Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Stell dir vor... (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16383)


Geschrieben von TobiWahn am 14.08.2013 um 09:37:

  Stell dir vor...

es ist Konzert und keiner geht hin:

"Der berühmte kanadische Teenie-Star Dustin Wiesel durfte ein Konzert in Ihrem Stadion veranstalten. Eine große Masse kreischender Fans brachte Ihnen Einnahmen in Höhe von 0 €. In der Achtung einer Menge Fans sind sie allerdings gewaltig gesunken."

Prinzipiell eine gute Sache so ein Totalboykott aber das sollte wohl aim Spiel anders aussehen, oder?
Und vor allem in meiner Bilanz! winken

Boykott ja wohl doch nicht.....dumme Teenies... aber dann sollen sie auch gefälligst ihre 80 € abgeben.



Geschrieben von TobiWahn am 16.08.2013 um 10:20:

  RE: Stell dir vor...

Zitat:
Original von TobiWahn
es ist Konzert und keiner geht hin:

"Der berühmte kanadische Teenie-Star Dustin Wiesel durfte ein Konzert in Ihrem Stadion veranstalten. Eine große Masse kreischender Fans brachte Ihnen Einnahmen in Höhe von 0 €. In der Achtung einer Menge Fans sind sie allerdings gewaltig gesunken."

Prinzipiell eine gute Sache so ein Totalboykott aber das sollte wohl aim Spiel anders aussehen, oder?
Und vor allem in meiner Bilanz! winken

Boykott ja wohl doch nicht.....dumme Teenies... aber dann sollen sie auch gefälligst ihre 80 € abgeben.


Wann kommt die Knatze aufs Konto? pause



Geschrieben von Bullywug am 16.08.2013 um 12:25:

 

Fehlerreport ist aufgenommen, aber wurde noch nicht bearbeitet.

ist die finanzielle lücke denn so knapp, dass dies dringend geschehen muss?



Geschrieben von TobiWahn am 17.08.2013 um 09:52:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Fehlerreport ist aufgenommen, aber wurde noch nicht bearbeitet.

ist die finanzielle lücke denn so knapp, dass dies dringend geschehen muss?


Nee ist alles gut.

Der Vereinspräsident verheddert sich nur jeden Tag aufs Neue in liegengebliebenen BH, wenn er aufs Gelände kommt und stürmt dann wutentbrannt in die Buchhaltung. *mecker* *schimpf*



Geschrieben von Wrmbldingsda am 22.08.2013 um 21:01:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Fehlerreport ist aufgenommen, aber wurde noch nicht bearbeitet.

ist die finanzielle lücke denn so knapp, dass dies dringend geschehen muss?


Hatte am 21.02.2022 das gleiche Konzert und auch bei mir sind alle umsonst dabei gewesen.

Keine Eile, nur so fürs Protokoll...



Geschrieben von grasfresser am 22.08.2013 um 22:17:

 

noch nie was von "umsonst und draußen" gehört? Bier



Geschrieben von Matzinger am 23.08.2013 um 09:27:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Bullywug
Fehlerreport ist aufgenommen, aber wurde noch nicht bearbeitet.

ist die finanzielle lücke denn so knapp, dass dies dringend geschehen muss?


Hatte am 21.02.2022 das gleiche Konzert und auch bei mir sind alle umsonst dabei gewesen.

Keine Eile, nur so fürs Protokoll...

ich heute und meine Ultras sind nun sauer ... großes Grinsen



Geschrieben von TobiWahn am 29.08.2013 um 08:25:

 

pause



Geschrieben von Bullywug am 29.08.2013 um 08:51:

 

Bug wurde registriert, aber bislang noch nicht gelöst.

könnte wahrscheinlich auch noch ein bisschen dauern, da aktuell einige kritischere dinge drücken (saisonwechsel hat ne menge mist produziert)

bsit du denn finanziell so knapp aufgestellt, dass die kröten (könnten 100k sein, vllt auch mehr, weiß nicht wie groß dein stadion ist) nötig sind?

edit: ich hatte heute auch so eine geistervorstellung Augenzwinkern



Geschrieben von Tharos am 29.08.2013 um 10:26:

 

Komisch, bei spielt immer nur Blutgericht Saläsch. lieb

Der Hit-Song "Fleischdämmerung" avanciert schon beinahe zur inoffiziellen Vereinshymne... Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 29.08.2013 um 10:35:

 

auch leer?



Geschrieben von TobiWahn am 29.08.2013 um 10:44:

 

Zitat:
Original von TobiWahn
Zitat:
Original von Bullywug
Fehlerreport ist aufgenommen, aber wurde noch nicht bearbeitet.

ist die finanzielle lücke denn so knapp, dass dies dringend geschehen muss?


Nee ist alles gut.

Der Vereinspräsident verheddert sich nur jeden Tag aufs Neue in liegengebliebenen BH, wenn er aufs Gelände kommt und stürmt dann wutentbrannt in die Buchhaltung. *mecker* *schimpf*


Der Kontostand ist nicht das Problem, die Buchhalterin ist nur dem Nervenzusammenbruch nahe, der Abschluss naht und es gibt noch offene Posten...
Sie fängt gerade an aus den letzten Rechnungen Hüte zu basteln und locht seit Stunden Konfetti aus den Unterlagen für die Wirtschaftsprüfer....
O-Ton Regina Schwublanski: "...damit es auch eine schöne -Abschluss-Feier gibt..." gaga

Weitermachen!



Geschrieben von Spencer am 15.10.2014 um 15:54:

 

Die ganzen (Gelb)-Roten Karten aus meinem letzten Pokalspiel (Anm.- gegen Matze "66") wurden nicht übernommen in die neue Saison ...

- Bug ??


G. Spencer. pause
Docc House Team: Keks?



Geschrieben von Teebeutel am 16.10.2014 um 13:35:

 

...man stellt etwas ein, speichert es ab und man stellt am nachsten Tag fest das die Einstellungen nicht gespeichert wurden. Hatte das jetzt des öfteren schon..



Geschrieben von Bullywug am 16.10.2014 um 14:16:

 

ein beispiel?



Geschrieben von Teebeutel am 16.10.2014 um 20:21:

 

Habe am ersten Spieltag auf Kontroll. Offensive gestellt, Einsatz Normal und ne Ansprache. Als ich heute morgen geschaut habe war alles so wie am letzten Spieltag (Vorsichtig und wenig Einsatz)



Geschrieben von Svensson am 17.10.2014 um 23:44:

 

Einstellungen unter Alkoholeinfluss vorgenommen?

Das war es bei mir ein paar Mal Bier Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Teebeutel am 21.10.2014 um 06:21:

 

Heute Nacht das selbe Spiel. Mir wurde bestätigt das alle Änderungen vorgenommen bzw. gespeichert wurden aber als ich gerade die Aufstellung sehe steht immer noch mein Ersatzkeeper im Tor, mein dritter Stürmer und ein Nachwuchstalent im Mittelfeld.



Geschrieben von Spencer am 21.10.2014 um 07:02:

 

Benutzt du einen Laptop (Notebook) ?? pause

- Bei mir war das Anfangs auch mal so ... Ging dann aber wieder weg, wieso auch immer ...



G. Spencer.
Docc House Team: Keks?



Geschrieben von Teebeutel am 23.10.2014 um 17:01:

 

Handy mit W Lan...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH