Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Anzeigeprobleme (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16096)


Geschrieben von nobynat am 28.08.2013 um 09:23:

 

Zitat:
Original von Bullywug
wenn man sich die heutige versionsinfo, welche nach dem einloggen autpmatisch angezeigt wird durchliest, so läuft im hintergrund schon die aufwertung durch.

als ich auf "weiter" klickte, waren die aufwertungen schon halb durch


Das fand ich letztens schon doof und hab deswegen diesmal die Versionsinfo schnell weggeklickt... wäre wirlich gut wenn die Auf-/Abwertungsrunde erst auf Sicht starten würde...



Geschrieben von DivineVictim am 28.08.2013 um 12:23:

 

In der Historie der Vereinsdetails wird anscheinend nur der Wert der Fixzahlungen der Sponsoren angegeben, nicht aber die Summe inkl. der Punktprämien.



Geschrieben von trigger am 29.08.2013 um 05:53:

 

Lt. Mannschafts-Infobox links oben habe ich 53(!) gesperrte Spieler geschockt Angst
So groß ist mein Kader ja nicht mal .......



Geschrieben von Espadin am 29.08.2013 um 07:58:

 

Damit bist du nicht allein großes Grinsen



Geschrieben von Wichla am 29.08.2013 um 08:27:

 

Zitat:
Original von trigger
Lt. Mannschafts-Infobox links oben habe ich 53(!) gesperrte Spieler geschockt Angst
So groß ist mein Kader ja nicht mal .......
bei mir auch großes Grinsen



Geschrieben von urlps am 29.08.2013 um 09:10:

 

Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von trigger
Lt. Mannschafts-Infobox links oben habe ich 53(!) gesperrte Spieler geschockt Angst
So groß ist mein Kader ja nicht mal .......
bei mir auch großes Grinsen


wollte mich auch grad beschwehren Bier



Geschrieben von Tharos am 29.08.2013 um 10:28:

 

Same here.



Geschrieben von Debraj am 29.08.2013 um 14:16:

 

Same Shit here Augenzwinkern



Geschrieben von Teebeutel am 29.08.2013 um 23:32:

 

Zitat:
Gesperrt/Verletzt: 53 / 0



Geschrieben von Tharos am 30.08.2013 um 09:00:

 

Heute sind es schon 59 Verletzte in meinem 25er Kader.



Geschrieben von Rizzen am 30.08.2013 um 09:09:

 

Und es werden mehr!
Wird heute Abend behoben.



Geschrieben von Bullywug am 30.08.2013 um 09:10:

 

wird wohl wieder bei allen so sein



Geschrieben von urlps am 02.09.2013 um 08:52:

 

Zitat:
Datum: 30.08.2022

Ihr Spieler Carlo Gargallo ist ziemlich sauer darüber, dass sich trotz seiner vergangenen Beschwerde über seine Vertragssituation noch immer nichts geändert hat. Wenn Sie vermeiden wollen, dass der Spieler Motivation verliert, sollten Sie vielleicht über eine Gehaltsaufstockung nachdenken.


Jedoch:

Zitat:
Datum: 29.08.2022

Ihr Spieler Carlo Gargallo hat Ihr Angebot angenommen und bei Ihrem Verein einen neuen Vertrag für ein Jahresgehalt von 102.000 € über 4 Jahr(e) abgeschlossen.


irgendwie passt das nicht zusammen



Geschrieben von Rizzen am 02.09.2013 um 15:28:

 

Du musst das verstehen: Das ist ein Fußballprofi - der checkt sowas nicht so schnell. Der kann nicht mal eben von heute auf morgen umstellen und verstehen, dass er nicht mehr sauer sein muss.

Ist zukünftig behoben. smile



Geschrieben von trigger am 08.09.2013 um 16:56:

 

Da rizzen ja jetzt 'nen Hiwi hat Augenzwinkern , ist die fehlerhafte Anzeige der Elfmeter (werden dort nicht angezeigt) bei "Erzielte Tore" und "Torchancen" schon geloggt ?

Apropos: wäre schön, wenn man (die Allgemeinheit) solch "geloggte/erfasste" Fehler/Probleme auch sehen kann, wie wäre es mit einem geschlossenen Thread wie zu 2.0 Start, wo dann alle Fehler gelistet werden und entsprechend rot/grün (nein, kein Vorgriff auf den 22.09.) markiert werden ?



Geschrieben von Bullywug am 08.09.2013 um 17:08:

 

sonntags hat der hiwi frei pause



Geschrieben von Eiswolf am 08.09.2013 um 17:09:

 

Zitat:
Original von trigger
Da rizzen ja jetzt 'nen Hiwi hat Augenzwinkern , ist die fehlerhafte Anzeige der Elfmeter (werden dort nicht angezeigt) bei "Erzielte Tore" und "Torchancen" schon geloggt ?

Apropos: wäre schön, wenn man (die Allgemeinheit) solch "geloggte/erfasste" Fehler/Probleme auch sehen kann, wie wäre es mit einem geschlossenen Thread wie zu 2.0 Start, wo dann alle Fehler gelistet werden und entsprechend rot/grün (nein, kein Vorgriff auf den 22.09.) markiert werden ?


Dann müsste Auke das alles von Hand rüber kopieren.
Ob er dazu Lust hat?



Geschrieben von trigger am 08.09.2013 um 17:20:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von trigger
Da rizzen ja jetzt 'nen Hiwi hat Augenzwinkern , ist die fehlerhafte Anzeige der Elfmeter (werden dort nicht angezeigt) bei "Erzielte Tore" und "Torchancen" schon geloggt ?

Apropos: wäre schön, wenn man (die Allgemeinheit) solch "geloggte/erfasste" Fehler/Probleme auch sehen kann, wie wäre es mit einem geschlossenen Thread wie zu 2.0 Start, wo dann alle Fehler gelistet werden und entsprechend rot/grün (nein, kein Vorgriff auf den 22.09.) markiert werden ?


Dann müsste Auke das alles von Hand rüber kopieren.
Ob er dazu Lust hat?


Auke=Bullywug ?
naja, ich kenn das "Ticket-Tracker-System" natürlich nicht, aber wenn das 'ne Betreffzeile hat, wäre es halt 1x "STRG-C+Tabwechsel" und 1x "STRG-V" und halt "Markieren+rot" ..... ok das "Markieren+grün" wäre etwas aufwändiger, da er ja erstmal den behobenen Bug suchen und finden muss und auch noch darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass da etwas behoben wurde ...... aber für'n Hiwi ist das doch ok, oder ?! großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Andreas am 09.09.2013 um 09:15:

 

Zitat:
Original von trigger

Auke=Bullywug ?

dem is richtig



Geschrieben von Bullywug am 09.09.2013 um 10:26:

 

Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von trigger

Auke=Bullywug ?

dem is richtig


ich bevorzuge Großmeister cool


Zitat:
Original von trigger
Da rizzen ja jetzt 'nen Hiwi hat Augenzwinkern , ist die fehlerhafte Anzeige der Elfmeter (werden dort nicht angezeigt) bei "Erzielte Tore" und "Torchancen" schon geloggt ?


ich konnte keinen Log finden, der das beschrieben hätte. nun ist einer vorhanden smile


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH