Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Tharos am 01.08.2013 um 11:24:

 

Zitat:
Original von Bullywug
normalerweise ist das links neben den post-titel... nun erkenne ich: bei diesen beiden speziellen posts ist das rechts davon hmm ich krieg angst Angst

edit: ich bin wirklich zu blöd: die haben ja einen beitragstitel vergeben,w elcher sich davor setzt. aha. wieder was gelernt


Wovon redet ihr da? hmm
Bei mir gibt es so eine Option nicht.



Geschrieben von Matzinger am 01.08.2013 um 12:27:

 

Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von Bullywug
normalerweise ist das links neben den post-titel... nun erkenne ich: bei diesen beiden speziellen posts ist das rechts davon hmm ich krieg angst Angst

edit: ich bin wirklich zu blöd: die haben ja einen beitragstitel vergeben,w elcher sich davor setzt. aha. wieder was gelernt


Wovon redet ihr da? hmm
Bei mir gibt es so eine Option nicht.

Nicht?
links neben "heute" bei einem Betrag ist so ein Blatt Papier als Symbol



Geschrieben von schriftfeder am 01.08.2013 um 12:30:

 

Meine Bilanz ist irgendwie im Eimer. Es fehlen, unabhängig von dieser Spieltagsberechnung, etwa 2,6 Mio EUR in der Kasse...

Das ganze scheint rückwirkend bis Saisonbeginn passiert zu sein, denn ich sehe in einer der vorigen Wochen einen Transfer von 8,1 Mio, obwohl ich zu dem Zeitpunkt laut dieser Bilanz nur 5,5 Mio auf dem Konto gehabt haben konnte...

Da ich noch weiß, dass ich für den Spieler mein gesamtes Bares rausgehauen habe, also genau 8,1 Mio, stimmt diese Summe mit meiner Vermutung auch ziemlich genau überein...

Bitte mal prüfen...



Geschrieben von Dennirium am 01.08.2013 um 13:01:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Meine Bilanz ist irgendwie im Eimer. Es fehlen, unabhängig von dieser Spieltagsberechnung, etwa 2,6 Mio EUR in der Kasse...

Das ganze scheint rückwirkend bis Saisonbeginn passiert zu sein, denn ich sehe in einer der vorigen Wochen einen Transfer von 8,1 Mio, obwohl ich zu dem Zeitpunkt laut dieser Bilanz nur 5,5 Mio auf dem Konto gehabt haben konnte...

Da ich noch weiß, dass ich für den Spieler mein gesamtes Bares rausgehauen habe, also genau 8,1 Mio, stimmt diese Summe mit meiner Vermutung auch ziemlich genau überein...

Bitte mal prüfen...

steuern! cool



Geschrieben von Tharos am 01.08.2013 um 13:03:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von Bullywug
normalerweise ist das links neben den post-titel... nun erkenne ich: bei diesen beiden speziellen posts ist das rechts davon hmm ich krieg angst Angst

edit: ich bin wirklich zu blöd: die haben ja einen beitragstitel vergeben,w elcher sich davor setzt. aha. wieder was gelernt


Wovon redet ihr da? hmm
Bei mir gibt es so eine Option nicht.

Nicht?
links neben "heute" bei einem Betrag ist so ein Blatt Papier als Symbol


Da ist bei mir ein kleines blaues Symbol, das im Mouse-Over "Neuer Beitrag" anzeigt.

Aber egal, das ist hier OffTopic.



Geschrieben von schriftfeder am 01.08.2013 um 22:40:

 

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von schriftfeder
Meine Bilanz ist irgendwie im Eimer. Es fehlen, unabhängig von dieser Spieltagsberechnung, etwa 2,6 Mio EUR in der Kasse...

Das ganze scheint rückwirkend bis Saisonbeginn passiert zu sein, denn ich sehe in einer der vorigen Wochen einen Transfer von 8,1 Mio, obwohl ich zu dem Zeitpunkt laut dieser Bilanz nur 5,5 Mio auf dem Konto gehabt haben konnte...

Da ich noch weiß, dass ich für den Spieler mein gesamtes Bares rausgehauen habe, also genau 8,1 Mio, stimmt diese Summe mit meiner Vermutung auch ziemlich genau überein...

Bitte mal prüfen...

steuern! cool

Für welchen Zeitraum? Da muss doch erstmal eine Klageschrift folgen, oder kann man das wie bei der ARGE einfach so bequem vom Konto abziehen? verwirrt



Geschrieben von Rizzen am 01.08.2013 um 22:54:

 

Sollte jetzt behoben sein, oder?



Geschrieben von schriftfeder am 01.08.2013 um 23:01:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Sollte jetzt behoben sein, oder?

Naja, kommt dem sehr nahe! Sind aber noch zwei Spiele berechnet bei mir...

Kann aber echt warten, das geht jetzt um 0,.... Beträge... Kann sehr gut auch morgen bauen...
Danke auf jeden Fall für die bisherigen Korrekturen, kann sehr gut so weiterspielen... Bier

Edit: Gute Besserung!



Geschrieben von Debraj am 02.08.2013 um 02:08:

 

Ich weiß nicht ob das jetzt mit dem Berechnungs Bug zu tun hat... Mir fällt es aber heute erstmalig auf...

Meine DF ist enorm hoch. Noch kein Spieler von mir hat Form 19 oder 20 erreicht. Maximum ist 18. Trotzdem sind meine Durchschnittsformen fast aller 19.x - Ich hab jetzt mal stichprobenartig bei den Dabblers geschaut... Da scheint ein ähnliches Problem zu bestehen. Augenzwinkern



Geschrieben von Svensson am 02.08.2013 um 03:57:

 

- verschoben -



Geschrieben von Eiswolf am 02.08.2013 um 07:58:

  Schnellinfo in falscher Reihenfolge

65' Mirko Jeske 0:1
62' Matthias Hoß [Foul]
53' Matthias Hoß 1:1
35' Titus Blohm 2:1
31' Fabien Bedenik 2:2
8' Titus Blohm [Foul]
3' Mirko Jeske 2:3

In der Dritten Minute fällt das 2:3, in der 65. Minute das 0:1.
Das stimmt so nicht!



Geschrieben von Matzinger am 02.08.2013 um 10:43:

 

Zitat:
Original von Debraj
Ich weiß nicht ob das jetzt mit dem Berechnungs Bug zu tun hat... Mir fällt es aber heute erstmalig auf...

Meine DF ist enorm hoch. Noch kein Spieler von mir hat Form 19 oder 20 erreicht. Maximum ist 18. Trotzdem sind meine Durchschnittsformen fast aller 19.x - Ich hab jetzt mal stichprobenartig bei den Dabblers geschaut... Da scheint ein ähnliches Problem zu bestehen. Augenzwinkern

Ist bei mir ebenfalls so.
Teilweise ist die DF höher als die Form selber ...

Nicht dass das wieder so exorbitante formbedingte Punkte in der Winterpause gibt.

PS: Ich weiß das der Admin Nacken hat Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 02.08.2013 um 10:45:

 

Ist bereits auf die Liste mit aufgenommen - wird noch vor der Winterpause behoben.



Geschrieben von Mortifer am 02.08.2013 um 11:35:

 

nehme an, dass das wieder die leute mit dem berechnungskäfer betrifft. denn bei mir sieht alles normal aus



Geschrieben von Matzinger am 02.08.2013 um 23:17:

 

Ist gerade irgendwas gefixt worden?

Wenn ich noch nicht völlig besoffen bin Augenzwinkern ,habe ich auf einmal mehr Geld auf dem Konto (ca. 1 Mio). ...

Ist ja nett .. aber ...



Geschrieben von Wrmbldingsda am 03.08.2013 um 07:27:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Ist gerade irgendwas gefixt worden?

Wenn ich noch nicht völlig besoffen bin Augenzwinkern ,habe ich auf einmal mehr Geld auf dem Konto (ca. 1 Mio). ...

Ist ja nett .. aber ...


Was auch immer du genommen oder getrunken hast, das hätt ich auch gerne lieb



Geschrieben von Rizzen am 03.08.2013 um 08:52:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Ist gerade irgendwas gefixt worden?

Wenn ich noch nicht völlig besoffen bin Augenzwinkern ,habe ich auf einmal mehr Geld auf dem Konto (ca. 1 Mio). ...

Ist ja nett .. aber ...


Am Geld wurde nix geschraubt. Also der suff.



Geschrieben von Matzinger am 03.08.2013 um 09:24:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Ist gerade irgendwas gefixt worden?

Wenn ich noch nicht völlig besoffen bin Augenzwinkern ,habe ich auf einmal mehr Geld auf dem Konto (ca. 1 Mio). ...

Ist ja nett .. aber ...


Am Geld wurde nix geschraubt. Also der suff.

Wirds wohl gewesen sein Bier Besser so als anders rum Augenzwinkern


Aber gleich mal eine Beschwerde:
Ich wollte, dass ein Spieler noch ein Jahr ran hängt.
Dies hat er mit der Begründung seines angespannten Verhältnisses zum Trainer (Motivation 99) abgelehnt.

Zumindest mir war das nicht bekannt.
Habe ich das nur überlesen und ist das allgemein bekannt?

Sehr ärgerlich ...



Geschrieben von Bullywug am 03.08.2013 um 09:50:

 

mot ggüber dem trainer lässt sich ja glücklicherweise leicht verbessern smile



Geschrieben von Bullywug am 03.08.2013 um 10:19:

 

mir scheint es, dass die zuschauerzahlen verbuggt sind. im heutigen Spiel gg Matze waren nur 48.762 von 61.007 plätzen besetzt, bei preisen die in den letzten jahren eigentlich immer volles haus gg matze bedeutet haben. auch die zahlen in der CL sind deutlich mieser als letztes jahr.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH