Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Debraj am 18.02.2016 um 07:54:

 

ich packs mal hier mit rein, da der Fehler eigentlich schon bekannt ist, mir aber noch nie so krass aufgefallen ist:

Statistik - Beste Elf: Bei mir steht nen Maximum von 258.2 - schön wärs großes Grinsen Das hab ich im Laufe der Saison nie auch nur annähernd gehabt ...



Geschrieben von Matzinger am 19.02.2016 um 22:18:

 

Nochmal hier:

Ich kann aktuell keine Änderungen am Transferstatus meines Spielers Bignot vornehmen, den ich fälschlich mit einer viel zu niedrigen Forderung auf den TM gestellt habe.
Weder kann ich die Summe ändern, noch ihn vom TM nehmen.

Das sollte doch nicht so sein, oder?



Geschrieben von misterholle am 19.02.2016 um 23:08:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Nochmal hier:

Ich kann aktuell keine Änderungen am Transferstatus meines Spielers Bignot vornehmen, den ich fälschlich mit einer viel zu niedrigen Forderung auf den TM gestellt habe.
Weder kann ich die Summe ändern, noch ihn vom TM nehmen.

Das sollte doch nicht so sein, oder?


Auf der Finanzseite bei Verträgen über den Goldenen Button zurücknehmen funktioniert auch nicht ?



Geschrieben von Sam I am 19.02.2016 um 23:13:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Matzinger
Nochmal hier:

Ich kann aktuell keine Änderungen am Transferstatus meines Spielers Bignot vornehmen, den ich fälschlich mit einer viel zu niedrigen Forderung auf den TM gestellt habe.
Weder kann ich die Summe ändern, noch ihn vom TM nehmen.

Das sollte doch nicht so sein, oder?


Auf der Finanzseite bei Verträgen über den Goldenen Button zurücknehmen funktioniert auch nicht ?

Anscheinend doch Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Matzinger am 19.02.2016 um 23:13:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Matzinger
Nochmal hier:

Ich kann aktuell keine Änderungen am Transferstatus meines Spielers Bignot vornehmen, den ich fälschlich mit einer viel zu niedrigen Forderung auf den TM gestellt habe.
Weder kann ich die Summe ändern, noch ihn vom TM nehmen.

Das sollte doch nicht so sein, oder?


Auf der Finanzseite bei Verträgen über den Goldenen Button zurücknehmen funktioniert auch nicht ?

Bier super, danke. Das hat funktioniert.
Trotzdem frage ich mich, warum es auf der Transferstatusseite nicht geht?



Geschrieben von misterholle am 19.02.2016 um 23:47:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Matzinger
Nochmal hier:

Ich kann aktuell keine Änderungen am Transferstatus meines Spielers Bignot vornehmen, den ich fälschlich mit einer viel zu niedrigen Forderung auf den TM gestellt habe.
Weder kann ich die Summe ändern, noch ihn vom TM nehmen.

Das sollte doch nicht so sein, oder?


Auf der Finanzseite bei Verträgen über den Goldenen Button zurücknehmen funktioniert auch nicht ?

Bier super, danke. Das hat funktioniert.
Trotzdem frage ich mich, warum es auf der Transferstatusseite nicht geht?


Über den goldenen Button unter Transferstatus wäre es wahrscheinlich auch gegangen. Knübbel aufn Kopp
Aber Du meinst wahrscheinlich einfach den Status ändern ? Ich denke das geht nicht weil schon auf ihn geboten wurde !?



Geschrieben von Espadin am 20.02.2016 um 00:08:

 

Unter Jugendspieler kann man aktuell nicht mehr nach Alter, Stärke etc. sortieren. Ist das mit dem Update verschwunden?



Geschrieben von Rizzen am 20.02.2016 um 13:55:

 

Nein, ist ein Bug - wird behoben.



Geschrieben von Schrödinger am 30.03.2016 um 08:48:

 

Hallo,
Garret Perraudin der heute den Verein für eine zweijährige Leihe verlassen hat sollte eigentlich zu den Hell Heathers wechseln. Ich habe gestern deren Angebot ausgewählt nicht das von Wesuwe.
Bitte den Spieler verschieben.

Danke



Geschrieben von Rizzen am 30.03.2016 um 09:02:

 

Ist erledigt. Bleibt bloß noch zu klären, wie es dazu kommen könnte, dass auch ein zweites Angebot als akzeptiert markiert war. :/



Geschrieben von Schrödinger am 30.03.2016 um 09:05:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Ist erledigt. Bleibt bloß noch zu klären, wie es dazu kommen könnte, dass auch ein zweites Angebot als akzeptiert markiert war. :/


Das ging flott!!
Danke!

Vielleicht hilfts, dass die Heathers das Angebot erst gestern abgegeben haben.



Geschrieben von waldisteubing am 30.03.2016 um 13:40:

 

Spieler ist angekommen, danke. Allerdings steht da jetzt bei mir das Leihangebot von Wesuwe. Nicht dass der gute Mann morgen dort hin wechselt.



Geschrieben von blakky am 31.03.2016 um 04:39:

 

Der Spieler Joaquín de Borja Lacasa ist heute für 31 Mio zu Rotation Inzlingen gewechselt, aber ich bin mir 100%ig sicher gestern 33.501.887.- geboten zu haben. Habe dafür extra einen Kredit aufgenommen.

Kann das bitte schnellstens geprüft und ggfs. korrigiert werden?


Edit: Merkwürdigerweise habe ich aber auch keine Meldung bekommen, das mein Angebot abgelehnt wurde. Und dabei würde ich schwören, das Angebot abgegeben zu haben.



Geschrieben von Thomas Schüller am 31.03.2016 um 05:18:

 

Gleiches Problem. Spieler Marc Brill für 21.9 Mio und ich hatte 24 Mio geboten. Und das auch schon vor 2 Tagen. Ablehnungsmeldung gab es bei mir aber.



Geschrieben von trigger am 31.03.2016 um 05:34:

 

hmmm, ich hatte für beide Spieler auch jeweils mehr geboten, als sie schliesslich über'n Tisch gegangen sind ...... Augen rollen



Geschrieben von BjörnHellmark am 31.03.2016 um 06:38:

 

Ich hatte für Joaquín de Borja Lacasa auch mehr geboten als Inzlingen.
Hatte aber ne Meldung das er nicht kommt.



Geschrieben von Tropsen am 31.03.2016 um 06:53:

 

Und wie ist es möglich Vereinslose Spieler für 1 Euro zu kaufen ? Dachte da muss der Richtwert Minimum geboten werden



Geschrieben von Rizzen am 31.03.2016 um 07:15:

 

Vereinslose Spieler, können vom vorherigen Verein für ein Mindestgebot von 0 € zurück geholt werden. So hat jemand, der vergessen hat, die Verträge zu verlängern noch die Chance, seine Spieler wiederzubekommen. Die Spieler wechseln aber weiterhin zum Höchstgebot: Bietet also jemand anderes drüber, wechselt der Spieler zu demjenigen.

Aber guter Hinweis: Diese "Rückholtransfers" müssen noch aus der Marktwertberechnung rausgenommen werden.

Untersuchung zu den übrigens Transfers läuft.



Geschrieben von Sam I am 31.03.2016 um 07:36:

 

Hatte auch höhere Gebote für Lascaja und Brill !



Geschrieben von Schrödinger am 31.03.2016 um 09:37:

 

Zitat:
Original von waldisteubing
Spieler ist angekommen, danke. Allerdings steht da jetzt bei mir das Leihangebot von Wesuwe. Nicht dass der gute Mann morgen dort hin wechselt.


Heute steht er tatsächlich auf der anstehenden Transfersliste... Nicht das er morgen dann in das dritte Leihgeschäft in 2 Tagen entlassen wird... Augenzwinkern


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH