Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Matzinger am 06.10.2013 um 11:47:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von DivineVictim
Ist es Absicht, dass die Bedingungen für Einzelgespräche nirgends mehr nachzulesen sind?

Da würde mich auch interessieren!

Wäre schön, wenn man die Bedingungen wieder einbaut ...

Fände schon wichtig, dass die Bedingungen irgendwo angezeigt werden.
Möchte schließlich keine Ansprachen verschwenden ...



Geschrieben von Bullywug am 06.10.2013 um 11:48:

 

inwiefern verschwenden?



Geschrieben von misterholle am 06.10.2013 um 12:01:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von DivineVictim
Ist es Absicht, dass die Bedingungen für Einzelgespräche nirgends mehr nachzulesen sind?

Da würde mich auch interessieren!

Wäre schön, wenn man die Bedingungen wieder einbaut ...

Fände schon wichtig, dass die Bedingungen irgendwo angezeigt werden.
Möchte schließlich keine Ansprachen verschwenden ...


Ihr sprecht von Einzelgespräch oder von Ansprach vor dem Spiel ?
Wobei beides doch noch im Wiki steht Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 06.10.2013 um 12:37:

 

Zitat:
Original von Bullywug
inwiefern verschwenden?

Wenn ich ein Einzelgespräch führe, bei dem die Bedingungen nicht erfüllt sind, ist es doch verschwendet.

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von DivineVictim
Ist es Absicht, dass die Bedingungen für Einzelgespräche nirgends mehr nachzulesen sind?

Da würde mich auch interessieren!

Wäre schön, wenn man die Bedingungen wieder einbaut ...

Fände schon wichtig, dass die Bedingungen irgendwo angezeigt werden.
Möchte schließlich keine Ansprachen verschwenden ...


Ihr sprecht von Einzelgespräch oder von Ansprach vor dem Spiel ?
Wobei beides doch noch im Wiki steht Augenzwinkern

Meine natürlich Einzelgespräch cool



Geschrieben von blakky am 06.10.2013 um 13:42:

 

Wenn man nachträglich ein abgegebenes Angebot ändern möchte, wird leider der Kontostand "verfügbar" als Basis genommen, anstatt - mMn eigentlich korrekterweise - der "Kontostand".

Ich kann also keine Angebot ändern ohne die Spieler zu verärgern, obwohl ich eigentlich nur die Laufzeit bzw. Gehalt anpassen wollte - was in beiden Fällen nicht meinen Kontostand betrifft. Und die gebotene Ablöse ist ja bereits abgezogen worden. Wird bei der Überprüfung also ein zweites Mal abgezogen....



Geschrieben von trigger am 06.10.2013 um 15:32:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von DivineVictim
Ist es Absicht, dass die Bedingungen für Einzelgespräche nirgends mehr nachzulesen sind?

Da würde mich auch interessieren!

Wäre schön, wenn man die Bedingungen wieder einbaut ...

Fände schon wichtig, dass die Bedingungen irgendwo angezeigt werden.
Möchte schließlich keine Ansprachen verschwenden ...


Ihr sprecht von Einzelgespräch oder von Ansprach vor dem Spiel ?
Wobei beides doch noch im Wiki steht Augenzwinkern


Hast Du einen Link zu den Einzelgesprächen im Wiki ? Also ich finde da nix bzgl. Bedingungen und Auswirkungen des Einzelgesprächs.

Und wenn die Ingame-Hilfe schon abgespeckt bleiben soll, kann bitte mal jemand die Trainingseinheiten im Wiki auf Vollständigkeit prüfen, ich meine zB. Sprint und Staffellauf haben Einfluss auf Mannschaftswert Konter und /oder Abseitsfalle (würde dann entsprechend im Wiki fehlen)



Geschrieben von Matzinger am 06.10.2013 um 15:35:

 

Die Bedingungen für die Gespräche habe ich im Wiki auch nicht gefunden



Geschrieben von Rizzen am 06.10.2013 um 15:49:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Habe gerade in meiner Bilanz gesehen, dass bei mir in KW 6 am zweiten Spieltag unter dem zweiten Zuschauer-Eintrag, der ja wohl für den Supercup steht, als Einnahme 0€ steht.

Hatten wir das schon mal thematisiert?

Falls nicht, bitte klären ...


Hatte mit dem Supercup nix zu tun (der ja auch am 1. Spieltag stattfindet). Das waren die nicht vorhandenen Einnahmen aus dem nicht Pokalspiel welches nicht stattgefunden hat, da es ein Freilos gab.



Geschrieben von misterholle am 06.10.2013 um 16:41:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Die Bedingungen für die Gespräche habe ich im Wiki auch nicht gefunden


Stimmt da is auch nix unglücklich nur die die Ansprachen. Leider auch nicht im Forum-Spielhilfe. Mein Fehler Haue
Ich denk aber Chefe is dran , ansonsten kann ja mal jemand im Testserver schauen wenn es den noch gibt ob die da noch hinterlegt sind.



Geschrieben von Matzinger am 06.10.2013 um 16:48:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Matzinger
Die Bedingungen für die Gespräche habe ich im Wiki auch nicht gefunden


Stimmt da is auch nix unglücklich nur die die Ansprachen. Leider auch nicht im Forum-Spielhilfe. Mein Fehler Haue
Ich denk aber Chefe is dran , ansonsten kann ja mal jemand im Testserver schauen wenn es den noch gibt ob die da noch hinterlegt sind.

Super Idee, gleich gefunden lieb



Geschrieben von Rizzen am 06.10.2013 um 18:15:

 

Die alte Hilfe ist nun wieder online.



Geschrieben von trigger am 08.10.2013 um 16:35:

 

Mein heute verpflichteter Spieler Hodei Aullon hat bereits 16% Spielpraxis, dabei ist er doch seit Saisonbeginn vereinslos und kann noch gar nicht gespielt haben. Bei Anzahl Spiele hat er auch 0 .....



Geschrieben von Tharos am 08.10.2013 um 17:25:

 

Selbiges gilt für meinen heute verpflichteten Cacau Jobim (ID=42448). Auch der war vorher vereinslos, hat noch kein Spiel in dieser Saison absolviert, steht aber dennoch bei 16% Spielpraxis.



Geschrieben von Matzinger am 08.10.2013 um 17:30:

 

Ebenso bei meinem Denny Jerichow



Geschrieben von DivineVictim am 11.10.2013 um 17:29:

 

Keine Meldung, dass ein Spieler nun erfolgreich umtrainiert wurde.


"Es fehlte der Abschluss"-Ansprache zur Verfügung obwohl im vorletzten Spiel 3 Tore geschossen.



Geschrieben von misterholle am 11.10.2013 um 17:44:

 

Zitat:
Original von DivineVictim
Keine Meldung, dass ein Spieler nun erfolgreich umtrainiert wurde.


"Es fehlte der Abschluss"-Ansprache zur Verfügung obwohl im vorletzten Spiel 3 Tore geschossen.


Gibts da eine Meldung ?? geschockt Bei meinen Beiden umtrainierten hab ich es jedesmal nur durch Nachschauen gemerkt



Geschrieben von einsiedler am 16.10.2013 um 20:35:

 

Bei mir hat ein Spieler (der Herr Ostberg, ID# 50007) einfach mal so seine Hauptposition von RV auf IV geändert, ohne mir Bescheid zu sagen. Soll heißen, es gab vom System keine Meldung dazu, hab das eben erst bei der Aufstellung wahrgenommen. Abgesehen davon, daß er das an sich sowieso nicht eigenmächtig machen sollte, finde ich.

Während Gott zumindest mal an der Kommunikation feilen sollte: muß ich dem Spieler jetzt befehlen, zurück auf RV zu trainieren, oder wird Er das tun? großes Grinsen



Geschrieben von Bullywug am 16.10.2013 um 20:43:

 

spieler trainieren sich nicht eigensinnig um. ihre hauptposition wird durch ihre fertigkeiten berechnet. es gibt sicherlich ein dutzend gründe, warum spieler fertigkeiten steigern, die nicht zu ihrer hauptposition gehören.
bei zwei positionen wie av und iv, welche sich nur in einer einzigen fertigkeit unetrscheiden ist das auch nicht so außergewöhnlich.

was trainiert er denn im einzeltraining und in der gruppe?
wurde er öfter als rv eingesetzt?

wären meine ersten vermutungen.
nachrichten übers umtrainieren gibt es schon längere zeit nicht mehr.



Geschrieben von trigger am 17.10.2013 um 17:08:

 

Zitat:
Original von trigger
Mein heute verpflichteter Spieler Hodei Aullon hat bereits 16% Spielpraxis, dabei ist er doch seit Saisonbeginn vereinslos und kann noch gar nicht gespielt haben. Bei Anzahl Spiele hat er auch 0 .....

Zitat:
Original von Tharos
Selbiges gilt für meinen heute verpflichteten Cacau Jobim (ID=42448). Auch der war vorher vereinslos, hat noch kein Spiel in dieser Saison absolviert, steht aber dennoch bei 16% Spielpraxis.

Zitat:
Original von Matzinger
Ebenso bei meinem Denny Jerichow


wird hier noch korrigiert, oder kann man schonmal mit den 16% rechnen, und es wird nur noch nach dem Fehler geforscht ?



Geschrieben von Bullywug am 17.10.2013 um 17:14:

 

ist noch offen


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH