Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Matzinger am 02.09.2013 um 17:12:

 

Notiz am mich: Bei (kleinen) Fehlern gleich die Frösche informieren cool



Geschrieben von Bullywug am 02.09.2013 um 19:58:

 

fehler die irgendwelche möglichen und relevanten auswirkungen zur nächsten berechnung haben werden als dringend eingestuft. so war die absprache Augenzwinkern

und verletzte spieler, die trotzdem spielen können sind so ne sache. was ich ja selbst schon mehrfach am eigenen leib erfahren musste Augen rollen



Geschrieben von Matzinger am 03.09.2013 um 21:51:

 

Ich lach mich wech gaga

Neuer Angstgegner bei mir: Viktoria Moor, nach 22 Jahren Moslesfehn großes Grinsen

Angeblich habe ich 1x gewonnen und 2x verloren!

Da ich aber 4 Spiele bisher gemacht habe und 2 Liga-Spiele gewonnen und zwei Pokalspiele verloren habe, stimmt da doch was nicht.

Es kann doch nicht sein, dass meine alte Nemesis Moslesfehn so einfach diese ehrenvollen Titel verliert *mecker* *schimpf*

Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 04.09.2013 um 09:05:

 

ich gehe mal schlicht davon aus, dass supercupspiele (vernünftigereise) nicht zählen



Geschrieben von Matzinger am 04.09.2013 um 09:07:

 

Ist dann aber trotzdem falsch ...



Geschrieben von Bullywug am 04.09.2013 um 11:20:

 

du hast 2 Ligaspiele und ein Pokalspiel gegen Claus gehabt. Supercup ist ne Zirkusveranstaltung udn zählt daher wohl nicht



Geschrieben von Matzinger am 04.09.2013 um 11:40:

 

Zitat:
Original von Bullywug
du hast 2 Ligaspiele und ein Pokalspiel gegen Claus gehabt. Supercup ist ne Zirkusveranstaltung udn zählt daher wohl nicht

Ich habe beide Ligaspiele gewonnen und das Pokalspiel verloren, also 2/0/1.
Unter Angstgegner steht aber Viktoria Moor und 1/0/2



Geschrieben von Bullywug am 04.09.2013 um 11:44:

 

vllt zählt nur die hälfte der ligaspiele, dafür aber der supercup coll. verwirrt

auf ejden fall höchst fragwürdig das ganze. werds mal anmerken.



Geschrieben von Rizzen am 04.09.2013 um 20:48:

 

Der Supercup zählte mit rein - soll er auch. Alle Pflichtspiele.
Es wurde allerdings bei zwei Heimsiegen, bzw. zwei Auswärtssiegen usw. innerhalb einer Saison immer nur ein Spiel berücksichtigt.
Und die Sortierung wurde nach einem falschen Wert vorgenommen, nämlich nach dem durchschnittlichen Punkteverlust statt dem absoluten Wert.

Ist nun alles behoben. smile



Geschrieben von Wullie am 04.09.2013 um 21:45:

 

Schade, Schade, Schade....ansonsten hätte der Verein ja seine absolute Daseinsberechtigung jetzt schon erreicht!
Aber richtige Statistiken sind schon besser, ich will mir das ja anständig erarbeiten. Allerdings hast Du Deine letzten beiden Spiele gegen mich verloren Matze, vllt. bin ich nun doch schon Dein Angstgegner.... großes Grinsen



Geschrieben von Bullywug am 06.09.2013 um 08:53:

 

wenn ich unter der spieltagsansicht auf "matchticker" bei meinem spiel klicke sieht das so aus:



bei anderen spielen wird normal aufstellung und taktik gezeigt

klicken auf aufstellung oder taktik brignt nix



Geschrieben von Truhe am 09.09.2013 um 04:14:

 

Die Berechnung des Spieltages scheint zu haken.
Seit 45 Minuten ist er bei der Berechnung der deutschen Liga 4.4



Geschrieben von dukedon am 09.09.2013 um 04:19:

 

Guten Morgen, ja scheint so , als hätte sich die Berechnung aufgehängt ....



Geschrieben von Rizzen am 09.09.2013 um 04:23:

 

Sitze schon dran.



Geschrieben von Teebeutel am 12.09.2013 um 13:05:

 

Bin der Meinung das die Fortschrittspunkte auf der Hauptposition, durch den Einsatz gegen einen stärkeren Gegner, nicht angerechnet wurden.



Geschrieben von Bullywug am 12.09.2013 um 15:27:

 

also die erfahrungspunkte?

und warum?



Geschrieben von Teebeutel am 12.09.2013 um 18:31:

 

Weil ich meine das er gestern schon auf 77 stand. Und laut Statistik hat er 1 % Fortschritt auf die HP durch das Spiel und dann müsste ja Training dazu kommen. Gefördert in der Trainingsgruppe wird er auch.



Geschrieben von Bullywug am 12.09.2013 um 20:07:

 

und? was hat er in der wochenübersicht stehen?



Geschrieben von misterholle am 12.09.2013 um 21:18:

 

Also ich war und bin ein Freund von besseren Startkadern , aber was Kollege walkingbone von Union Saar-Neckar 2013 in Liga 4.5 (D) für einen Kader bekommen hat finde ich etwas übertrieben geschockt



Geschrieben von Matzinger am 12.09.2013 um 22:09:

 

Zitat:
Original von misterholle
Also ich war und bin ein Freund von besseren Startkadern , aber was Kollege walkingbone von Union Saar-Neckar 2013 in Liga 4.5 (D) für einen Kader bekommen hat finde ich etwas übertrieben geschockt

Wow, das muss doch ein Fehler sein, bisher hatten die neuen Vereine doch immer 7er ...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH