Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Fragen zum Spiel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=214)
--- Urlaubsvertretung (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16391)


Geschrieben von Elberazu am 19.08.2013 um 12:36:

  Urlaubsvertretung

Moin!

Wie wird es hier eigentlich mit Urlaubsvertretungen gehandhabt?
Ich gehe demnächst in Urlaub und habe leider niemanden im Bekanntenkreis, dem ich meine Männer anvertrauen könnte. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es OK ist, wenn sich ein anderer Manager um mein Team kümmert, während ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse.

Ich habe momentan Spieler zur Ausbildung in meinem Team und möchte natürlich sicherstellen, dass sie auch in meinem Urlaub die bestmögliche Betreuung genießen. Deshalb hoffe ich einen Manager (möglichst aus einer anderen Liga) zur Betreuung meiner Männer zu gewinnen.

Wäre das OK oder gibt es andere Lösungen?

Gruß
E



Geschrieben von Matzinger am 19.08.2013 um 12:57:

 

Das sollte schon ok sein, habe ich auch schon kurzzeitig gemacht.



Geschrieben von Gandalf am 19.08.2013 um 13:04:

 

Muss das dann bei Rizzen angekündigt werden?



Geschrieben von Rizzen am 19.08.2013 um 14:25:

 

Wäre vorteilhaft - das erspart mir im Zweifelsfall nämlich Arbeit. Augenzwinkern

Generell sind Urlaubsvertretungen kein Problem, solange dabei folgendes eingehalten wird:
Keiner der beiden Accounts, die vorübergehend von einer einzigen Person gesteuert werden, darf aus Aktionen, die mit dem jeweils anderen Account vorgenommen einen Vorteil ziehen.

Solche Vorteile wären z.B. "günstige" Spielerverkäufe oder absichtliches Verlieren, wenn man in der selben Liga spielt. Auch das Auspacken der Blutansprache mit dem einen Account, um einen Gegner zu schädigen, gegen welchen der andere Account anschließend spielt, würde hierunter fallen.

Solange beide Accounts aber ganz normal gespielt werden, so wie es auch unter normalen Bedingungen der Fall ist, stellt das kein Problem dar.



Geschrieben von Elberazu am 19.08.2013 um 14:32:

 

Super besten Dank für die Info!

Wenn sich hier noch jemand finden würde, der meinen Account für 10 Tage betreut (falls aus HH gibt´s im Gegenzug auch ein Bier zur Vergütung Bier ) wäre ich sehr dankbar!



Geschrieben von Gandalf am 19.08.2013 um 14:48:

 

(Ich fürchte, du kommst um die Ausgabe eines Bierchens nur schwerlich herum...Augenzwinkern )



Geschrieben von Mortifer am 19.08.2013 um 14:53:

 

könnte man ja mal nen sammelfred für einrichten, in dem man einfach kurz meldung drüber macht. das erspart missverständnisse.



Geschrieben von Elberazu am 20.08.2013 um 10:08:

 

@ Gandalf

Das wäre das kleinste Problem
Solltest du also durstig sein melde dich...



Geschrieben von Gandalf am 20.08.2013 um 10:29:

 

Tja, Elberazu, ich bin allerdings einer der wenigen Nicht-Hamburger hier, hehe.

Aber du findest sicher noch einen fähigen Vereins-Sitter!



Geschrieben von Tanne78 am 20.08.2013 um 11:53:

 

Zensiert



Geschrieben von Bullywug am 20.08.2013 um 11:57:

 

dafür gibt es den halbanonymen denunzianten-briefkasten: PN an rizzen.



Geschrieben von Tanne78 am 20.08.2013 um 11:59:

 

Ups sorry unglücklich



Geschrieben von Elberazu am 20.08.2013 um 12:04:

 

Gandalf, ich würde dir auch ein Bier faxen großes Grinsen

Falls jemand Zeit und Lust hat mich zu unterstützen, wäre es super wenn sich derjenige bei mir meldet.



Geschrieben von Matzinger am 20.08.2013 um 17:07:

 

Zitat:
Original von Elberazu
Gandalf, ich würde dir auch ein Bier faxen großes Grinsen

Falls jemand Zeit und Lust hat mich zu unterstützen, wäre es super wenn sich derjenige bei mir meldet.

Du hast PM



Geschrieben von Gandalf am 20.08.2013 um 20:45:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Elberazu
Gandalf, ich würde dir auch ein Bier faxen großes Grinsen

Falls jemand Zeit und Lust hat mich zu unterstützen, wäre es super wenn sich derjenige bei mir meldet.

Du hast PM


Gerade wollte ich auch antworten; aber ich fürchte, bei DER Konkurrenz kann ich mich weiterhin im Fernsehsessel fläzen Augenzwinkern



Geschrieben von waldisteubing am 20.08.2013 um 21:26:

 

Ich werde von morgen an die Urlaubsvertretung für BFR Berlin 2004, 3. Liga Spanien, bis zum 1.9. übernehmen.

Ich leih dem einfach alle meine Jungspunde. großes Grinsen



Geschrieben von Elberazu am 21.08.2013 um 13:37:

 

Damit alles seine Richtigkeit hat
Matze betreut meine Kicker ab dem 24.08.13 - 04.09.13

Ein Magier unter uns gab mir den Tipp etwas länger Urlaub zu machen, damit ich meine Mannschaft nach dem Urlaub in Liga 2 wiederfinde. Ich denke ernsthaft drüber nach gaga



Geschrieben von Gandalf am 22.08.2013 um 19:44:

 

Ich könnte auch noch eine Vertretung für die Zeit vom

23.09.-26.09.2013

gebrauchen.

Aufgaben: Eigentlich nur schauen, dass elf Jungs auf dem Platz stehen und gelegentlich die Mannschaft zusammenscheissen!

Würde mich sehr freuen, wenn dazu jemand Lust und Zeit hätte!



Geschrieben von DivineVictim am 26.09.2013 um 11:06:

 

Würde jemand im Laufe des Samstags mal in meinen Account reinschauen und eine taktische Meisterleistung gegen die Rebels vollbringen wollen? Abstieg ist eh durch und ihr zum Experimentieren eingeladen abgesehen von einigen Wünschen bzgl. der einzusetzenden Erfahrungssammler Augenzwinkern
Mehr dann Ingame.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH