Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Wullie am 17.12.2014 um 21:12:

 

Bei den Vertragsverlängerungen ist teilweise ein falsches Datum zu sehen. In jedem Fall bei den 5 Jahresverträgen:
"Vertrag bis 19.01.2038 (5 Jahre)"

Derzeit haben wir den 10.03.2035!



Geschrieben von NewKairo am 17.12.2014 um 21:20:

 

ist bekannt...nur noch nicht behoben :-(



Geschrieben von toco1903 am 03.02.2015 um 07:02:

 

Einer meiner Spieler ist über den Saisonumbruch "verschwunden". D.h. ohne Vertrag. Wenn man sich aber die Details zum Spieler anschaut steht als letzte Station die Loksche bis zum 19.01.2038. Auch liefen alle meine Verträge min. bis Mitte 2037. Er sollte also noch ausreichend Vertrag besitzen...

Name des Spielers: Dong-Wook Chang-Sun
Verein: FC Loksche Leipzig 03



Geschrieben von Rizzen am 03.02.2015 um 11:52:

 

Spieler ist wieder zurück.



Geschrieben von Astradinho am 03.02.2015 um 12:13:

 

Moin,

einer meiner teuer gekauften Spieler ist bei Saisonwechsel nicht mehr im Team aber auf der Transferliste erschienen obwohl er noch Vertrag hatte. Craig Lynnerup heißt der...und NU?

Gruss



Geschrieben von Rizzen am 03.02.2015 um 13:12:

 

Ist auch zurück.



Geschrieben von Debraj am 03.02.2015 um 13:30:

 

Konntest du feststellen, warum diese Spieler auf dem TM gelandet sind? Scheint ja leider kein Einzelfall zu sein. Kann mir gut vorstellen, dass es da noch User gibt, die a) noch gar nicht gemerkt haben, dass da einer fehlt b) denken, sie hätten vergessen zu verlängern und c) gar nicht im Forum aktiv sind, aber dennoch betroffen sind :/

Wäre schön wenn man diese Spieler auch wieder einfangen könnte.



Geschrieben von Rizzen am 03.02.2015 um 14:27:

 

Bisher nicht - prüfe noch.



Geschrieben von Astradinho am 03.02.2015 um 18:45:

 

Danke Rizzen,

übrigens habe ich dies nur gemerkt als ich auf dem Transfermarkt auf Schnäppchensuche war und einen Spieler entdeckt hatte mit gleichen Namen...;-)



Geschrieben von BjörnHellmark am 03.02.2015 um 20:12:

 

Zitat:
Original von Wullie
Bei den Vertragsverlängerungen ist teilweise ein falsches Datum zu sehen. In jedem Fall bei den 5 Jahresverträgen:
"Vertrag bis 19.01.2038 (5 Jahre)"

Derzeit haben wir den 10.03.2035!


Moin,

Bei mir ist es das gleiche Problem. Obwohl ich gerade Verträge tw. bis 2040 verlängert habe. Bei der Spielerübersicht steht: Vertrag bis 19.01.2038 Vier Jahre.



Geschrieben von BjörnHellmark am 03.02.2015 um 20:31:

 

Bitte vergessen sie was ich geschrieben habe.
Ich habe den anderen Thread gerade entdeckt winken



Geschrieben von toco1903 am 09.02.2015 um 13:08:

 

Name des Spielers: Dong-Wook Chang-Sun
Verein: FC Loksche Leipzig 03

Habe eben festgestellt, dass der Spieler wieder nicht mehr in meinen Kader weilt.
Sondern bei einem anderem Team???



Geschrieben von Rizzen am 09.02.2015 um 16:52:

 

Ist wieder zurück und bleibt es nun auch.



Geschrieben von toco1903 am 10.02.2015 um 07:32:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Ist wieder zurück und bleibt es nun auch.


Dankeschön!



Geschrieben von blakky am 12.03.2015 um 10:24:

 

Ich habe jetzt etwas vorschnell ein Leihangebot angenommen und kann es nicht wieder zurückziehen. Selbst wenn ich den Spieler wieder vom Markt nehme, erscheint das Angebot als angenommen.

Kann das noch geändert werden ?



Geschrieben von Rizzen am 12.03.2015 um 12:11:

 

Wenn du den Spieler vom Markt nimmst, sollte das Angebot verschwinden (und der andere eine Nachricht bekommen). Ich baue da mal beim Annehmen noch eine Sicherheitsabfrage ein.

Über welche Option hast du versucht, den Spieler vom Markt zu nehmen?



Geschrieben von Espadin am 12.03.2015 um 12:17:

 

Ich kann keine neuen Mitarbeiter verpflichten, wenn der bisherige Mitarbeiter ein ehrenamtlicher Mitarbeiter ist.

Heißt: Wenn ich bei einer besetzten Stelle auf verhandeln klicke, ist alles normal, wenn ich das bei einer unbesetzten Stelle mache, baut sich die Seite nicht vollständig auf und ich kann keinen Mitarbeiter einstellen.

edit: Ich kann Mitarbeiter natürlich noch einstellen, denn letztlich ist es ja egal, über welchen Posten man auf verhandeln geht, da man beim Angebot selbst die Position im Verein ja noch einstellen kann. Dennoch wollte ich das lieber mal melden.



Geschrieben von blakky am 12.03.2015 um 12:22:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Wenn du den Spieler vom Markt nimmst, sollte das Angebot verschwinden (und der andere eine Nachricht bekommen). Ich baue da mal beim Annehmen noch eine Sicherheitsabfrage ein.

Über welche Option hast du versucht, den Spieler vom Markt zu nehmen?


Ich habe das "L" in "-" geändert und dann auf "Änderungen übernehmen" geklickt. Antwort : Es wurden keine Änderungen vorgenommen...

Selbst wenn ich den Status auf K ändere und speichere, ändert sich nichts, also das Angebot gilt weiterhin als angenommen...



Geschrieben von Wichla am 12.03.2015 um 12:25:

 

Ich hab auch einen auf TM aber das Angebot kann ich nicht ablehnen,wenn ich ihn runter nehme auf andern gehe mich ab und neu anmelde ist er wieder auf TM?



Geschrieben von Rizzen am 12.03.2015 um 12:30:

 

Zitat:
Original von Espadin
Ich kann keine neuen Mitarbeiter verpflichten, wenn der bisherige Mitarbeiter ein ehrenamtlicher Mitarbeiter ist.

Heißt: Wenn ich bei einer besetzten Stelle auf verhandeln klicke, ist alles normal, wenn ich das bei einer unbesetzten Stelle mache, baut sich die Seite nicht vollständig auf und ich kann keinen Mitarbeiter einstellen.


Behoben

Zitat:
Original von blakky
Ich habe das "L" in "-" geändert und dann auf "Änderungen übernehmen" geklickt. Antwort : Es wurden keine Änderungen vorgenommen...

Selbst wenn ich den Status auf K ändere und speichere, ändert sich nichts, also das Angebot gilt weiterhin als angenommen...


Ah ok - eigentlich sollte hier nur verhindert werden, dass man den Angebotstyp ändert. Wird gleich behoben.
Bis dahin ist als Workaround nun rechts ein Button eingebaut, über welchen das vom Transfermarkt nehmen funktioniert.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH