorher vereinsloser Spieler, ist mit einer Spielpraxis von 100% erschienen.
Eigentlich ganz nett, aber soll sicher nicht so, oder?

Ist immer noch so (Spieler Aegerter)

Außerdem hat mein verliehener Spieler Robert Rezzonico immer noch eine Durchschnittsnote von 0.0


Immer noch unglücklich



Geschrieben von Schrödinger am 29.07.2013 um 05:00:

 

Mein Spieler O.Cramb hätte eigtl heute Nacht wechseln sollen. Ich hatte ein Angebot habs angenommen und ihn von der Liste (vorher verhandelbar, 2 Tage Frist). Danach wurde eine Frist von 0 Tagen angezeigt und das Angebot war grün unterlegt. verwirrt
Woran kann das liegen?



Geschrieben von Tomcat am 29.07.2013 um 19:55:

  Pokalprämie wenn spielfrei in Runde 1

Hallo Rizzen,

letztes Jahr gab es bei freilos in Pokal-Runde 1 auch die "Siegprämie" in Höhe von Euro 250.000. Dies Jahr gab es die nicht... :-( ... ist das bewusst geändert worden oder ein kleiner Käfer?

Ich wundere mich, dass sonst noch niemand etwas dazu geschrieben hat... aber den reichen 1.Ligisten oder anderen reichen Vereinen fällt diese Summe im Vergleich zu den bewegten Zahlen für Transfers und Ausbau der Infrastrukur, die heutzutage so bewegt werden, vielleicht gar nicht auf, ... aber der Schatzmeister der Rangers sitzt weinend in seinem Büro und überlegt fieberhaft wie der das Loch in der Bilanz ausgleichen kann...

Danke,

Tomcat



Geschrieben von grasfresser am 29.07.2013 um 21:01:

 

die prämie ohne leistung gibt es nicht mehr. meines wissens gab es die auch nur in der ersten saison nach der ländererweiterung.



Geschrieben von Rizzen am 29.07.2013 um 21:26:

 

Zitat:
Original von Schrödinger
Mein Spieler O.Cramb hätte eigtl heute Nacht wechseln sollen. Ich hatte ein Angebot habs angenommen und ihn von der Liste (vorher verhandelbar, 2 Tage Frist). Danach wurde eine Frist von 0 Tagen angezeigt und das Angebot war grün unterlegt. verwirrt
Woran kann das liegen?


Wenn das Angebot abgegeben wurde, während der mit einer Frist von zwei Tagen dort stand, gelten diese zwei Tage Frist auch weiterhin.
Sonst könnte man die Frist ja jederzeit einfach umgehen, indem man den Spieler kurz vor der Berechnung vom Transfermarkt nimmt.

Zitat:
Original von Tomcat
letztes Jahr gab es bei freilos in Pokal-Runde 1 auch die "Siegprämie" in Höhe von Euro 250.000. Dies Jahr gab es die nicht... :-( ... ist das bewusst geändert worden oder ein kleiner Käfer?


Im letzten Jahr (21) gab es die auch schon nicht mehr - wohl aber in der Saison davor (20). smile
Seit der 21. Saison werden die Freilose nicht mehr zufällig verteilt, sondern auf die bestplatzierten Mannschaften, so dass die erste Runde des Pokals als Vorrunde zu betrachten ist. Darum gibt es hier für die Mannschaften, welche aufgrund ihrer bisherigen Platzierung schon automatisch weiter kommen, nicht noch eine zusätzliche Prämie.



Geschrieben von Espadin am 30.07.2013 um 04:45:

 

Ich kann meine Spieler nicht fitspritzen, da dafür ein Dopinglabor benötigt wird. Das sollte doch so nicht sein, oder irre ich?



Geschrieben von Schrödinger am 30.07.2013 um 11:44:

 

Meine ehem. Vereinslosen Neuzugänge Lucio Vantaggiato und Niko Gruca, kamen mit einer DF von 0 zu mir.
Könnte das bitte angepasst werden ?
Danke smile



Geschrieben von Mortifer am 30.07.2013 um 12:08:

 

Zitat:
Original von Espadin
Ich kann meine Spieler nicht fitspritzen, da dafür ein Dopinglabor benötigt wird. Das sollte doch so nicht sein, oder irre ich?


hatte ich auch gemeldet, soll bald geändert werden



Geschrieben von einsiedler am 30.07.2013 um 16:47:

 

Im heutigen Spiel fand bei mir in der 90. Minute noch ein Spielerwechsel statt. Der eingewechselte Spieler hat für diesen "Einsatz" 13 Fortschrittspunkte und 1% Fortschritt HP erhalten, und seine Spielpraxis hat sich von 0% auf 27% erhöht, als hätte er ein komplettes Spiel bestritten. An sich ganz cool, aber ist das nun ein Feature oder ein Bug? smile



Geschrieben von schriftfeder am 30.07.2013 um 17:24:

 

Zitat:
Original von einsiedler
Im heutigen Spiel fand bei mir in der 90. Minute noch ein Spielerwechsel statt. Der eingewechselte Spieler hat für diesen "Einsatz" 13 Fortschrittspunkte und 1% Fortschritt HP erhalten, und seine Spielpraxis hat sich von 0% auf 27% erhöht, als hätte er ein komplettes Spiel bestritten. An sich ganz cool, aber ist das nun ein Feature oder ein Bug? smile

Das ist ein Gimmick! Bier



Geschrieben von Fußballgott am 30.07.2013 um 21:57:

 

Bei mir dasselbe bei meinen kürzlich gekauften ehemals vereinslosen spielern oli geary, lino ahlers, zuhaitz mareco, amadeus enver und craig anderton.

Zitat:
Original von Schrödinger
Meine ehem. Vereinslosen Neuzugänge Lucio Vantaggiato und Niko Gruca, kamen mit einer DF von 0 zu mir.
Könnte das bitte angepasst werden ?
Danke smile



Geschrieben von Red_Star am 31.07.2013 um 09:17:

 

Heute bekam ich folgende Nachricht vom System

Von: System
An: Red_Star
Betreff: Dopingkontrolle
Datum: 22.09.2021
Bei Ihrem Spieler Djibril Morisot wurde nach dem letzten Spiel (Champions League) eine Dopingkontrolle durchgeführt. Das Ergebnis war negativ.


der Fehler liegt aber im Detail, da ich nicht in der Champions League spiele, sondern in der World League spiele.



Geschrieben von Bullywug am 31.07.2013 um 09:37:

 

Zitat:
Original von Schrödinger
Meine ehem. Vereinslosen Neuzugänge Lucio Vantaggiato und Niko Gruca, kamen mit einer DF von 0 zu mir.


Fehler soll noch vor Beginn der Winterpause (und der dann wichtigen Formpunkteberechnung) behoben werden. Obs nur ein Anzeigeproblem ist, ist noch unklar.



Geschrieben von blakky am 01.08.2013 um 05:40:

  Spieltagsberechnung England 31.07auf01.08.

Die heutige Spieltagsberechnung, England Liga 2, scheint fehlerhaft zu sein. Im Ticker werden die Chancenverhältnisse tlw. als Ergebnisse angezeigt und weichen von den tatsächlichen Ergebnissen weit ab.

Ausserdem werden bei einigen Mannschaften schon 10 bzw. 11 absolvierte Spiele angezeigt. Heutiger Spieltag : 9...

Edit : Auch die Erfahrungspunkte sind bis zu 3mal pro Spieler vergeben worden.

Edit 2 : In der Bilanzwoche 13 wurden 3mal Ein- und Ausgaben abgerechnet



Geschrieben von Wullie am 01.08.2013 um 08:49:

  Verletzung

Anscheinend scheinen 2 Spiele nacheinander abgelaufen zu sein.
Eines habe ich 6:1 das andere 3:0 gewonnen. Beide werden in den Spielerstatistiken angezeigt. Nicht weiter schlimm, aber anscheinend hat sich mein St Karner im ersten (virtuellen, nicht gewerteten Spiel) verletzt! aua 10 Wochen ohne Meldung, ohne Spiel!!!

WIrd wahrscheinlich nicht der einzige gewesen sein. Bitte mal prüfen und rückgängig machen!!!



Geschrieben von Rizzen am 01.08.2013 um 09:07:

 

Siehe hier:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=16350

Wird heute Nachmittag korrigiert.



Geschrieben von Bullywug am 01.08.2013 um 09:13:

 

kleine Anmerkung zum Forum: ich kann bei den beiden Einträgen über Rizzen nicht auf das Feld für "Einzelbeitrag anzeigen" klicken... ist eifnach nicht da. bin ich zu blöd?



Geschrieben von Rizzen am 01.08.2013 um 09:18:

 

Neben dem Schriftzug.



Geschrieben von Bullywug am 01.08.2013 um 09:19:

 

normalerweise ist das links neben den post-titel... nun erkenne ich: bei diesen beiden speziellen posts ist das rechts davon hmm ich krieg angst Angst

edit: ich bin wirklich zu blöd: die haben ja einen beitragstitel vergeben,w elcher sich davor setzt. aha. wieder was gelernt


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH