Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Jugendspieler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16351)


Geschrieben von urlps am 02.05.2014 um 07:08:

 

Ich hatte heute morgen versucht per Telefon meinen neuen Jugendspieler Bernard Blankenship in mein Jugendcamp nach Neuseeland zu schicken. Gelandet ist er im schottischen Stammcamp. Ich weiß nicht, ob das am Smartphone, an mir oder am Menü lag - gewollt war es in jedem Fall anders



Geschrieben von Rizzen am 02.05.2014 um 10:18:

 

Spieler wurde ins korrekte Camp verschoben.



Geschrieben von DivineVictim am 20.05.2014 um 08:39:

 

x



Geschrieben von trigger am 10.06.2014 um 09:25:

 

Heute gab es einen neuen Spieler in einem Jugendcamp

Zitat:
Cvetko Kruja hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Jamaika angemeldet.


Der gute Cvetko ist allerdings Mazedonier und hat auch keine Rasta-Locken ...... wenn ich das auf den ersten Seiten richtig interpretiere, sollte dies ein Bug sein, oder ?!



Geschrieben von Gerti am 10.06.2014 um 09:26:

 

Nö, in allen Jugendcamps können Nicht-Inländer auftauchen, warum sollte das auch anders sein? Auch in Jamaika gibt es bestimmt irgendwo Kinder bosnischer Eltern, die bosnische Staatsangehörige sind.



Geschrieben von DivineVictim am 28.07.2014 um 10:01:

 

"Von: System
An: DivineVictim
Betreff: Neuer Spieler in Jugendcamp
Datum: 08.05.2031
Eugenio Kadavulevu hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Irland angemeldet."

Aber zu finden ist er partout nicht. 7 Jähriger Gigant oder stimmt irgendwas nicht? Augenzwinkern



Geschrieben von misterholle am 28.07.2014 um 11:09:

 

Zitat:
Original von DivineVictim
"Von: System
An: DivineVictim
Betreff: Neuer Spieler in Jugendcamp
Datum: 08.05.2031
Eugenio Kadavulevu hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Irland angemeldet."

Aber zu finden ist er partout nicht. 7 Jähriger Gigant oder stimmt irgendwas nicht? Augenzwinkern


Ging mir auch schon mal so, aber da konnte ich ihn nur unter [Jugendspieler] nicht finden. Im [Umfeld- Jugendcamp] ist er dann aufgetaucht.
Was ich auch noch in Erinnerung habe war ein Bambini- Bug , bei dem die G- Jugend nicht angezeigt wurde. Vielleicht weiß da noch jemand was von ?



Geschrieben von Rizzen am 28.07.2014 um 19:25:

 

Leider nur mittleres Talent - ja, der ist bei den derzeit nicht angezeigten Minis.



Geschrieben von Teebeutel am 31.08.2014 um 08:50:

 

Mein gescouteter Jugendspieler ist nicht ins Camp Portugal gezogen worden sondern Italien.
Der Spieler ist Portugiese.



Geschrieben von Espadin am 31.08.2014 um 10:26:

 

Der Spieler landet ja nicht automatisch in dem anderen Camp, sondern nur, wenn du im passenden Drop-Down-Menü auch das entsprechende Camp wählst. Voreingestellt ist aber das Heimatcamp, weswegen er dann auch nach Italien und nicht Portugal kommt.



Geschrieben von Teebeutel am 31.08.2014 um 10:53:

 

Shit...danke für die Info.



Geschrieben von Debraj am 31.08.2014 um 13:54:

 

Bei mir lässt sich im Dropdown-Menü nur das heimatcamp auswählen. Ich will sie zwar eh dorthin haben. Aber ne Wahl hab ich eh nicht ...



Geschrieben von NewKairo am 31.08.2014 um 13:56:

 

Dann hast du wohl kein Camp in dem Land, wo du den Spieler gesucht hast.



Geschrieben von Debraj am 31.08.2014 um 17:14:

 

Achsoooo.... Der muss dann auch aus dem Land kommen.

Dann ist alles iO



Geschrieben von NewKairo am 06.09.2014 um 05:33:

 

Ihr Jugendspieler Max Mustermann hat sich stark verbessert und wird daher auf Stärke 6 aufgewertet.


Den finde ich nicht in meinen Camps - hatte diese Meldung heute 3x mit unterschiedlichen Stärken.



Geschrieben von Rizzen am 09.09.2014 um 07:37:

 

Ist ein Bug, der mit dem Saisonwechsel zu tun hat - das sind Nachrichten von Jugendspielern, welche nach dem Saisonwechsel nicht mehr da sind.



Geschrieben von urlps am 14.10.2014 um 08:52:

 

Ich habe am letzten Spieltag einen 8 jährigen mit großem Talent aus der DomRep vom Scout bekommen. Der ist immernoch nicht in meiner Jugend aufgetaucht.



Geschrieben von Lelenia am 14.10.2014 um 12:37:

 

Zitat:
Original von urlps
Ich habe am letzten Spieltag einen 8 jährigen mit großem Talent aus der DomRep vom Scout bekommen. Der ist immernoch nicht in meiner Jugend aufgetaucht.


Eingetragen.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH