Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Berechnung aufgehangen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16993)


Geschrieben von Rizzen am 08.01.2016 um 21:17:

 

Server ist in Schockstarre verfallen. Support erst um 10 Uhr wieder erreichbar. Freude.



Geschrieben von Sam I am 08.01.2016 um 21:39:

 

Danke für die Info - Schade ,aber daran kann man nichts ändern Keks?

Was sind das eigentlich für Server ? Sind die zu modern ,das sie öfter ausfallen ?



Geschrieben von Mortifer am 08.01.2016 um 21:49:

 

Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass ein Anbieterwechsel überlegenswert ist. Aber den gab es ja auch schon mal, oder?

However: Wie machen das eigentlich die großen professionellen Webanbieter? Haben die immer gleich zwei-drei Ersatzserver in Reserve oder sowas in der Art? Oder gibt's da auch regelmäßig solche Ausfälle?



Geschrieben von Svensson am 08.01.2016 um 22:15:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Server ist in Schockstarre verfallen. Support erst um 10 Uhr wieder erreichbar. Freude.



Super, dann kann ich mich am Wochenende ja ganz den NFL Playoffs widmen großes Grinsen



Geschrieben von Sam I am 08.01.2016 um 22:58:

 

Ne ne Svensson ,morgen geht es weiter !!! ( Hoffentlich Augenzwinkern )



Geschrieben von Svensson am 09.01.2016 um 00:05:

 

Zitat:
Original von Sam I
Ne ne Svensson ,morgen geht es weiter !!! ( Hoffentlich Augenzwinkern )



Fällt eigentlich die Berechnung am Samstag dann auch aus?

Dann brauch ich nämlich erst am Sonntag wieder rein und kann morgen schön die Steelers und die Chiefs gewinnen sehen großes Grinsen



Geschrieben von Gandalf am 09.01.2016 um 00:38:

 

Jau, Svensson! Und wir beide brauchen auch heute nicht die Server-Nachtwache übernehmen Bier



Geschrieben von Svensson am 09.01.2016 um 02:18:

 

Endlich mal wieder früh ins Bett Fleischpeitsche



Geschrieben von Jevermen am 09.01.2016 um 08:26:

 

moin leutz,wann läufts wieder??



Geschrieben von Wichla am 09.01.2016 um 08:48:

 

Zitat:
Original von Jevermen
moin leutz,wann läufts wieder??
wir werden wohl ein freies AFM WE bekommen Augen rollen ...



Geschrieben von Rizzen am 09.01.2016 um 10:47:

 

Zitat:
Original von Mortifer
Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass ein Anbieterwechsel überlegenswert ist. Aber den gab es ja auch schon mal, oder?


Mit dem Gedanken spiele ich auch. Dass der Server so mir nichts dir nichts nicht mehr erreichbar ist und sich nicht mal das Rettungssystem starten lässt, ist einfach nicht tragbar.



Geschrieben von Jevermen am 09.01.2016 um 11:22:

 

Na klasse....endlich nach gefühlten 100000 jahren in die 3 liage aufgestiegen und gleich nach dem, 1 spiel geht nix mher..juhu...



Geschrieben von Spencer am 09.01.2016 um 11:34:

 

Dass ist ja quasi "Mutter-Natur" bzw der "Omma-Server", da kann Rizzen ja nix dafür. Läuft schon bald wieder..



Geschrieben von Fußballgott am 09.01.2016 um 11:34:

 

Jo, da werden wir uns die Zeit am WE dann wohl mit anderen Dingen vertreiben müssen. So könnten wir's überleben:
lieb Bier Zunge raus



Geschrieben von Spencer am 09.01.2016 um 11:39:

 

Zitat:
Original von Fußballgott
Jo, da werden wir uns die Zeit am WE dann wohl mit anderen Dingen vertreiben müssen. So könnten wir's überleben:
lieb Bier Zunge raus


Saufen, Saufen und die Omma taufen... (Öhh!)



Geschrieben von urlps am 09.01.2016 um 14:31:

 

Das wars glaube ich für mich



Geschrieben von Matzinger am 09.01.2016 um 14:52:

 

Zitat:
Original von urlps
Das wars glaube ich für mich

Wieso? Weil der Server nun etwas länger ausfällt?



Geschrieben von Kloppo am 09.01.2016 um 16:43:

  Kopf hoch

so kann man sich in Ruhe mal etwas überlegen.. Taktik.....



Geschrieben von misterholle am 09.01.2016 um 20:13:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von urlps
Das wars glaube ich für mich

Wieso? Weil der Server nun etwas länger ausfällt?


Mal abgesehen davon ob Urlps das so gemeint hat, aber leider glaube ich dass dieser Ausfall wirklich einige User kosten wird. unglücklich
Zumindest wäre eine großzügige Entschädigung von Seiten des Serverbetreibers für Rizzen nur gerecht.



Geschrieben von Rizzen am 09.01.2016 um 20:25:

 

Diese Befürchtung habe ich auch. Vor allem, da es nun das zweite mal innerhalb so kurzer Zeit ist.

An und für sich hätte ich sofort auf den Ausweichserver mit einem aktuellen Datenbank-Backup umgeschaltet - aber an die komme ich derzeit auch nicht ran, da sich nicht einmal das Rettungssystem starten lässt, um die Daten zu sichern...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH